TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Indie, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inkl. loser Rücken- u. Zierkissen

Sehr zufrieden auch nach 3 Jahre

Bin mehr als zufrieden und kann die teilweise schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Ich habe das Sofa Ende 2019 erhalten und habe bis heute keine eingesessenen Stellen oder Ähnliches was hier teilweise in den Bewertungen geschrieben wurde trotz täglicher Nutzung. Mein Sofa sieht sogar noch neuwertig aus. Vom Sitz her ist es meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich. Man spürt kein Holz o. ä. durch. Kann es somit nur weiter empfehlen und verstehe die teilweise schlechte Bewertung nicht.

Nach großem Auswahlverfahren alles richtig ge

Ich habe lange auf otto de nach einer Couch gesucht.hierfür viele Bewertungen gelesen u d dann nach meinem Auswahlverfahren entschieden. Farbe Anthrazit feinstrultur und Kunstleder weiß. Der Stoff ist ganz weich u d sieht wie auf den Bildern aus.auch das Leder ist tolle weiche Qualität. Die Kissen sind abziehbar zum waschen. Optisch sieht die Couch total edel aus sie wertet den Raum auf. Bequem ist sie auch und der Aufbau war in 10min abgeschlossen da die 3 Teile nur ineinander gehangen werden. Geliefert wurde die Couch anstatt wo e angegeben 14 Tage in nur 5 Werktagen von Hermes. Die 2 Männer haben 1std vorher angerufen und ppnktlich geliefert. Dazu waren sie auch noch sehr freundlich. Zum Schluss kann ich sagen,da wir Kinder und einen hund haben ist unsere Auswahl auf den hochwertigeren Stoff gefallen der gerade mal 100€ mehr kostete und es lohnt sich. Preis Leistung ist hier gerecht.

Eine wunderschöne Couch

Die Couch ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben wurde. Sehr bequem und perfekt geeignet als Familiensofa. Die Lieferung erfolgte wie beschrieben innerhalb der 2 Wochen und wurde bis in die Wohnung von zwei netten Männern der Hermesspedition geliefert. Kann die Couch nur jedem weiter empfehlen.

Tolle Wohnlandschaft

Habe die Wohnlandschaft jetzt schon über 1 Jahr und sie ist immer noch top, es ist nichts durchgesessen und der Stoff immer noch wie neu. Die Wohnlandschaft ist robust und hält einiges aus. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Der Artikel ist zu empfehlen,

Die Liegefleche ist groß und sehr weich und fühlt sich angenehm an. Farbe weicht etwas von der Abbildung ab (etwas dunkler), . Der Stoff ist widerstandsfähig und lässt kleine Gebrauchsspuren fast "verschwinden".

Überzeugt

Verarbeitung ist gut, Stoffe von guter Qualität. Man kann den ganzen Tag darauf rumliegen und bekommt keine Rückenschmerzen. Die Kissen sind sehr hart, zum anlehnen verwenden wir andere.

Tip-Top

Die Couch wurde nach 3 Wochen (5 waren angegeben) geliefert. Kurzum: gross, bequem, entspricht zu 100% der Erwartung. Qualitativ wirklich sehr gut. Ich kann diese Couch zu 100% weiterempfehlen.

Toller Artikel der spaß macht

Habs gesehen und wollte es haben, bin nicht entäuscht worden. Toller sitzkomfort, größe genau richtig, stoff ist toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gemütlich...

ist diese Wohnlandschaft alle Mal! Viel Liegefläche bei relativ schmalen Maßen, einfach nur zu empfehlen!

Ein sehr schönes artikel

Sehr schöne Couch sehr gemütlich und kann es jedem empfehlen

Mega, wie erwartet

Wir würden sie sofort wieder kaufen, fühlen uns sehr wohl.

Eine sehr bequeme Wohnladschaft. Die Montage...

Eine sehr bequeme Wohnladschaft. Die Montage ist sehr einfach.

Super Qualität

Die Couch ist sehr hochwertig verarbeitet. Man sitzt gut darauf und, was uns sehr wichtig ist, auch liegen kann man sehr gut darauf. Das Material scheint von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, die Couch wurde schon nach 3 Wochen ausgeliefert, obwohl 5 Wochen angegeben waren. Sie ließ sich ausgesprochen einfach zusammensetzen (das habe ich allein geschafft). Kurz gesagt: das ist genau das, was man sich als Käufer wünscht. Super Qualität zum angemessenen Preis. Daher: Daumen hoch 👍🏻

Tolle Couch

Wir haben die XL Couch ohne Schlaffunktion gekauft und wir sind begeistert,der Versand hat leider statt 12 Wochen 16 Wochen gedauert aber alles Entschädigung haben wir einen Otto Gutschein Geschenk bekommen. Die Couch sieht Optisch einfach Hammer auf und ich bin so begeistert und ein Hingucker in jeder Wohnung.

