Venice Beach Sport-BH ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

Hält super!

Der BH ist für Sport super geeignet, die Passform ist toll. Das einzige Manko ist das Ausziehen nach dem Sport, da braucht es etwas Übung. Das Material ist angenehm auf der Haut und auch nach mehreren Wäschen ist er noch super.

Sehr schön aber nicht zum Laufen geeignet

Ich hab den BH Gr. 90 - F bestellt in zwei verschiedenen Farben. Er sitzt sehr gut und hat ein angenehmes Material. Leider ist er nicht zum Laufen oder Springen geeignet. Trotzdem behalte ich sie beiden, weil sie toll aussehen. Ich werde ihn zum Yoga oder Fitness tragen.

Gute Qualität, aber..

Der BH ist gut verarbeitet und entspricht auch der angegebenen Größe. Ich finde jedoch, dass die Körbchen nicht ausreichend fest sind und das Anziehen ist eine Sache für sich.

Nicht 100%ig zufrieden

Habe diesen Sport-BH getragen und ärgere mich ein wenig das ich ihn behalten habe. Am Rücken reibt der Verschluß ein wenig. Aber geht noch. Sollte nicht sein für den Preis.

Guter Sport BH

Das ist ein sicherer BH , lässt alles, selbst beim Joggen an der richtigen Stelle. Für mich aber etwas schwer anzuziehen wegen den gekreuzten Trägern. Ansonsten.. Top!

Schöne Farbe, sportliches Teil!

Schöner Sport-BH, passt ganz ordentlich obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er "high impact" Sportarten wirklich hält... Finde ihn etwas teuer, behalte ihn aber dennoch da es so schwierig ist einen guten Sport-BH zu finden...

Ein toller Sport-BH

Der BH ist super bequem und sitzt perfekt. Habe ihn mir gleich in schwarz und weiß bestellt.

Sport Bh

Finde ihn nicht schlecht ,das einzige was mich stört ,sind die Träger die hängen mir zu nah am Hals und das drückt unangenehm.

Schöner Artikel der mir gefällt

Sehr gut sitzender Spot BH Der auch noch gut aussieht

Guter bh

Sitz gut und hält was er verspricht. Auch im Alltag gut zu tragen

Deine Bewertung für diesen Artikel Venice Beac

Er ist sehr gut sitzt auch gut kann man weiter emfehlen. 4 Sterne

Schöner Rücken

An sich ein schöner BH, sitzt super und hat einen tollen Rücken. Aber bei größerer Oberweite bietet er keinen starken Halt, also eher für sanfte Sporteinheiten geeignet. Schade ist auch,dass der Unterbrustbunt und die Träger nicht wie sonst mit Stoff bezogen sind, sondern es wirklich nur der Gummi ist, ist nicht so angenehm auf der Haut.

Gute Passform

Ein guter Sport-BH, angenehmes Tragegefühl, auch wenn er nicht zu straff sitzt (zumindest bei mir) - würde ihn daher wohl eher weniger zum Joggen nutzen, aber sonst sehr gut. Einziger Nachteil, man kann ihn nicht komplett hinten auf machen, da er so überkreuzte Träger hat, die vernäht sind. Weshalb ich es immer etwas umständlich finde ihn an- und auszuziehen. Aber man kommt trotzdem auch im verschwitzten zustand gut wieder raus - da hatte ich etwas sorge.

Schönes Teil

Meiner Meinung nach fallen die Cups eher größer aus. Das Material ist super angenehm. Allerdings denke ich auch, dass bei größerer Beanspruchung der Halt fehlen könnte. Ich habe den BH zum Aerobic getragen und das ging prima. Tatsächlich finde ich aber auch, dass die Rückenlösung zwar gut aussieht, aber Beweglichkeit von der Trägerin verlangt, um den BH schliessen zu können. Dennoch werde ich ihn definitiv auch am Strand als Bikinioberteil verwenden.

Wunderbar für Sport und Freizeit

.....wenn der Sport BH nicht am Bündchen /Unterbrustband zu eng wäre ...er fällt für mich dort nicht größengerecht aus. ..Körbchenmässig ja ...aber nicht am Abschluß zum Busen....statt 100 D ist das eher 95 D ...das engt ein und ist beklemmend,gerade beim Sport...werde es nun mit 105 D probieren....optisch ist er nämlich sehr ansprechend und auch eine gute Qualität

Super Halt für Sport und Alltag!

Durch das Rückenkreuz gerade bei größerer Oberseite sehr angenehm zu tragen. Beim Sport sitzt er super, die Dämpfung ist völlig ausreichend, wenn man nicht gerad seilspringt oder joggt - ich nutze ihn für Zumba etc. , da bleibt alles wo es sein soll :-) Für mich der beste Sport-BH, den ich seit langem gefunden habe - hab ihn mir gleich nochmal in weiß bestellt.

