TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Indie, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inkl. loser Rücken- u. Zierkissen

Sehr schöne Couch bin sehr ...

Sehr schöne Couch bin sehr zufrieden.schnelle Lieferung sehr freundliche Lieferanten. Schnell ausgepackt aufgebaut und so hingestellt wie ich es wollte. Guter Sitz und Schlafmöglichkeit. Echt super. Danke nochmals.

Schöne wohnlandschaft

Tolle wohnlandschaft.Material gut und sitzt sich bequem. Jedoch ist die Lieferzeit sehr groß und wurde trotzdem noch nicht eingehalten. Eigentlich schade,daß man fast 20 Wochen warten mußte

Zu Empfehlen

Artikel ist quasi genauso wie in der Beschreibung geschildert. Für das Geld absolut gute Qualität. Schneller geliefert als gedacht. Montage geht wunderbar leicht durch einfach Steckverbindungen.

Empfehlenswert

Das ist eine sehr tolle und bequeme Couch. Sie macht optisch echt was her und durch die Schlaffunktion kann man sich auch mit mehreren toll "hinlümmeln".

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft ist gut, nur die Lieferung hat leider 5 Monate gedauert,schade, sonst aber OK.

die wohnlandschaft ist bequem man kann...

die wohnlandschaft ist bequem man kann sich mit ausgestrecken füssen hinlegen, ist einfach eine augenweite

Macht man nix mit verkehrt....

Eine sehr schöne Couch mit viel Platz. Sie ist bequem und man sitzt sehr gut drauf. Der Preis...naja

Tolle Wohnlandschaft

Schöne große Wohnlandschaft (auch in XL), die sich mit Bettfunktion und/oder passendem Hocker in eine tolle Liegewiese verwandeln lässt. Der Hocker passt genau dazwischen. Sehr positiv ist, dass die ausklappbare Bettfunktion mit dem original Bezugsstoff versehen ist, das findet sich unverständlicherweise nicht sehr häufig. Der Bezugsstoff "Struktur" ist leider recht kratzig, aber dafür strapazierfähig und noch riecht das Ganze ziemlich stark, was sich hoffentlich bald legt, daher 1 Stern Abzug. Die Polsterung ist ziemlich hart, was ich aber gut finde. Nur die Sitze über der Bettfunktion sind - technisch bedingt? - weicher. Passt super in mein Wohnzimmer und würde ich sofort wieder kaufen. Die Hermes-Boten waren tüchtig und freundlich, der Aufbau (einfach ineinander einhängen) wurde gemacht und die Verpackung sowie gegen Cash meine alte, ziemlich sperrige Couchgarnitur ohne Murren mitgenommen. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Wer keine tobenden Enkel oder Haustiere hat, kann vielleicht einen anderen Bezug wählen.

Super schöne Couch

Hatte die Couch ohne Farbmuster bestellt und wurde nicht enttäuscht.Sie sieht super aus.Schnelle Lieferung!!!!!! Man sitzt etwas härter als auf unserer alten Couch.Denke aber,dass sie sich dann auch nicht zu schnell durchsitzt.Würde ich wieder ungesehen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bequem zum sitzen

Erstmal fange ich mit Zustellung das fand ich echt Super nett das die von Hermes bis oben in die 3 Stock mein couch hoch getragen haben, dann geholfen beim auspacken und noch die haben Müll mitgenommen, super, nun war ich sehr glücklich das mein couch 2 wochen früher kamm, wir lieben unseren couch , beim sitzen ist am Anfang sehr hart wo ich das normal finde wenn man eine neue soffa kauft, nun hab ich sehr lange gesucht und gesucht und bin in diese Artikel gelandet und bestellt,nun bevor ich couch bestellt hab , lies ich zuerst alle Kommentare und mansche Leute haben geschrieben „ja ist angenehm zum sitzen und so ,nun da Stand auch bei paar Kommentare das die Couch komplett aus Stoff wo z.b die lila schwarz grau ist, das diese stoff sehr viel Staub sammelt (und ist so schlimm weil muss man jeden Tag mit handstaubsauger machen):( dachte ich na ja hab nicht wirklich daran gedacht das es so schlimm ist, was doof von mir war und mein Fehler das hab ich bestellt und nun müsste ich couch tauschen lassen weil das soooo nervig ist jeden Tag die ganze Stoff sauber zu machen, lieber Leder bestellen als komplett aus Stoff . Sonst alles wunderbar ich bin zufrieden

Top!!

