TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Indie, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inkl. loser Rücken- u. Zierkissen

Sehr zufrieden auch nach 3 Jahre

Bin mehr als zufrieden und kann die teilweise schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Ich habe das Sofa Ende 2019 erhalten und habe bis heute keine eingesessenen Stellen oder Ähnliches was hier teilweise in den Bewertungen geschrieben wurde trotz täglicher Nutzung. Mein Sofa sieht sogar noch neuwertig aus. Vom Sitz her ist es meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich. Man spürt kein Holz o. ä. durch. Kann es somit nur weiter empfehlen und verstehe die teilweise schlechte Bewertung nicht.

Sieht gut aus, schön kompakt

Lieferung war top, aufgebaut war es in wenigen Minuten. Allerdings hatte ich es mir weicher erhofft. Die Liegefunktion muss ich auch bemängeln, dadurch dass ein Teil etwas höher ist sieht es komisch aus und ist einfach keine wirklich bequeme Liegefläche. Schlafen würde ich nicht drauf wollen. 3 Sterne für Größe und Design. Als 'erste' Couch macht man damit absolut nichts falsch, bei dem Preis hätte sie aber etwas bequemer sein dürfen. Für einige könnte das nicht zu weiche Material evtl. genau das richtige sein, meins war es nicht.

17 Wochen Lieferzeit, Qualität sehr schlecht

Nach 17 ! Wochen Lieferzeit kam unsere lang ersehnte Couchgarnitur. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Sitzflächen sind viel zu weich, man fällt wie in eine Kuhle beim hinsetzen, die Holzleisten unter der Polsterung merkt man dadurch stark wenn man sitzt, das Schlafteil dagegen ist knochenhart und mehrere cm höher als die Sitzflächen wenn man es ausgezogen hat. Der Stoff der Sitzflächen hat schon nach 2 Wochen Benutzung Wellen geschlagen. Ich kann diese Couch leider nicht weiter empfehlen.

Nach großem Auswahlverfahren alles richtig ge

Ich habe lange auf otto de nach einer Couch gesucht.hierfür viele Bewertungen gelesen u d dann nach meinem Auswahlverfahren entschieden. Farbe Anthrazit feinstrultur und Kunstleder weiß. Der Stoff ist ganz weich u d sieht wie auf den Bildern aus.auch das Leder ist tolle weiche Qualität. Die Kissen sind abziehbar zum waschen. Optisch sieht die Couch total edel aus sie wertet den Raum auf. Bequem ist sie auch und der Aufbau war in 10min abgeschlossen da die 3 Teile nur ineinander gehangen werden. Geliefert wurde die Couch anstatt wo e angegeben 14 Tage in nur 5 Werktagen von Hermes. Die 2 Männer haben 1std vorher angerufen und ppnktlich geliefert. Dazu waren sie auch noch sehr freundlich. Zum Schluss kann ich sagen,da wir Kinder und einen hund haben ist unsere Auswahl auf den hochwertigeren Stoff gefallen der gerade mal 100€ mehr kostete und es lohnt sich. Preis Leistung ist hier gerecht.

Guter preis aber nicht sehr bequem

Wir haben die Couch bestellt weil sie schön groß ist und der Preis in Ordnung war. Lieferung hat leider wesentlich länger gedauert als angegeben. Aufgebaut war sie super schnell von dem Team. Aber nach 4 Monaten ist sie leider schon an einiges Stellen durchgelegen, das sollte nicht sein. Schade drum.

Fusseln nichts als Fussel.

Achtung wer dieses Sofa kauft muss davon ausgehen das er wöchentlich mit einem Fusselrasierer (laut Empfehlung von Otto bei der Reklamation) das Sofa behandeln muss. Leider schaut das Teil nach 6 Monaten aus, als wäre es schon Jahre alt! Reklamation bei Otto sind scheinbar ausgeschlossen !

Ein wirklich schönes Sofa das jetzt seit ca. ...

Ein wirklich schönes Sofa das jetzt seit ca. 10 Monaten in Benutzung ist. Leider sind die Sitzpolster qualitativ sehr schlecht und geben schnell nach, heißt dieses Sofa ist nach kurzer Zeit eingesessen. Ich würde es leider nicht nochmal kaufen da ich denke mehr als 3 Jahre wird es nicht schaffen.

Eine wunderschöne Couch

Die Couch ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben wurde. Sehr bequem und perfekt geeignet als Familiensofa. Die Lieferung erfolgte wie beschrieben innerhalb der 2 Wochen und wurde bis in die Wohnung von zwei netten Männern der Hermesspedition geliefert. Kann die Couch nur jedem weiter empfehlen.

