Venice Beach Sport-BH ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

Wenig Funktionalität, schlechte Verarbeitung.

Also, Die Cubs fallen tatsächlich schon mal kleiner aus. Die Handhabung beim Anziehen ist absolut das reinste Gemurks, da will ich aber nicht mal meckern, mit Übung bekommt man das irgendwann ganz gut hin. Was ein absolutes NOGO ist ist, sind diese zum X zusammengenähten Träger. Welcher Theoretiker hat sich bitte so einen Schrott überlegt? Nach exakt 1 1/2 Monaten sind die Nähte aufgegangen und man kann das Ding zur Reparatur bringen oder in die Tonne kloppen. Als Frau mit viel Oberweite bin ich über sowas stinke sauer. Uns bleibt einfach keine andere Möglichkeit als mal locker 80 Euro für nen gescheiten Sport BH auszugeben, denn wie man an diesem Beispiel sieht, kann man die günstigeren Varianten vergessen. Würde diesen Artikel, trotz dass er hübsch aussieht und einigermaßen Halt gibt, definitiv nicht mehr kaufen.

Ich habe diesen Artikel in blau bestellt. ...

Ich habe diesen Artikel in blau bestellt. Das Material ist typisch wie man es von Sportbekleidung kennt. Allerdings ist dieser BH nicht bei großer Oberweite für Aerobic oder Joggen geeignet. Das Material kann Sprungübungen schlecht abfangen. Ich würde ihn also nicht als high Support einstufen. Für mäßigen Sport, ohne große Sprünge ist er allerdings geeignet. Kommt also auf die Sportart an.

Für starke Belastung Material zu schwach

Also Größe ist ok, allerdings im Rücken echt schlecht zu schliessen. Das Material ist viel zu dünn für eine große Brust. Daher leider zurück, denn aussehen tut er ganz gut!

klein

ich bin 1,78m und die Träger waren viel zu kurz

Für großen Busen nicht geeignet!

Erstens bekommt man ihn kaum angezogen und halten tut er auch nichts:-(Schade weil von der Optik her sehr schön.

BH konnte nicht angezogen werden

Ein Bild von der Rückenansicht wäre schön! Ich habe den BH kaum über meine Schultern und über die Brust ekommen. Die beiden Träger sind am Rücken noch zusammengenäht, ähnlich wie ein X. Der Verschluss ist separat. Ich konnte den BH nicht zu machen, da ich nicht wusste, wie ich das handhaben soll. Vielleicht geht es anderen Personen anders oder es fällt leichter. Mir fiel es nicht leicht und der BH geht zurück. Ich finde, der Cup fiel etwas kleiner aus.

Leider nicht so

Schöne Farbe, aber leider nicht für stärkere Belastung geeignet

Leider wenig funktional

Ich habe den BH bereits nach dem anprobieren zurück geschickt. Ich empfand ihn als wenig geeignet Sport damit zu treiben da er meiner großen Oberweite leider wenig halt gibt. Gefühlt hingen meine Brüste nach unten und bereits kleinste hüpf- Bewegungen waren unangenehm. Vom Kreuz- Verschluss im Rücken hatte ich mir viel versprochen, das anziehen erwies sich dadurch jedoch als langwierige Prozedur.

Diesen BH habe ich kaum anbekommen! Ohne ...

Diesen BH habe ich kaum anbekommen! Ohne Hilfe hätte ich dieses Ding nicht mehr aus bekommen! Von den Cups her, eine Lachnummer. Fällt viel zu klein aus. Und die Verarbeitung............................

Sieht schick aus

Eigtl ist dieser Sport BH echt schick und für einen kleineren Busen sicherlich gut geeignet. Aber für einen großen Busen, ist er defintiv nicht geeignet. Die Brust hat keinerlei halt. Das Material ist zu dünn, die Träger zu schmal. Ich bitte hierüber die Hersteller auch mal einen Sport BH für große Busen herzustellen, die auch wirklich halt versprechen. Schade, ansonsten sieht er wirklich schick aus.

Sieht nur toll auf dem Bild aus

Material ist angenehm. Das hineinkommen schon schwierig durch die gekreuzt angenähten Rückenbänder. Dann auch noch die Häkchen am Rücken verschließen ist schon mal gerade auch noch mit Muskelkater eine unmögliche Prozedur. Das ausziehen auch schwierig. Die Brust hat nur durch das Bündchen Halt. Allein durch das schwierige an und ausziehen hat sich für mich der BH erledigt.

Na ja....

Schöner leichter und angenehmer Stoff und gut zu tragen. Leider habe ich Probleme den sport-bh an und wieder auszuziehen, da muss man sehr gelenkig sein. Der Begriff "starker Belastbarkeit" kann ich leider nicht zu 100% zustimmen. Da ich den sport-bh beim Sport bereits getragen habe, kann ich den nicht mehr zurück schicken.

