Venice Beach Sport-BH ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

Kaum Stützkraft für den Sport, ansonsten toll

Ganz weiches Material, sehr angenehm auf der Haut, gut verarbeitet. Leider hat dieser BH nicht die Stützkraft die für den Sport nötig ist, da gibt mein Alltags- BH mehr halt. Der BH ist geeignet für Menschen die Wert auf nicht rutschende Träger, leichten Halt und einen gut sitzenden BH wünschen.

Dieser Sport-BH sieht toll aus! Aber leider ...

Dieser Sport-BH sieht toll aus! Aber leider ist er für mich nicht fest genug im Bereich der Brust! (habe etwas mehr😉) deshalb ging er zurück! Trotz alledem sehr schick!

Schoener Sport BH, aber

man muss den BH hinten schliessen, wenn man ihn an hat. Das finde ich sehr unpraktisch

BH nur für Frauen mit wenig Oberweite

Der BH sitzt bei größerer Oberweite nicht gut. Er soll für Sportarten mit starker Belastung sein, das wag ich zu bezweifeln. Ging zurück.

zu klein

Wäre schön gewesen leider zu klein. Empfehlenswert eine Nr. größer bestellen.

Für schmale grössen

Habe ihn in meiner größte bestellt.leider ist er so eng geschnitten,dass ich ihn kaum anbekam.

Bequem aber kein "starker Halt" für die Brust

Normalerweise trage ich BH-Größe 85 C/D je nachdem wie er ausfällt. Aufgrund der Bewertungen und dem Hinweis das ja hinten überkreuz die Träger zusammen genäht sind hab ich mich dann doch für Umfang 100 entschieden. Also er sitzt wirklich angenehm...schneidet nicht ein. Träger rutschen nicht.Der Cup hätte vielleicht auch in B ausgereicht, dann wäre er sicher fester. Es sind keine vorgeformten Cups sonder nur doppellagiger Stoff. Wenn es kalt wird sieht man es also ;) Denke auch nicht das er fürs Joggen geeignet ist. Starker Halt...ja die Träger und unter der Brust...aber nicht das Körbchen. Da ich nur im Fitti bin reicht er mir aber und ich werde ihn behalten.

Vorgängermodell war besser

Ich hatte dieses Modell in schwarz schon vor längerer Zeit gekauft und bin immer noch so zufrieden, dass ich diesen BH nochmals gekauft habe. Er sitzt bei mir richtig gut und hält was er verspricht (75D obwohl ich sonst 75E trage). Leider lassen sich die Träger nicht mehr hinten verstellen, sondern vorne. und das hält nicht. Bis ich mit Joggen fertig bin sind sie wieder zurück auf "lang" gerutscht. Ärgert mich natürlich, da ich ihn schon 3x getragen und gewaschen habe. Warum kann ein Produkt nicht über Jahre gleich bleiben?

Brustumfang viel zu eng

Ein optisch schöner BH, der Stoff ist angenehm. Der Brustumfang ist viel zu eng, seitlich schneidet er ein, obwohl ich ihn schon im letzten Häkchen geschlossen habe. Die Körbchengröße ist ok. Wie die Proportionen ausfallen in einer Nr größer ist fraglich. Würde wohl größeren Umfang bestellen mit unterschiedlichen Körbchengrößen. Da er zurück geht, kann ich zur Belastbarkeit nichts sagen.

Ein Klassiker

Venice Beach Sport-BH für starke Belastung. Hatte nicht diesen Artikel gekauft, sondern den mit der Artikel-Nr. 350140. Weil er nur knapp 12 Euro gekostet hat (stark reduziert), habe ich gleich 3 Stück für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Top-Passform. Leider gibt es den Artikel scheinbar nicht mehr, ist aber mit diesem hier vergleichbar. Allerdings finde ich den Preis etwas mal als übertrieben, deshalb 2 Punkte Abzug.

BH ist nicht geeignet zum richtigen Sport

Breite Träger, hinten ein Kreuz, ermöglichen zwar einen krisensicheren Halt, dennoch nichts fürs Workout. Für meine Bedürfnisse zum Radeln und Werkeln ist er geeignet. Das Anziehen ist schon ein bisschen ein Gebastel. Größe ist meinen Maßen sehr gut angepasst (75/F). Der Preis ist dem Produkt gerecht. Wird nicht mein Lieblings BH, dennoch habe ich ihn behalten, da er seinen Dienst tun wird.

Weniger geeignet für starke Belastung

Dieser Sport-BH ist optisch zwar sehr schön, er eignet sich für einfaches Fitnesstraining, jedoch nicht für starke Belastungen, wie in der Artikelbeschreibung angegeben – dafür ist das Material insgesamt zu dünn, und er bietet zu wenig Halt. Auch das Unterbrustgummiband ist dünn und klappt schnell um. Ich habe den BH dennoch behalten, mir insgesamt jedoch mehr davon versprochen.

Sport BH für mittlere Belastung

Sitzt bei mir ganz gut, aber die zusammen genähten Träger finde ich nicht gut. Ich suchte einen Sport BH mit Ringerrücken, aber ich fürchte, die zusammengenähten Träger halten nicht lange. Ich weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommt, von der Marke kenne ich eine bessere Qualität. Und für starke Belastbarkeit ist er auch nicht, dazu ist er zu soft. Leider zurück.