Artikel Top und sieht gut aus im Wohnzimmer, paar Mängel in der Stopft aber den Kunden Service hat alles gut bearbeitet .Ich empfehle es weiter !!

leider ein Fehlgriff

Die Couch sieht an sich sehr toll aus, Qualität des Stoffes hat mir sehr gefallen. Leider sehen die Couchen auf den Fotos sehr groß aus, sind sie aber nicht. Nun habe ich mich zu sehr aufs Aussehen als auf die Maße konzentriert und so musste ich feststellen, dass diese in meinem Wohnzimmer unglücklicher weise wie eine Puppencouch aussah. Also zurück, jedoch läuft dies bei Otto völlig problemlos ab.

Tolle Qualität, sehr bequem...

Also ich kann mich vielen anderen Bewertungen nicht anschließen, wo steht, das Sofa sei zu hart. Wahrscheinlich Empfindungssache. Wir für unseren Teil finden das Sofa super kuschelig und bequem. Der Strukturstoff ist sehr fein auf der Sitzfläche und an den Kissen. Qualität der Bezüge und die Verarbeitung wie Nähte, Genauigkeit und Polsterung sind absolut akkurat und sehr gut verarbeitet. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde sie empfehlen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Wir kommen toll damit zurecht. Ein absoluter Hingucker. Schade, dass auf Grund von Corona das Lieferpersonal nicht aufbauen durfte. Schade von Otto, denn da kam zu wenig Info zu. Hermes war sehr unfreundlich und grob im Umgang mit den Möbeln. Otto bat trotz Corona den Aufbauservice an. Hermes lehnte bei Lieferung ab und stellte alles in den Garten und fuhr ohne Infos einfach weg. An Otto. Wenn Sachen wie Aufbauservice nicht gehen, bitte den Kunden nicht die Option anbieten. Dafür einen Stern Abzug, was nichts mit dem Möbelstück an sich zutun hat.

Gute Qualität..

.. Zumindest für diesen Preis. Ein paar Dellen haben sich leider schon nach kurzer Zeit "eingesessene", was mich persönlich nicht sonderlich stört. Der Bezug wirkt wertig und macht nach mehreren Monaten noch einen neuwertigen Eindruck. Was man unbedingt wissen muss ist: dieses Sofa passt auf keinen Fall durch ein normales Treppenhaus. Es wird in drei Teilen geliefert und es kann nichts mehr auseinander geschraubt werden, weswegen wir das große Teil zu dritt mit Rollladengurten über den Balkon in den zweiten Stock befördern mussten. Das wäre übrigens die Aufgabe vom Spediteur (Hermes) gewesen, dieser behauptete allerdings, dass sie immer nur bis zur Haustüre liefern... Somit hatte ich nach der Lieferung einen riesigen organisatorischen Aufwand (wofür Otto mich aber entschädigt hat).

Wohnlanfschaft

Brauchte unbedingt eine neue Couch und diese hat mir optisch sehr zugesagt. Die Abmessungen haben perfekt zu meinem Wohnzimmer gepasst. Etwas lange Wartezeit gehabt aber als dann die Lieferung angekommen ist war ich zufrieden. Habe die Couch mit Bettfunktion genommen. Die Funktion ist super für gemütliche Abende und es ist auch total easy mit dem rein und rausfahren der zusatzfläche. Einziges was mich ein wenig stört, das die ausziehbare Fläche ein wenig höher ist wie die normale Sitzplätze. Aber ich glaube mit der Zeit wird sich das noch etwas anpassen. Also kurz gesagt, gemütlich, schick und qualitativ auch top.

Bequeme Couch

Die Lieferung über Hermes verlief etwas anders als erwartet . Sollte aufgebaut werden aber da sie über ihre Zeit waren haben sie diese nur abgestellt und ich sollte einen neuen Termin vereinbaren fürs montieren. Was wir dann selber erledigt haben. Zur Couch kann ich sagen das sie ohne Mängel kam und auf dem Bild genau so ausschaut wie in echt. Grosser liege komfort. Bequemlichkeit hat jeder ne andere meinung. Noch da sie neu ist finde ich sie super bequem mal sehen ob wir lange Freude an ihr haben oder ob sie schnell ausgeleiert. Aber für den Preis runtergesetzt und mit 20 % extra war dies natürlich ein Schnäppchen

Tolle Couch

Couch ist sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe nur vier Sterne vergeben, da das aufstellen der Couch nicht funktioniert hat. Bis in die Wohnung wurde sie gebracht aber die Hermes Mitarbeiter meinten sie könnten die nicht aufstellen da ich der erste Kunde bin und sie den Verpackungsmüll nicht mitnehmen könnten. So musste meine Tochter die Couch selber aufstellen. Bei meiner Couch die ich über Otto bestellt hatte wurde mir au h alles erklärt. Daran sollte Otto noch arbeiten das die Kunden noch zufriedener sind.

