JETTE Negligé mit Halsband, aus zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner Artikel

Ein wirkluch schöner Artikel. Leider war mir Größe 36 etwas knapp und ich musste es zurück schicken. Werde mir aber eine Nummer größer bestellen, da es wirklich gut aussieht.

Eher für größere Brüste geeignet

Hübsches Negligé, sah bei mir jedoch nicht gut aus. Bei größeren Oberweiten eher geeignet

👎🏻

Geht mal garnicht. Viel zu eng am Hals. Obwohl ich es ne Nummer größer bestellt habe. Der Stoff kratzt. Darum ging es zurück.

zu eng am Bauch

Habe diesen Artikel wieder zurück geschickt, man muss dazu schon sehr schlank sein. Ich habe eine normale Figur Gr. 38 ( etwas Bauch) es war mir um den Bauch rum doch zu eng, obwohl ich Gr 40 bestellt habe. Aussehen tut es sehr schön, wer die passenden Figur hat sollte es sich aufjedenfall bestellen.

Ein sehr schönes Dessous

Zwar ein sehr schönes Negligé, aber es schiebt sich beim Laufen zu sehr nach oben. An den Seiten - Übergang Hüfte zu Oberschenkeln - lag der Stoff nicht glatt an und "kräuselte" sich. Daher ging es zurück. Schade, ich hätte es sonst gerne behalten.

Sitzt nicht so gut

Meine Freundin und ich haben uns für das Negligé aufgrund der vielversprechenden Fotos entschieden. Leider mussten wir feststellen, dass es bei etwas größerer Oberweite nicht sehr gut sitzt.

Nett anzuschauen aber empfindlich

Das gute Stück sitzt hauteng und sieht sehr gut aus. Die Nähte könnten allerdings für den Nahkampf etwas stabiler ausgelegt werden.

Qualität, trotzdem überteuert

Die Qualität des stoffes ist ganz gut, trotzdem finde ich den Artikel überteuert - zumal er unter der Brust nicht 100%ig sitzt

Nichts für mich

War leider zu eng

Nicht so wie erwartet

Leider sitzt das Ding nicht so gut, wie gedacht. Der Stoff ist etwas kratzig. Größe passt aber.

sexy Negligee

sexy Negligee aber leider war es am Hals einfach viel zu eng.Ich musste es leider zurück senden.

Schick Schick

Neglige passt gut, ich würde es wieder kaufen. Danke