Venice Beach Sport-BH ohne Bügel für Sportarten starker Belastbarkeit

Ein super Sport BH

Der bh sitzt perfekt, super Tragegefühl! Würde ich immer wieder bestellen Leider in schwarz für mich ausverkauft .

Wenig Funktionalität, schlechte Verarbeitung.

Also, Die Cubs fallen tatsächlich schon mal kleiner aus. Die Handhabung beim Anziehen ist absolut das reinste Gemurks, da will ich aber nicht mal meckern, mit Übung bekommt man das irgendwann ganz gut hin. Was ein absolutes NOGO ist ist, sind diese zum X zusammengenähten Träger. Welcher Theoretiker hat sich bitte so einen Schrott überlegt? Nach exakt 1 1/2 Monaten sind die Nähte aufgegangen und man kann das Ding zur Reparatur bringen oder in die Tonne kloppen. Als Frau mit viel Oberweite bin ich über sowas stinke sauer. Uns bleibt einfach keine andere Möglichkeit als mal locker 80 Euro für nen gescheiten Sport BH auszugeben, denn wie man an diesem Beispiel sieht, kann man die günstigeren Varianten vergessen. Würde diesen Artikel, trotz dass er hübsch aussieht und einigermaßen Halt gibt, definitiv nicht mehr kaufen.

Sehr gute und bequeme Passform

Zuerst hatte ich ein paar Bedenken wie ich den Sport BH zu bekomme. Aber alles gut.

von wegen belastbar

ich habe ihn natürlich nicht beim sport ausprobiert, aber wer diesen BH als Sport-BH mit starker Belastbarkeit beschreibt, ist entweder ein Mann oder hat Körbchengröß A. bei einer größeren Brust reicht dieses bisserl stoff jedenfalls nicht, um die Brust ausreichend vor starken Bewegungen zu schützen. für Sportarten mit starker (Brust-)Belastung, z. B. Tennis, völlig ungeeignet

Super Teil sehr bequem bei Bewegung sitzt perfekt drückt nicht

Passt sehr gut

Der Sport BH sitzt bei mir super gut. Ich habe mir allerdings eine Größe größer bestellt. Hochwertiges Material und die überkreuzten Träger rutschen nicht. Ich werde mir noch einen zweiten bestellen. Man sollte den BH vor dem anziehen vorab schließen und von unten über das Gesäß zur Brust hochziehen. So klappt es bestimmt.

Verschluss und trotzdem überziehen - Unsinn

Die Marke ist eine meiner Lieblingsmarken. Das hat mich leider davon abgehalten genauer zu schauen, was für Eigenschaften der BH eigentlich hat. Dummerweise hat er nämlich nicht nur eine Schnalle, sondern darüber zusätzlich gekreuzte Träger. An sich wäre das gut, aber nicht wenn man diese im Gegensatz zu der einige Millimeter darunter befindlichen Schnalle NICHT öffnen kann. Das ist totaler Mist, denn es bedarf einer ganzen taktischen Vorausplanung, um diesen BH in der richtigen Reihenfolge anzuziehen und im richtigen Moment zu schließen, bevor man nicht mehr weder weiter rein noch hinaus kommt. Ich hoffe Sie konnten sich den Mist erschließen und nun nach ihrem Gefühl urteilen. Mein Gefühl ist jetzt so hundsmiserabel, dass er morgen zurück geht. Tut mir leid!

Guter, fester Sitz

Angenehm beim Sport zu tragen, empfehlenswert.

Kaum Stützkraft für den Sport, ansonsten toll

Ganz weiches Material, sehr angenehm auf der Haut, gut verarbeitet. Leider hat dieser BH nicht die Stützkraft die für den Sport nötig ist, da gibt mein Alltags- BH mehr halt. Der BH ist geeignet für Menschen die Wert auf nicht rutschende Träger, leichten Halt und einen gut sitzenden BH wünschen.

Sport BH

Ich habe es für meine Tochter (12) in allen Farben gekauft . Ihr erstes BH , passt perfekt !

Ich habe diesen Artikel in blau bestellt. ...

Ich habe diesen Artikel in blau bestellt. Das Material ist typisch wie man es von Sportbekleidung kennt. Allerdings ist dieser BH nicht bei großer Oberweite für Aerobic oder Joggen geeignet. Das Material kann Sprungübungen schlecht abfangen. Ich würde ihn also nicht als high Support einstufen. Für mäßigen Sport, ohne große Sprünge ist er allerdings geeignet. Kommt also auf die Sportart an.

Starke Belastbarkeit?