Sehr schöne Sofa, aber mit schlechte Qualität

Optisch sehr schöne Sofa, aber nach 15 Monate die Schlaffunktion ( nicht oft benuzt) ist kaputt… Mann kann nicht von so eine Preis viel erwarten…Trotzdem ist sehr schade… Nochmal wurden wir diese Sofa nicht kaufen(…

Schlechte Qualität

Nach weniger als 1 Jahr haben sich auf der gesamten Couch falten gebildet, obwohl man angeblich 2 Jahre Garantie hat ist eine Rücknahme oder Umtausch laut OTTO nicht möglich. Bereue dass ich die gekauft habe

Das Sofa ist absolut unbequem viel zu hart ...

Das Sofa ist absolut unbequem viel zu hart und der Stoff ist billig. Das lange warten darauf hat sich absolut nicht gelohnt. Wir haben es jetzt nicht mal 7 Monate und die Polster sind jetzt schon so durch gesessen.

Tolle Wohnlandschaft

Habe die Wohnlandschaft jetzt schon über 1 Jahr und sie ist immer noch top, es ist nichts durchgesessen und der Stoff immer noch wie neu. Die Wohnlandschaft ist robust und hält einiges aus. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Artikel mit Mängeln

Eigentlich ist es eine schöne Wohnlandschaft,aber ich habe wie schon andere Kunden festgestellt das die Couch sehr schnell eingesessen ist und eigentlich den Preis von über 1000€ nicht gerecht wird.

Sehr schöne Couch bin sehr ...

Sehr schöne Couch bin sehr zufrieden.schnelle Lieferung sehr freundliche Lieferanten. Schnell ausgepackt aufgebaut und so hingestellt wie ich es wollte. Guter Sitz und Schlafmöglichkeit. Echt super. Danke nochmals.

Nicht zu empfehlen

Sieht zwar gut aus aber an 6 stellen sitzt man Tief ein ,hoffe man nimmt sie zurück ,den reparieren würde glaube ich kaum helfen,bei meiner Freundin wurde es repariert nach 2 Wochen wieder der selbe Mister.

Der Artikel ist zu empfehlen,

Die Liegefleche ist groß und sehr weich und fühlt sich angenehm an. Farbe weicht etwas von der Abbildung ab (etwas dunkler), . Der Stoff ist widerstandsfähig und lässt kleine Gebrauchsspuren fast "verschwinden".

Schöne wohnlandschaft

Tolle wohnlandschaft.Material gut und sitzt sich bequem. Jedoch ist die Lieferzeit sehr groß und wurde trotzdem noch nicht eingehalten. Eigentlich schade,daß man fast 20 Wochen warten mußte

Überzeugt

Verarbeitung ist gut, Stoffe von guter Qualität. Man kann den ganzen Tag darauf rumliegen und bekommt keine Rückenschmerzen. Die Kissen sind sehr hart, zum anlehnen verwenden wir andere.

nicht so zufrieden

Farbe passt nicht, unterschiedliche Farbnuancen bei den einzelnen Teilen, leider zieht es schon nach kürzester Zeit Fäden, ziemlich hart gepolstert. insgesamt mehr erwartet, zum Schlafen so lala

Zu Empfehlen

Artikel ist quasi genauso wie in der Beschreibung geschildert. Für das Geld absolut gute Qualität. Schneller geliefert als gedacht. Montage geht wunderbar leicht durch einfach Steckverbindungen.

Tip-Top

Die Couch wurde nach 3 Wochen (5 waren angegeben) geliefert. Kurzum: gross, bequem, entspricht zu 100% der Erwartung. Qualitativ wirklich sehr gut. Ich kann diese Couch zu 100% weiterempfehlen.

Kein gutes Sofa

Also das Sofa sieht zwar echt gut aus aber die Qualität ist mehr als schlecht .... haben es jz seit August und das Sofa ist schon total durchgesessen !!!!

Empfehlenswert

Das ist eine sehr tolle und bequeme Couch. Sie macht optisch echt was her und durch die Schlaffunktion kann man sich auch mit mehreren toll "hinlümmeln".

Toller Artikel der spaß macht

Habs gesehen und wollte es haben, bin nicht entäuscht worden. Toller sitzkomfort, größe genau richtig, stoff ist toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schlechter sofa

Sofa wurde schlecht gebaut. Einige Sitze Warendorfer weich das man tief sitz und andere Sitze fest wie es sein soll. Liege waren schief

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft ist gut, nur die Lieferung hat leider 5 Monate gedauert,schade, sonst aber OK.

Sehr gemütlich...

ist diese Wohnlandschaft alle Mal! Viel Liegefläche bei relativ schmalen Maßen, einfach nur zu empfehlen!

Unbequem

Ganz schnell eingesessen, würde nicht wieder Kaufen und nicht weiter empfehlen

Sehr schlecht für den Preis

Ich bereue es :)

die wohnlandschaft ist bequem man kann...

die wohnlandschaft ist bequem man kann sich mit ausgestrecken füssen hinlegen, ist einfach eine augenweite