Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, in Erbskettengliederung, 2,4 mm breit, Made in Germany

Schöne und wertige Edelstahl Kette

Absolute Kaufempfehlung:). Es gibt wirklich nicht s zu bemängeln.Schnelle Lieferung v.Firetti und qualitativ, hochwertige Kette ,sauber verarbeitet:).Passt für alle Anhänger,ob klein oder größere.Perfekt :) und der Preis auch.

Artikel ist super. Lieferung Hermes nicht

Die Kette ist super. Nur leider ist der Lieferservice sehr unzuverlässig. Ich kann schlecht den ganzen Tag auf mein Paket warten. Paket soll in der Zustellung sein und der Herr taucht nicht mal auf.... Sehr schlechter Service...

Schöne Kette..

Ist eine sehr schöne Kette, ich habe für meiner Tochter (9) zum Geburtstag gekauft sie wird sich sehr freuen... Ich würde weiter empfehlen

Super schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön verarbeitet und die länge perfekt. Die Kette lässt sich super mit einem Anhänger tragen, da die Stärke nicht sehr hoch ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Schöne Kette

Ich habe einen etwas massiveren Anhänger und habe dafür passende Kette gesucht. Diese passt wunderbar dazu, ohne zu sehr aufzutragen und vom eigentlichen Schmuckstück abzulenken. Angenehm zu tragen und schön verarbeitet, überlege mir eine zweite in anderer Länge zuzulegen.

Bewertung Kette

Sehr schönes Muster von der Kette. Verwende sie mit weißen Keramik Anhänger, kann auch ohne getragen werden. Schnelle Lieferung gerne wieder.

Gutes Schmuckstück

Brauchte eine lange und stabile Kette für meinen Mann, wo er sein Medaillon tragen kann. Preis ist gut.

Schön

Kette sieht hochwertig aus, habe sie für Engelsrufer Anhänger gekauft.passt super,auch von der Länge her.

Schöne Kette

Nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Kette ist sehr leicht und angenehm zu tragen!!!

Einfach schick

Schlicht, aber doch elegant, gute Qualität, ein schönes Assecour für den Alltag.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne schlichte Edelstahlkette vom Firetti. Ich trage sie mittlerweile fast täglich.

schicke Kettte

sehr schöne Kette in silber, Preis/ Leistung ist TOP. angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen

Eine schöne Kette, die viel getragen wird

Schöne Kette, in langer Form auch für große Anhänger geeignet. Super auch die 2. Öse.

Sehr hübsche Kette für kleines Geld

Hübsche Kette für jeden Anlass. Gut verarbeitet und auch eine gute Länge.

würde ich immer wieder bestellen....

tolle Kette, vielseitig verwendbar und immer ein Hingucker, Preisleistung super.....

schöne und elegante Kette, gute Geschenkidee...

schöne und elegante Kette, gute Geschenkidee für die Frau!