Venice Beach Sport-BH ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

von wegen belastbar

ich habe ihn natürlich nicht beim sport ausprobiert, aber wer diesen BH als Sport-BH mit starker Belastbarkeit beschreibt, ist entweder ein Mann oder hat Körbchengröß A. bei einer größeren Brust reicht dieses bisserl stoff jedenfalls nicht, um die Brust ausreichend vor starken Bewegungen zu schützen. für Sportarten mit starker (Brust-)Belastung, z. B. Tennis, völlig ungeeignet

Verschluss und trotzdem überziehen - Unsinn

Die Marke ist eine meiner Lieblingsmarken. Das hat mich leider davon abgehalten genauer zu schauen, was für Eigenschaften der BH eigentlich hat. Dummerweise hat er nämlich nicht nur eine Schnalle, sondern darüber zusätzlich gekreuzte Träger. An sich wäre das gut, aber nicht wenn man diese im Gegensatz zu der einige Millimeter darunter befindlichen Schnalle NICHT öffnen kann. Das ist totaler Mist, denn es bedarf einer ganzen taktischen Vorausplanung, um diesen BH in der richtigen Reihenfolge anzuziehen und im richtigen Moment zu schließen, bevor man nicht mehr weder weiter rein noch hinaus kommt. Ich hoffe Sie konnten sich den Mist erschließen und nun nach ihrem Gefühl urteilen. Mein Gefühl ist jetzt so hundsmiserabel, dass er morgen zurück geht. Tut mir leid!

Starke Belastbarkeit?

BH erfüllt seine Funktion nicht - mag bei kleinern Größen durchaus gut sein, aber schon bei kleinen Hüfern und Sprüngen fehlte komplett der Halt. Für Sportarten wie Cyceln, Gymnastik oder Yoga eventuell geeignet. Die Farbe ist wirklich sehr frisch und schön, ein Kontrast zum weit verbreiteten Schwarz. Auch das Anziehen mit dem überkreuzten Träger ging problemlos

Es stützt überhaupt nicht

Ich habe keine Übergröße, aber dieser Sport BH war sehr enttäuschend. Der Stützeffekt ist gleich null, im Körbchenbereich sogar noch bisl zu groß. Und dieser soll für starke Belastbarkeit geeignet sein?? Kann ich nicht empfehlen. Nur optisch sieht es gut aus, ansonsten hat es nicht viel mit einem Sport BH gemein.

Sport BH

Dieser BH eignet sich nicht für starke Belastungen. Zu wenig Halt beim Joggen z.B.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Auf den Bildern sieht der Sport-BH dicker und mehr gepolstert aus. Ist für Sport und Bewegung einfach nicht gut genug verstärkt.

Leider sitzt er nicht schön

Der Sport Bh sieht leider nicht schön aus und lässt die Brust auch nicht natürlich aussehen sondern eher Spitz. Der Sport Bh ging zurück

Kreuz- Verschluss sehr unpraktisch

Der Kreuz- Verschluss im Rücken ist äußerst unpraktisch, BH ohne Halt, daher zurück. M.E. nicht für starken/ großen Busen geeignet.

Bild von der Rückansicht wäre vorteilhaft....

Mit Bild von hinten, daß man sieht, daß die Träger zusammengenäht sind, hätte man sich Kauf und Rücksendung sparen können.

Für mich ungeeignet

Der BH muss über den Kopf angezogen werden und kann nicht eingestellt werden.

Enttäuscht

Leider ist dieser BH nicht fest genug, um damit beim SPort springen zu können. Geht leider zurück.

Nichts für große Oberweite geeignet.

Schöne Farbe, aber ist nichts für größere Oberweite. Ich hatte 80F bestellt. Das BH würde leider den Sport-Test nicht bestehen und erfüllt damit nicht sein Zweck.

Leider nicht passend

Ich habe den BH in Größe 80E und in zwei Farben bestellt. Er ist leider viel zu klein. Wenn ich Unterbrustweite 80 bestelle, erwarte ich, dass die Größe stimmt. Beide BHs haben aber eine Unterbrustweite von 72 cm. Das geht garnicht !! Ich werde beide zurücksenden

Nicht für Sport geeignet, nicht besser als ...