Sehr schöne Couch!!

Ich habe mir die Wohnlandschaft in XXL geholt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war dank der Hermes-App, super organisiert und das Aufbauen ging sehr schnell. Die Couch kam in 3 Teile die nur ineinander gesteckt werden mussten. Sie sieht super aus und kann auch frei im Raum gestellt werden. Dank der Bettfunktion können wir auch übergangsweise bequem darauf schlafen. Sie war das Geld aufjedenfall wert.

Super bequem

Also super fand ich Schonmal dass die Couch sogar noch 2 Wochen früher kam. Einfach aufzubauen war sie auch. Sie hat eine tolle Größe. Man kann super bequem drauf sitzen da sie viel Platz bietet. Dazu noch das angenehme Material und der Sitz Komfort. Ich bin sehr zufrieden.

Super Wohnlandschaft

Habe mir diese Wohnlandschaft aufgrund der berwerungen bestellet und bin super zufrieden sie ist bequem nicht zu weich oder zu hart und ich bin in den Sachen sehr schwierig zudem sieht sie noch super aus 😉habe alles richtig gemacht ach und aus 14 Wochen Lieferzeit wurden nur 7 🤗

Hammer

Seit ein Monate benutzen wir; ich und meine zwei kleine Kinder und wir sind sehr zufrieden. Besonders am Wochenende Familien Abend macht noch mehr spass. Sehr bequem, gemütlich, alles past perfekt. Habe ich wirklich richtige Entscheidung getroffen. Und ich möchte gerne besonders Hermes und seine mitarbeiter ganz herzlich bedanken, die waren wie immer toll. Danke für alles.

sehr schöne Couch

Es ist sehr einfach diese aufzubauen, daher wird hier der aufbauservice nicht benötigt. Die Couch wird einfach anhand der drei Teile ineinander gesteckt. Sie sieht sehr schick aus, einziges Manko nach 3 Wochen haben wir immer nochnicht unseren festen liegeplatz gefunden, da wir gerne zu 2. nebeneinander liegen. Hierfür bietet die Couch dann doch etwas wenig platz. Vom Sitzkomfort ist sie eher hart, was wir persönlich ganz gut finden.

Sehr schöne und bequeme Couch

Habe diese Couch für meinen Sohn gekauft. Dieser musste sie zwar selbst aufbauen, aber jetzt ist er ganz glücklich und zufrieden und hat mir sofort ein Foto geschickt, und geschrieben wie toll und bequem sie ist. Sogar sein Kater, der sehr eigen ist, fühlt sich auf der Couch wohl und hat sie akzeptiert.

Sehr bequem und groß !

Wir hatten die XL-Variente in Kustleder weiß/Stoff anthrazit bestellt. Da wir dunkelgraue Schieferfliesen als Bodenbelag haben, hatten wir auf eine farbgetreue Lieferung gehofft (entspr. Foto, Stoffmuster waren und sind immer noch vergriffen). Bei angegebener Lieferzeit von zwei Wochen kam die Garnitur mit zwei Wochen Verspätung. Beim Auspacken stellten wir leider fest, daß es sich bei anthrazit um einen deutlichen braunstich hadelt, sprich dunkelbraun-grau. Das mag leider garnicht in unser Wohnzimmer passen. Aufgrund der Größe weigerte sich Hermes (!, zwei Lieferanten, einer der good guy, einer der bad guy), diese wieder mitzunehmen, bestätigte aber dies auch auf Aufforderung schriftlich und nahm unsere "Alte" (also die Couch :-) ) gegen 40 € wieder mit. Nach reichlich Telefoniererei mit dem ausgesprochen freundlichen Otto-Service (Danke Otto Service Center Nürnberg !!) können wir die Neue nun behalten, bis wir ein anderes neu ausgewähltes, tatsächlich Stoff-graues Modell erhalten. Dieses Modell hier, das also vorübergehend bei uns steht, ist ausgesprochen bequem, nicht hart, aber angenehm fest, daß man den Eindruck hat, es hält schon eine ganze Weile. Es sit sicher sinnvoll vorher die angegebenen Maße im Wohnzimmer mal anzulegen, das Möbel (auch in XL) ist schon recht groß. Bei uns wirkt es fast zu raumgreifend, zumal wegen der seitlichen Rückenlehne der Recamiere, wenn beide Seiten im Raum frei bleiben. Unser nun neu gewähltes Modell hat daher eine Rückenlehne nur an der langen Rückseite. Also Obacht mit der Farbwahl, den Maßen und der seitlichen Rückenlehne. Wem das alles paßt, der bekommt eine super gemütliche Wohnlandschaft.

