TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Indie, L-Form, wahlweise XL oder XXL

Schöne Couch, aber deutlich mehr erwartet

Wie viele schon geschrieben haben muss man bei der „preiswerten“ Variante sehr aufpassen da dann keine Fäden zieht - klappt super mit Kindern im Haushalt. XXL war angepriesen, naja. Bei den angegeben Maßen hat man irgendwie mit „mehr gerechnet“. Im Nachhinein hätten wir doch lieber im Möbellasen eine größere Couch ausgewählt. Für 2-3 Leute im Haushalt ok, 4 köpfige Familie wird schon sehr schwierig. Klappt dann nur mit der Bettfunktion (die leider erst repariert werden musste, da diese im Werk falsch montiert wurde). Auch merkwürdig das es hier verschiedene Höhen gibt wenn man den Bettkasten rausholt. Die „lange“‚Seite ist recht hart im sitzen, wohingegen man auf der „kurzen“ Seite das Gefühl hat die Couch wäre schon durchgesessen..... Sie ist ok, aber man hat deutlich mehr erwartet wenn man den Ursprungspreis sieht, der wahrscheinlich willkürlich gewählt wurde und dann ein Rabattzeichen rangeheftet wurde.

Hübsch...Aber mehr erwartet.

Die Eckcouch sieht schön aus und der Bezug sieht echt gut aus. Allerdings ist XXL tatsächlich eine Übertreibung, die Maße sind irre führend. Leider habe ich bereits lange auf eine Couch gewartet, weil ich mich nicht entscheiden konnte, sonst hätte ich sie zurück gegeben, zumal die BETTFUNKTION repariert werden musste. Ich war enttäuscht und hätte bei dem ursprünglichen Preis mehr erwartet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekam ich dann doch noch Hilfe. Auch war OTTO kulant und der Handwerker nett.

JAAAIIIIN

Verpackung okay , " Aufbau" einfach. Leichter Geruch nach " neuer Plastikfaser/ Kunststoff" - war aber nach 2 / 3 verflogen. Es sieht totschick aus - keine Frage . Farbe ist ähnlich den Abbildungen - jedoch bisschen dunkler. Es sitzt sich innerhalb von einer Woche durch :( Kuhlen , Knarren und versinken im Sofa sind dann angesagt.. und es zieht Fäden.. seufz Hätte mir gewünscht ,dass es wenigstens ein Jahr schafft :/

Artikel ok

Die Couch ist für ein Single Haushalt ganz ok . Die Lieferung allerdings war katastrophal es waren zwei Männer bei mir ist sowas von rotz frech zu mir waren sowas hab ich in mein Leben noch nie gehabt schrecklich was für Leute bei hermes arbeiten. Couch ist bequem aber nur für Singles gedacht.

Ganz ok

Man sollte sich nicht Zuviel vorstellen wenn dort XL steht :D er ist kleiner als man ihn sich vorstellt. Sonst ist er ganz bequem für ein kleines Wohnzimmer Ist er super.

Unnequeme Couch

Wenn man das Schlafteil aussieht liegt man auf einem Brett. Der Stoff ist schön. Es gibt deutlich bequemer Couch und XL würde ich das auch nicht nennen

Zu klein

Dafür das es eine XXL Couch sein soll,ist sie für die Preis zu klein,Qualität ist okay

Tolles Sofa

Gut für etwas kleinere Wohnungen aber bequem . Die Farbe ist so wie auf dem Bild

Schade das die Polsterung nicht so gut ist.

Sieht gut aus aber die Polsterung ist nicht so gut.