BH erfüllt seine Funktion nicht - mag bei kleinern Größen durchaus gut sein, aber schon bei kleinen Hüfern und Sprüngen fehlte komplett der Halt. Für Sportarten wie Cyceln, Gymnastik oder Yoga eventuell geeignet. Die Farbe ist wirklich sehr frisch und schön, ein Kontrast zum weit verbreiteten Schwarz. Auch das Anziehen mit dem überkreuzten Träger ging problemlos

super toller BH

er passt super, nichts drückt oder quetscht, Preis-Leistung ist perfekt, die Qualität ist auch sehr gut, perfekt für den Sport, nichts wackelt oder hüpft :-), er lässt sich sehr angenehm tragen und man macht eine tolle Figur in ihm, kann ich nur weiterempfehlen..

Es stützt überhaupt nicht

Ich habe keine Übergröße, aber dieser Sport BH war sehr enttäuschend. Der Stützeffekt ist gleich null, im Körbchenbereich sogar noch bisl zu groß. Und dieser soll für starke Belastbarkeit geeignet sein?? Kann ich nicht empfehlen. Nur optisch sieht es gut aus, ansonsten hat es nicht viel mit einem Sport BH gemein.

Finde ihn super und habe ihn mir jetzt, nach einem halben Jahr, noch einmal in weiß bestellt. Arbeite in der Intensivpflege und finde ihn mega bequem. Nichts zwickt oder drückt und er hält alles zusammen😄

Hält super!

Der BH ist für Sport super geeignet, die Passform ist toll. Das einzige Manko ist das Ausziehen nach dem Sport, da braucht es etwas Übung. Das Material ist angenehm auf der Haut und auch nach mehreren Wäschen ist er noch super.

Guter Halt

Angenehm zu tragen, Schultern entlastet und sehr guter Halt.

Toller Sport-BH

Nur für Frauen geeignet die den BH hinter dem Rücken zu machen können!!!!! Ich finde diesen Sport-BH super. Er ist bequem und die Triangel-Träger sehr praktisch, dadurch rutschen die Träger nicht beim Sport und einige Geräte liegen nicht auf den BH-Trägern auf, dass kann unangenehm sein.

Für starke Belastung Material zu schwach

Also Größe ist ok, allerdings im Rücken echt schlecht zu schliessen. Das Material ist viel zu dünn für eine große Brust. Daher leider zurück, denn aussehen tut er ganz gut!

Sehr schön aber nicht zum Laufen geeignet

Ich hab den BH Gr. 90 - F bestellt in zwei verschiedenen Farben. Er sitzt sehr gut und hat ein angenehmes Material. Leider ist er nicht zum Laufen oder Springen geeignet. Trotzdem behalte ich sie beiden, weil sie toll aussehen. Ich werde ihn zum Yoga oder Fitness tragen.

Gute Qualität, aber..

Der BH ist gut verarbeitet und entspricht auch der angegebenen Größe. Ich finde jedoch, dass die Körbchen nicht ausreichend fest sind und das Anziehen ist eine Sache für sich.

Sport BH

Dieser BH eignet sich nicht für starke Belastungen. Zu wenig Halt beim Joggen z.B.

Dieser Sport-BH sieht toll aus! Aber leider ...

Dieser Sport-BH sieht toll aus! Aber leider ist er für mich nicht fest genug im Bereich der Brust! (habe etwas mehr😉) deshalb ging er zurück! Trotz alledem sehr schick!

Super Sport BH

Ich liebe diesen BH weil er angenehm zu tragen ist. Endlich ein schicker BH für große Brüste . Besonders das Material und das Design ist sehr ansprechend. Und kein drückender oder picksender Bügel stört den Tragekomfort. Trotzdem gibt er sehr gut Halt!

Sport BH in weiss

Ich habe die BHS in allen drei Farben bei Otto gekauft. Sie haben eine sehr gute Passform. Sie sind zum Sport geeignet, sowie im Alltag.

Nicht 100%ig zufrieden

Habe diesen Sport-BH getragen und ärgere mich ein wenig das ich ihn behalten habe. Am Rücken reibt der Verschluß ein wenig. Aber geht noch. Sollte nicht sein für den Preis.

Guter Sport BH

Das ist ein sicherer BH , lässt alles, selbst beim Joggen an der richtigen Stelle. Für mich aber etwas schwer anzuziehen wegen den gekreuzten Trägern. Ansonsten.. Top!

Schöne Farbe, sportliches Teil!

Schöner Sport-BH, passt ganz ordentlich obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er "high impact" Sportarten wirklich hält... Finde ihn etwas teuer, behalte ihn aber dennoch da es so schwierig ist einen guten Sport-BH zu finden...

Super bequem

Der Spirt BH sitzt perfekt und hält alles beim Sport wo es sein soll. Der Versand war prompt ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Sport-BH

Der BH ist super bequem und sitzt perfekt. Habe ihn mir gleich in schwarz und weiß bestellt.