Tolle Wohnlandschaft

Wir haben die Wohnlandschaft nun seit gut 2 Monaten und sind super zufrieden. Aufbau kinderleicht da die Elemente nur ineinander gehangen werden. Der Microfaserstoff ist sehr weich und lässt sich super pflegen. Auch der Bezugstoff ist fest und wirft keine Wellen. Die Polsterung lässt an den Stellen an denen man regelmäßig sitzt oder liegt nach und wird weicher aber das ist bei dem Material wohl normal. Dennoch kann man für diese Wohnlandschaft eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen! Danke auch an das nette Team von Hermes und den netten Damen aus dem Hause Otto!!!

schneller lieferservice , material sehr gut ...

schneller lieferservice , material sehr gut , wie im Katalog abgebildet

Sehr zufriden

Ein toller Artikel - sieht super aus!

Die Wohnlandschaft paßt wunderbar in die Wohnstube meiner Schwägerin.

Sehr empfehlenswerte Sitzlandschaft.

Große Sitzlandschaft mit optimalem Sitzkomfort. Farbe weicht etwas von der Abbildung ab (etwas dunkler), aber sieht trotzdem gut aus. Der Stoff ist widerstandsfähig und lässt kleine Gebrauchsspuren fast "verschwinden". Die Bettfunktion ist unkompliziert und verschafft wirklich viel mehr Sitz-/Liegefläche.

Wunderschöner Blickfang

Wir waren uns nicht sicher, ob das lila/grau nicht etwas zu "verrückt" ist aber wir sind froh, dass wir es gewagt haben! Wir lieben diese Couch, sie ist immer wieder ein Blickfang. Finde sie auch auf gar keinen Fall zu hart, wie hier ab und zu betont wurde. Im Nachhinein hätte ich die XXL Version genommen, in XL reicht es auch aus aber so viel Aufpreis ist es für die größere Variante nicht. Das einzige enttäuschende war, dass die Stoffmuster, die ich bestellt hatte, nie angekommen sind. Die Lieferung und Hermes Aufbauservice waren super. Der passende Hocker lacht mich auch schon eine Weile an, verhältnismäßig ist er für 350€ aber zu teuer.

Super schönes Sofa. Top Verarbeitung.

Heute kam unser neues Sofa an, es wurde von Hermes geliefert, absolut zu empfehlen. Es war super verpackt. Auch hier ein dickes Lob. Das Sofa hab ich alleine aufgebaut. Etwas umständlich, aber doch zu machen. Nun steht es hier, müffelt arg, ich hoffe das vergeht schnell. Es ist sehr gut verarbeitet. Man sitzt ganz toll drauf. Also ich bin begeistert. Ich kann dieses Sofa nur empfehlen. Die Bettfunktion hab ich noch nicht getestet. Aber ich gehe davon aus das auch hier alles super ist.

Sehr tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist genau wie abgebildet. Sie ist Mega schön. Die Polsterung ist etwas härter, ich finde sie sehr bequem. Ich habe vor dem Kauf sehr viele Bewertungen hier gelesen dass sie sehr klein ist... ich habe die Artikelbeschreibung gelesen und die Maßen aus der Beschreibung (unten) entnommen (nicht die auf dem Bild). Ich bin sehr zufrieden, lässt sich auch schnell und einfach (auch alleine als Frau) zusammensetzen. Nur zu empfehlen. :)

Super bequeme Wohnlandschaft!

Die Ware wurde pünktlich geliefert. Auch die Angestellten von Hermes machten super Arbeit und waren sehr freundlich. Mit der Wohnlandschaft sind wir sehr zufrieden. Sehr bequem durch die breite Sitzfläche und der Stoff ist super strapazierfähig das muss man wirklich sagen ( wir haben 3 kinder. ..Da merkt man das ). Auch haben wir zu fünft genügend Platz. Wir haben die xxl Variante! Kann man nur weiter empfehlen.