Wimex Schwebetürselbsteinzug (Set, 3 St), (3er Set)

Birma Schrankeinzug

Würde jedem empfehlen diesen Schrankeinzug dazu zu bestellen funktioniert einwandfrei

Selbsteinzug ist ein muss

Der Selbsteinzug ist leicht zum einbauen und ein MUSS in jeden Schrank

Naja hab was anderes erwartet aber,ich hätte ...

Naja hab was anderes erwartet aber,ich hätte es mir etwas qualitativer vorgestellt wenn man schon für 3 kleine plastik teile 60€ ausgibt.Überzeugend sind die nicht.Kann man verzichten.Sliden macht es nicht man muss schon mit etwas Kraft die Türen zu machen.Also kann man verzichten.

Funktioniert und ist praktisch

Der Selbsteinzug funktioniert einwandfrei. Ich möchte bei keinem meiner Schränke mehr darauf verzichten. Entgegen vieler Behauptungen haben die Herren vom Einrichtungsservice auch den Selbsteinzug montiert, obwohl dafür natürlich kein Aufbauservice gebucht war.

Hilfreiche Kleinigkeit.

Die Tür lässt sich leichter schließen. In dem Satz waren drei Teile dabei .Zwei haben wir gebraucht . Einen Teil hat der Herr vom Aufbaudienst einfach mitgenommen .Er meinte brauchen wir nicht .Sind nur zwei Türen .Sonst gute Sache.

Empfehlenswert

Das 3er Set Selbsteinzug (Nr. 32636990) habe ich auch mitbestellt, ist auf jeden Fall auch gut mitzubestellen, da die Schrankplatten allgemein schwer sind und sie dann nicht knallen, wenn man sie mit zu viel Schwung schließt.

Guter Artikel

Die Artikel machen das was sie sollen. Ich finde den Preis ein wenig übertrieben.Aber das ist ja normal. Der Einbau war einfach und kann auch nachträglich vorgenommen werden.

Tolle Sache

Erfüllen ihreAufgabe. Für große Spiegeltüren eher umheeignet, da diese ja schwer sind und man die Türen schon fast vollständig zuschieben muss, bis es greift .Aber für die einfachen Türen top.

Empfehlung zum Schrank

Wir haben diesen Einzug zu unserem Schwebetürenschrank Escape dazu bestellt und beim Aufbau des Schrank gleich mit montieren lassen.

Tolle Sache

Muss man unbedingt zu den Schrank mit bestellen. Nach dem wo wir die eingebaut haben schlißt der sich fast selbst und sehr leise. Immer wieder.

Sehr toller Artikel

Haben lange überlegt, ob wir den Selbsteizug bestellen. Wir haben uns richtig entschieden. Das ist sehr praktisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr praktischer Artikel

Funktioniert einwandfrei, allerdings in der Mitte (beim Zusammenziehen zweier Türen) mit etwas Kraftaufwand bis zum geschlossenen Zustand.

Empfehlenswert

Wir haben den Selbsteinzug zusammen mit einem Schwebetürenschrank gekauft und sind sehr zufrieden damit. Der Einbau war leicht.

Super Technik! Funktioniert so gut wie auch v

Super Technik! Funktioniert so gut wie auch von teuereren Herstellern. Hettich Beschläge auch gut - da wird nicht gespart.

Wichtiges Detail für den Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit derm selbsteinzug, es ermöglicht ein einfaches und leises schließen der Schranktüren

sehr nützlich

Einbau ging relativ gut, musste nur etwas friemeln, aber die Türen laufen reibungslos und nichts klappert.

Unbedingt bestellen

Um den Einzug bei einem großen Schrank zu Erleichtern, sollte das Zubehör unbedingt dazu gekauft werden.

Einbau war kinderleicht. Will diesen Einzug nicht missen. Verarbeitung ist auch gut. Preis/Leistung passt

Ein muss für jeden Schrank

Ein muss für jeden Schrank leicht anzubringen und die Türen schließen sich leise von alleine

Sehr zu empfehlen

Ein tolles Zubehör zu jedem Schrank. Lässt die Türen leicht und leise schließen. Bin sehr zufrieden

ein Artikel zum weiter empfehlen

Sehr praktisch leichtes schließen und öffnen ohne Geräusche hat sich gelohnt das mit zu bestellen

Kauf empfehlenswert

Super Zubehörteile für Schrank Fresh to Go. Schön wäre, wenn im Aufbauservice mit enthalten

Erfüllt nicht seinen Zweck

Zum Schrank dazugekauft, erfüllt aber nicht sein Zweck. Er zieht die Tür nicht komplett ein.

Toller Artikel, alles bestens!

Klasse dinger. Anleitung hätte etwas präziser sein können aber ansonsten alles Top.

Ok

Macht was es soll, aber der spann könnte weiter sein wenn die Tür auf ist

Toll aber kein Muss

Wir haben es mitbestellt und finden es toll, aber man braucht es nicht für den Preis.

Ein sehr eleganter Schrank.

Ein sehr eleganter Schrank, und dieses Zubehoer vollendet das Praktische im Schrank.

Echt super, leider zu spät geliefert. Trotzdem Top.

Funktioniert

Unbedingt beim Kauf eines Schwebetürschrankes mit dazu kaufen, sie sind es wert.

Sehr gute Qualität

Sollte man sich zu dem Schrank auf jeden Fall dazu kaufen