Nicht für Sport geeignet, nicht besser als ein normaler BH

Ärgerlich

Hier fühle ich mich als Kundin auf den Arm genommen:Ein BH, den man, um ihn anzuziehen, nur über den Kopf ziehen kann. Der vorhandene Rückenverschluss ist quasi nur "Verzierung". Wer denkt sich sowas aus?! Der BH eignet sich nur für Frauen mit schmalem Oberkörper und sehr kleinen Brüsten, die so einen BH nicht brauchen.

Hält nicht was er verspricht

BH wurde schon defekt geliefert. Laufmasche im Rücken. Der Stoff ist zu dünn und mit Sicherheit nicht für starke Belastung geeignet. Die Form der Cups ist unnatürlich spitz, eher kegelförmig statt halbrund, wodurch es vorn hohl aussieht. Die Versteller für die Träger waren genau auf der Schulter und haben unangenehm gedrückt. Null Sterne.

Kein Sport BH

Leider ist das kein Sport BH. Er stützt nicht und reibt an den Nähten die Haut auf. Das Anziehen an sich ist kein Problem, aber eher etwas für Yoga oder andere Sportarten mit weniger Bewegung geeignet. Schade, da er eigentlich ganz hübsch ist. Aber für den Preis erwarte ich schon das ich keine "Narben" davontrage.

Nix für etwas stärkere Gebaute

Habe mir den BH gekauft wegens grosser Brust u.. d. h. Starke Belastbarkeit. Leider hat dieser BH dieses überhaupt nicht erfüllt. Ich kann euch nur abraten von diesem Teil. Dafür ist er viel zu teuer und seinen Zweck erfüllt er auch nicht. Halten? Vielleicht für Frauen mit weniger Busen.

Mehr erwartet

Der Sport BH von Venice Beach fühlt sich nicht so belastbar an wie beschrieben. Er sitzt zwar an den Schultern sehr fest, im Bereich um die Brust hätte ich jedoch mehr Halt erwartet. Außerdem macht der Sport BH keine wirklich schöne Form der Brust. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

schöne Farbe/Form - aber kein Sport-BH

ist zwar ein schöner bh, schöne farbe und form, aber hält KEINE starken Belastungen (wie beschrieben) aus bei Körbchengröße D...hätte ihn gerne genommen, aber für einen Sport-BH halte ich ihn nicht da ich nur auf der Suche nach einem Sport-Modell war

Fällt sehr klein aus.

Der Sport BH fällt sehr klein aus. Das Anziehen war auch nicht der Hit durch das X- Kreuz am Rücken. Ausserdem sehen die Brüste von der Seite optisch gespalten aus. Vlt eher was für Kleinbrüstige Frauen.

Ich habe den BH bereits nach dem anprobieren ...

Ich habe den BH bereits nach dem anprobieren zurück geschickt. Ich empfand ihn als wenig geeignet Sport damit zu treiben da er meiner großen Oberweite leider wenig halt gibt.

Viel zu eng

Der Artikel ist scheinbar nur für Frauen gedacht die keine Probleme mit den Schultern haben. Kam gar nicht erst rein, da viel zu eng. Schade! Die Farbe finde ich nämlich sehr schön.

Cup E: kein Halt

Der BH ist bequem und gut verarbeitet, aber eine starke Belastbarkeit ist nicht gegeben. Der Busen hüpft bei Bewegung ungehindert mit. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Kein guter BH

Der BH fällt nicht gut aus. Man hat keinen schönen Busen.

Kein Halt

Der BH hat bei einer größeren Brust überhaupt keinen Halt. Der Stoff ist auch sehr dünn, sodass der die Brust nicht formen kann.

Optisch ist der BH sehr schön, leider sehr ...

Optisch ist der BH sehr schön, leider sehr unbequem, da die Träger auf der Schulter und am Rücken drücken.

Würde ich nicht empfehlen

Alleine das anziehen ist eine Katastrophe, fällt kleiner aus würde den BH nicht empfehlen

tolles material aber viel zu klein

ich weiß nicht wie die größen immer zustande kommen, es war viel zu eng

Artikel gar nicht erhalten!

Artikel wurde an falschen PaketShop geliefert, also Lieferung nicht erhalten.