Nicht zu empfehlen

Ich mag die Sportmarke echt leiden. Dabei sollte Sie auch bleiben und die Finger von BH `s lassen. Verarbeitung der Näte ist nicht gut, verrutscht ständig, auch die Träger zum verschieben verrutschen. Bei entwas Größeren Brüsten hat der BH keinen guten Halt. Da sollte man am Robusten Material nicht sparen.

Für legere Sportbekleidung geeignet.

Für einen Sport-BH, der halten und stützen soll, ist der Stoff viel zu dünn. Der Schnitt ist sicher gut, der Stoff an sich hochwertig, aber die Cups sind eindeutig zu dünn, enge Sport-Tops kann man darüber nicht tragen. Für den Preis nicht zu empfehlen. Für legere Sportkleidung geeignet, sonst nicht.

Toller Sport BH aber nix für größeren Umfang

Es ist ein sehr schöner Sport BH nur für einen größeren Umfang absolut nicht geeignet. Die brust hat überhaupt keinen halt es wird zusammen gedrückt und gibt überhaupt keine schöne Form. Auch bis man ihn an hat ist eine Qual. Da man die Träger am Rücken nicht auseinander machen kann

Toller Sport-BH, leider ohne Polsterung

Der Sport-BH hat ein tolle Qualität und trägt sich sehr gut. Er kneift nicht und sitzt auch nicht zu eng. Ich habe ihn letztendlich dennoch zurück geschickt weil er nicht gepolstert ist!! Das ist leider nicht erkennbar gewesen auf den Bildern! Sehr schade, hätte ihn gern behalten.

Falsche Stelle für Verschluß

In der Größe 100 F habe ich in diesem BH einen Busen am Stück. Zwichen den Brüsten ist keine Luft und somit ist das Schwitzen vorprokramiert. Der verschluß an den zu dünnen Trägern sitzt am als und auf den Schuletern, was schon sofort schmerzt. Das wa nix.

Sieht schön aus, hält aber nichts

Die Idee des BHs mit dem Ringerrücken ist gut. Leider ist das gesamte Material zu dehnbar und zu locker, sodass der BH keine gute Unterstützung bei starker Belastung bietet. Geht zurück, habe mich für den Shock Absorber entschieden.

Lässt sich schwer anziehen

Durch die feste Verbindung der Träger im Rücken, lässt sich der Artikel sehr schwer anziehen, das ist unpraktisch. Ich habe normalerweise immer eine 80 er Umfang, fühlte mich aber in diesem Teil viel zu eingeengt. Geht zurück.

Anstrengend

Es war nicht einfach diesen BH an oder auszuziehen ganz besonders nach dem geschwitztem Körper, war ich sowas von gereizt da es so schwer zu entkleiden war. Lieber etwas mehr Geld für es besser. Farbe fand ich gut

Zu klein für größere Frauen

Seit einigen Jahren scheinen viele Hersteller Sport-BHs nur noch für kürzere Frauen zu konzipieren. Für Frauen mit über 170 cm Körperlänge sind die Träger oft so kurz, dass der BH nicht passt. So leider auch hier.

Geschlossener Rücken

Es ist mir nicht gelungen in meiner Größe in den BH zu kommen. Er ist auf dem Rücken zwischen den Trägern zusammengenäht. Wer es schafft das Teil auf dem Rücken zu schließen - nur zu. Ich konnte es nicht.

Leider etwas anderes erwartet

Der bh ist ausgewiesen für starke Belastungen ..bei meiner Oberweite hatte ich das Gefühl das kein richtiger halt vorhanden war da kenne ich bessere Sport bhs daher ging er leider wieder zurück

Keine starke Stützkraft kein Halt

Keine starke Stützkraft kein Halt Als ich diesen BH bestellt habe habe ich mir mehr darunter vorgestellt leider war dies nicht der Fall und ich musste diesen BH wieder zurücksenden

Die Größe passt überhaupt nicht.

Das ist nur etwas für Frauen ohne Oberweite, dann ist es vielleicht ok. Das Material ist schön und auch der Schnitt ist ok. Aber in der Oberweite (Körbchengröße) zu eng.

Nicht für starke Belastung

Der BH lässt sich umständlich anziehen da er über den Kopf gezogen werden muss und zusätzlich hinten verschlossen wird. der Halt war in meiner Größe fast nicht vorhanden.

nichts für große Oberweite

Die Beschreibung .....für Sportarten starker Belastbarkeit.....trifft nicht ganz der Wahrheit! Da hält mein normaler BH noch mehr! Darum sofort zurück gesendet

Sport-BH sieht nur im Katalog schick aus

Der BH sieht am Katalog-Modell schick aus, ist aber bei großer Oberweite in Natura nicht so schön. Auch das Anziehen ist eher unbequem. Daher geht er wieder zurück.

Komische Konstruktion

Diesen Artikel fand ich seltsam. Wusste nicht einmal wie man den anziehen soll. Deshalb ging er wieder zurück und hatte dafür den Sport-BH von H.I.S genommen.

Schlechter Halt

Die Größe war normal. Für den Preis hätte ich mir aber einen besseren Halt erwartet. Selbst kleinste Bewegungen wurden nicht abgehalten - waren unangenehm!