Schöner Sport-BH für LowImpact Sportarten

Ich habe die gleiche Größe bestellt wie bei anderen Sport-BHs und er passt genau. Der BH sieht super aus mit den Kontraststreifen. Die Trägerlänge läßt sich verstellen, was aus der Beschreibung nicht deutlich wurde. Allerdings würde ich den BH nicht zum Joggen oder Hüpfen empfehlen, jedenfalls nicht in größeren Größen. Dafür ist der Stoff der Cups zu elastisch.

Sportlicher BH in schöner Optik

Erst wollte ich den Sport-BH wieder zurückschicken, da es wirklich aufgrund der vernähten engen Rückens etwas schwierig ist, diesen an- und wieder auszuziehen. Ich habe ihn aber behalten, da genau dieser Rückenschnitt bei Tops verhindert, dass die BH-Träger rausgucken. Tragekomfort ist sehr gut, auch der Halt beim Joggen ist für mich völlig ausreichend.

Hübscher Sport BH

Ein wirklich schöner Sport BH auch für große Größen! Leider musst ich ihn insgesamt drei mal bestellen, bis endlich ein Modell kam, an dem die Naht am Rücken nicht offen war. Da man ihn über den Kopf anziehen muss, hat sie wohl durch das häufige Anprobieren gelitten. Ich hoffe nun, dass er auch bei längerer Benutzung hält und stabil bleibt.

Schön, bequem und hält was er verspricht

Schöner (Sport-) BH, endlich einer, der ohne Bügel auch bei größerer Oberweite (95D) genügend Halt bietet- Breite Träger und auch im Rücken etwas breiter geschnitten, sitzt sehr angenehm. Zum letzten Stern fehlt mir nur eine minimale Polsterung in den Cups, so sieht man, wenn mir kalt wird.. Trotzdem behalten, da schön und bequem.

Gefühlte Sicherheit und Bequem dazu

Angenehmes Material, sehr gute Passform, hält alles was es halten soll. Hält auch wirklich gut bei Sport, was es ja auch soll. Einzig das an- und ausziehen ist etwas umständlich da die Träger im Rücken zusammengehalten werden. Man muss es über den Kopf ziehen. Aber auch daran gewöhnt Frau sich schnell. Bin bisher sehr zufrieden.

Passt perfekt

Sitz sehr gut auch bei schmalen Brustumfang und größerer Brust! Festigkeit des Gummizugs angenehm Farbe Koralle würde man eher als neon Lachs Farben bezeichnen! Fänd ich persönlich aber gar nicht störend Im Gegenteil Unterm top im Sommer sieht es bestimmt frisch aus bei gebräunter Haut!

Endlich ein guter Sport-BH

Nach mehreren Bestellungen passt dieser BH nun endlich richtig gut; alles ist gut + fest "verpackt" + die Optik gefällt. An das Verschließen des BH's im Rückenbereich, nachdem man in ihn hineinschlüpft, habe ich mich schnell gewöhnt. BH ist größengerecht + sporttauglich.

toller Artikel

Ein sehr schöner Sport-BH. Ich habe ihn für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert. Nix kneift oder schneidet ein und alles ist gut verpackt. Ein Punkt Abzug gibts für den Preis, der ganz schön heftig ist, wir haben ihn trotzdem behalten, da wir schon lange gesucht haben.

Toller Artikel mit ein paar Mankos

Der BH sieht wirklich sehr toll aus. Ein wunderschönes blau. Leider rutscht er beim Sport immer sodass ich ihn zurecht rücken muss. Es liegt nicht an der Größe ich habe mich extra vermessen um nicht die falsche Größe zu kaufen. Trotzdem formt er eine schöne Brust.

guter BH, doch leider nichts für mich

der BH ist gut verarbeitet und soweit o,k. Aber beim Probieren fehlte mir der Halt. Ich war auf der Suche nach einem Sport-BH in gößeren Größen. Das Material ist mir etwas zu "weich". Hätte mir mehr Halt und Form gewünscht, schad. Ging zurück.

Leider falsche Größe bestellt

Eigentlich ist es meine jetzige bh Größe aber komischer weise war es mir nicht fest genug.Trage momentan 85 E Kann es aber mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen ich denke mal da es Große Größe war empfand ich es so,sehr angenehm auf der Haut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der BH sitzt super, ist sehr bequem und gut verarbeitet allerdings und hier kommt ein aber würde ich ihn für größere Brüste eher für mittlere Belastungen wählen. Bei starker Belastung wie springen, laufen usw gibt er nicht genug Halt

Hält sehr gut

Eigentlich ein toller Sport-BH, der beim Joggen sehr gut hält. Hatte mir daher jetzt ( nach ca 1 Jahr) einen zweiten bestellt. Bei diesem war leider die Rückennaht schon beschädigt, Aufriffeln also vorprogrammiert; ging daher zurück .

Schöner Halt ...

Einiges Manko ; man muss den BH Überziehen und verfügt über einen Verschluss. Warum weiß ich nicht . Hab ihn schon öfter getragen, weil er einen guten Sitz hat