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist schön und bequem. Allerdings haben die Spediteure kein Wort deutsch gesprochen und sich nicht gewartet bis man das Sofa ausgepackt hat um nach Beschädigungen schauen zu können. Leider hat das Sofa auch unten am Stoff ein paar Risse und für den Preis ist es schon ärgerlich. Wahrscheinlich sind wir einer von tausend Kunden denen es passiert ist und hat mit dem eigentlichen Sofa nichts zu tun, deshalb nicht abschrecken lassen! Es ist super bequem und sieht so aus wie auf den Bildern!

Sehr angenehme Couch

Wir haben zwar leider eine andere Farbe geliefert bekommen als ausgewählt, aber uns hat diese trotzdem sehr gefallen. Nach einer Weile (ca 6 Monate) merkt man, wo man vorher darauf gesessen hat. Daher sollte man sich nicht auf eine Kante setze, weil es etwas tiefer gehen kann. Ansonsten aber sehr zu empfehlen

gute Wohnlandschaft

Erfreulich, da die Wohnlandschaft 2 Wochen früher geliefert wurde. Schade, dass kein Stoffmuster geschickt werden konnte. Sie ist leider viiieel dunkler als auf dem Foto - wäre ein Stoffmuster vorhanden gewesen, hätte ich mich wohl für eine hellere entschieden. Produkt an sich gut und superschnell und leicht zusammengebaut.

Kam schon Defekt an

Reparatur Service von Otto konnte nichts machen. War eingerissen Holz innen drin kaputt. Es wurde umgehend ein neues Teil bestellt. Couch ist weiterhin benutzbar. Ansonsten eine schöne bequeme Couch mal schauen wie lange sie hält.

schönes Sofa

Das Sofa ist schön groß. Ich hatte mir ein neues geholt weil ich viel drauf schlafe allerdings kann ich da nicht mehrso oft drauf schlafen da sie fürs dauerhafte schlafen für mich nicht so günstig ist....

Ausreichen Platz zum entspannen!

Wohnlandschaft wie gewünscht, nicht zu wuchtig. Die Farbe dezent, passt super zu dem Fliesenboden. Unsere Enkeltochter (2 J.) fühlt sich wohl, genießt es mit Kissen im Rücken neben uns zu sitzen. Würden wir immer wieder kaufen.

Tolle Wohnlandschaft

Eine wirklich schöne Wohnlandschaft, die voll meinen Vorstellungen entspricht. Lieferung war etwas verspätet und dann leider etwas kurzfristig. Dafür waren die Männer bei der Lieferung zuvorkommend und freundlich

Eine tolle wohnlandschaft wir sind sehr zufrieden damit alles wie angegeben. einziges was schlecht war die lange lieferzeit anstatt 4 wochen waren es 10 wochen. zu Hermes sag ich jetzt mal nix

schönes Sofa

leider habe ich das Sofa bis jetzt nur auf dem Bild gesehen. Liegt nur daran, dass unser Treppenhaus zu klein für das Sofa war. Würde es aber wieder bestellen in einer anderen Wohnung :-)

Sehr schöne Wohnlandschaft

Eine sehr schöne und richtig große Wohnlandschaft,wir sind alle begeistert.Die zeit wird zeigen wie ihre Qualität ist. Lieferung schnell..toller Service mit Hermes. Jeder zeit wieder.

Schöne große Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft besteht aus robustem Material und bietet ausreichend Platz zum Relaxen. Mit Hilfe der Bettfunktion lässt sie sich in einen schönen Schlafplatz verwandeln.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Aufgrund der langen Wartezeit, einen Stern Abzug. Dennoch eine sehr schöne und sehr große Couch. Einfacher Aufbau und sehr bequem. Empfehlenswert!

Schöne wohnlandschaft

Sehr schöne Verarbeitung . Leider etwas hart gepolstert . Wir können sie aber trotzdem empfehlen . Bettfunktion ist klasse und ständig genutzt .