Zu eng geschnitten

Aufgrund der Bewertungen habe ich meinen Unterbrustumfang nachgemessen und dementsprechend bestellt. Kann mich leider nur den anderen Kundinnen anschließen: nicht in normaler BH-Größe bestellen! Mindestens eine Nummer größer. Allerdings ist die Sache mit den festen Rückenträgern, in die man reinschlüpft, auch nicht gerade einfach. So gingen beide Größen zurück.

Total einengend

Leider habe ich mir nur die Fotos angesehen und dadurch erst beim Auspacken bemerkt, dass der BH einen Ringerrücken hat. Das finde ich sehr unpraktisch zum Anziehen. Für meinen Freizeit-Sport reicht auch ein normaler Sport-BH aus. Der Rücksendegrund war allerdings, dass mir die Schulterriemen viel zu nah am Hals waren und es sich unangenehm anfühlte.

sehr unpraktisch

also für extrem Sport viel zu leicht. Auch hier durch die Kreuzung im Rücken sehr kompliziert zum an und ausziehen. Warum eigentlich der Verschluss noch??? Anstrengend beim an + ausziehen. Brauche auch hier nicht mehr zum Sport. Wenn man durch geschwitzt ist glaube ich nicht das man aus diesem teil rauskommt.

für mich nicht passend

Habe mir den BH bestellt, weil er mir im Katalog gleich gefallen hat - Farbe , Schnitt, Größe - alles passend für mich. Leider in der Realität dann aber nichts für mich. Irgendwie nicht die richtige Form (irgendwie einfach alles nur plattgedrückt) schade, aber deswegen zurück.

Hält nicht was er verspricht

Der BH hat zwar ein schönes Material, gibt aber keinen Halt. Meine Normalen halten besser. Da aber die Optik ok ist und das Material gut gibt es trotzdem noch 3 Sterne. Ich werde ihn aber zurück schicken weil ich einen high level BH wollte und dieser hier hat das versprechen nicht gehalten.

Unpraktisch

Gegen Qualität und Sitz ist nichts einzuwenden, doch das An- und Ausziehen des BHs ist mühselig, da die Rückenträger hinten fest mit einander verbunden sind. Das Verschließen des BHs ist somit wirklich mühselig und unpraktisch. Ging zurück.

Gibt leider wenig Halt

Suche BH für meine Jogging-Einheiten. Ich musste leider beim Anprobieren feststellen, dass der BH wenig Halt bietet, habe für den Preis etwas besseres erwartet. Außerdem läßt er sich nur gewöhnungsbedürftig anziehen (nur über den Kopf). Ging deshalb zurück

zu klein, bitte 2 Größen grösser bestellen

Für die angegebene Grüße ist dieser Sport BH viel zu klein. Ich trage immer Größe 75 B aber bei diesem Artikel müsste ich bestimmt 2 Größen größer bestellen. Das Material hat eine gute Qualität.

Für mich nicht der richtige Sport BH

Er sieht schick aus. Der Verschluss des BHs ist jedoch nicht leicht zu handhaben, da die "Gurte" I nicht zulassen, den BH vorne zu schließen. Außerdem war er mich zu eng, obwohl ich sonst 80 B habe. Ging somit zurück.

Zu komplizierte Anziehtechnik

Der BH hat eine tolle Passform, wenn man ihn erst mal an hat. Das Anziehen ist allerdings das Problem, da er sich nicht öffnen lässt und über den Kopf gezogen werden muss. Sehr stabil, gutes Material. Aber nicht praktikabel beim Anziehen.

Zu klein geschnitten

Die Körbchengröße ist aus meiner Sicht nicht passend angegeben oder geschnitten. Gerade ein großer Cup muss perfekt sitzen und sollte nicht einfach eingequetscht werden. Das war nicht der Fall und ging zurück.

Träger geht gar nicht

Eigentlich ein guter Sport BH wenn die Träger normal wären. Durch die Trägerkonstruktion ist es nicht so easy ihn an und auszuziehen. Schade... geht deshalb Retour und keine klare Kaufempfehlung

Gute Qualität jedoch andere Makel

Der Sport Bh ist für schwere und große Brüste ungeeignet da ihm an der Seite der Brust die Verstärkung fehlt. Ich habe ihn in 85F bestellt. Hinzukommt noch das er sich schlecht anziehen lässt.

sieht gut aus, schwierig zum an- und ausziehe

der BH an sich ist schön und zweckmäßig das An- und Ausziehen über den Kopf mit zusätzlichem Verschluss gestaltet sich als schwierig, da er bedingt durch den strammen Sitz sehr eng ist. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Venice Beach Sport BH F

Optisch ist dieser BH super! Schöne Farben, schöner Stoff, raffinierter Rückenausschnitt. Für einen BH "für Sportarten starker Belastbarkeit" bietet er zumindest bei Größe F leider nicht genügend halt.

Festigkeit nicht ausreichend beim Sport

Dieser BH ist definitiv für Belastungen, die zB beim Joggen entstehen, nicht geeignet, da die Festigkeit des Materials nicht gegeben ist. Das Ausziehen empfinde ich durch die festverbundenen Träger eher unpraktisch.

Schön sieht er aus

Es ist eigentlich meine Größe, aber er passt aber einfach nicht ist zu klein und zu eng. Den Verschluss bekommt man schlecht alleine zu und deswegen musste ich ihn zurückgeben.