Venice Beach Sport-BH ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

Ein super Sport BH

Der bh sitzt perfekt, super Tragegefühl! Würde ich immer wieder bestellen Leider in schwarz für mich ausverkauft .

Sehr gute und bequeme Passform

Zuerst hatte ich ein paar Bedenken wie ich den Sport BH zu bekomme. Aber alles gut.

Super Teil sehr bequem bei Bewegung sitzt perfekt drückt nicht

Passt sehr gut

Der Sport BH sitzt bei mir super gut. Ich habe mir allerdings eine Größe größer bestellt. Hochwertiges Material und die überkreuzten Träger rutschen nicht. Ich werde mir noch einen zweiten bestellen. Man sollte den BH vor dem anziehen vorab schließen und von unten über das Gesäß zur Brust hochziehen. So klappt es bestimmt.

Guter, fester Sitz

Angenehm beim Sport zu tragen, empfehlenswert.

Sport BH

Ich habe es für meine Tochter (12) in allen Farben gekauft . Ihr erstes BH , passt perfekt !

super toller BH

er passt super, nichts drückt oder quetscht, Preis-Leistung ist perfekt, die Qualität ist auch sehr gut, perfekt für den Sport, nichts wackelt oder hüpft :-), er lässt sich sehr angenehm tragen und man macht eine tolle Figur in ihm, kann ich nur weiterempfehlen..

Finde ihn super und habe ihn mir jetzt, nach einem halben Jahr, noch einmal in weiß bestellt. Arbeite in der Intensivpflege und finde ihn mega bequem. Nichts zwickt oder drückt und er hält alles zusammen😄

Guter Halt

Angenehm zu tragen, Schultern entlastet und sehr guter Halt.

Toller Sport-BH

Nur für Frauen geeignet die den BH hinter dem Rücken zu machen können!!!!! Ich finde diesen Sport-BH super. Er ist bequem und die Triangel-Träger sehr praktisch, dadurch rutschen die Träger nicht beim Sport und einige Geräte liegen nicht auf den BH-Trägern auf, dass kann unangenehm sein.

Super Sport BH

Ich liebe diesen BH weil er angenehm zu tragen ist. Endlich ein schicker BH für große Brüste . Besonders das Material und das Design ist sehr ansprechend. Und kein drückender oder picksender Bügel stört den Tragekomfort. Trotzdem gibt er sehr gut Halt!

Sport BH in weiss

Ich habe die BHS in allen drei Farben bei Otto gekauft. Sie haben eine sehr gute Passform. Sie sind zum Sport geeignet, sowie im Alltag.

Super bequem

Der Spirt BH sitzt perfekt und hält alles beim Sport wo es sein soll. Der Versand war prompt ich bin sehr zufrieden.

Dieser Sport BH sitzt klasse und hält alle gut beisammen. Der Kauf war eine gute Wahl. Toll ist auch, dass die Träger am Rücken zusammen genäht sind und so nicht rutschen können.

Perfekter Halt

Sport BH habe ich zum 2. Mal gekauft! Super Halt für große Größen. Habe bis jetzt fuer diesen Preis nichts besseres gefunden. Immer wieder gerne!!!

Gut

Sehr bequem der Stoff ist sehr luftdurchdringlich also man schwitzt da nicht so drinne für Sport sehr gut geeignet

Endlich einer der passt

Der Bh sitzt perfekt. Er ist kaum zu spüren. Also höher Tragekomfort. Er ist auch wie versprochen Atmungsaktiv. Vor allem unter die Brustfalte. Kann ich nur empfehlen.

so wie erwartet

Der BH hat eine angenehme Qualität und eine gute Passform. Grösse fällt nicht zu klein oder zu gross aus

angenehmes Tragen

Der Sport BH hat ein angenehmes Tragefühl - es drückt und kneift nichts, beim Schwitzen keine Reibung

Alles super

Guter Halt. Schnelle Lieferung

Fällt kein aus. Sehr schöner BH

Sehr gut sitzender Sport BH

Guter Sport BH

Der Sport Bh sitzt sehr gut und hat einen tollen Halt

Umschliesst die Brüste komplett, gibt Halt.

Ich kann die Kritikpunkte meiner Vorrednerinnen nachvollziehen, da ich sehr viele Sport-BH anprobiert habe, bis ich passende gefunden habe. Meine Erfahrung: immer eine Cup-Größe größer bestellen, wenn möglich auch die nächste oder übernächste Unterbrustweite. Bei diesem Modell passt mir 95E hervorragend. Bei adidas passt mir nicht einmal die größte Größe. Eine Körbchengröße größer als ich normalerweise trage, reicht hier aus. Die Brüste drückt es nicht aus dem sehr hoch gearbeiteten Bustier heraus (was bei adidas ein Problem darstellt, weil zu niedrig unter dem Arm geschnitten). Die überkreuzten Rückenträger verteilen das Gewicht der Brüste auf den gesamten oberen Rücken, nicht nur auf die Brustwirbel. Das ist gerade beim Sport mit großer Oberweite wichtig. Für mich auf jeden Fall ein Top Modell!

Zum Joggen ideal – auch für große Größen!

Für mich in Sachen Passform ideal, angenehmes Material – fällt aber kleiner aus (ist bei hochwertigeren Marken meisten auch so)!! Hab diesen Sport BH schon ein zweite Mal bestellt, da er mir so gut gefällt, nur in einer anderen Farbe. Jetzt hab ich zwei BHs 2-3 x pro Woche im Einsatz. Über Probleme bei Anziehen kann ich mich nicht beklagen...

ein toller BH auch für große Brüste

hatte mir den BH in Größe 100 D bestellt wegen der Bewertung aber ich musste ihn zurück schicken weil er doch zu Groß war habe sonst Umfang 90 bis 95 habe ihn mir dann noch mal in 95 bestellt und er passt super also meine Meinung ist er fällt nicht zu klein aus mir hätte sogar 90 gereicht aber man kann ihn ja durch den Hakenverschluss regulieren.

Perfekt

Hält was er verspricht. Größe passt genau bin sehr zufrieden

Sehr bequem

Wir beschrieben. Sehr bequem und tolles Material. Sehr guten Halt.

würde ich wieder kaufen

Super Sport BH, sitzt schön fest kann nichts verrutschen. Gut an- und auszuziehen trotz überkreuztem Rückentei.