JETTE Negligé mit Halsband, aus zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Ein Artikel der Freude bereitet.

Ein schönes,verführisches Neglige´. Ich finde es zwar ein bischen zu teuer,aber habe es letzendlich doch behalten.

Mega schön und macht eine tolle Figur!

Sieht mega sexy aus und lässt sich auch angenehm tragen. Der Schnitt macht eine schöne Figur.

super Artikel

Super sexy sehr zu empfehlen tolle Passform..Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität...der Schnitt ist schön....fällt nur etwas kleiner aus

toller Artikel

Schönes Spitzenkleid sieht super aus und passt gut

besonders sexy

Dieses Negligé ist wirklich sehr sexy und macht eine schöne Körperform, auch bei etwas mehr Rundungen. 1 Punkt abzug, weil das Halsband zu weit ist für einen typischen Frauenhals, und mann kann da auch nix zu einstellen. Bei mir jedenfalls sah es daher am Hals nicht so schön aus. Ging daher auch zurück, ist aber trotzdem empfehlenswert, so eine Kleinigkeit kann man sich ja ggf. auch selbst anpassen.

Sehr aufregend und sexy

Habe das Neglige bereits getragen und finde es wirklich sehr angenehm. Für einen allzu großen Busen (> Cup C) empiehlt es sich jedoch nicht, da dieser dann oben am Kragen zieht und dass nicht so schön aussieht. Ansonsten macht man bei diesem Preis nicht viel falsch.

Schönes Negligé...

...allerdings habe ich es zurück geschickt: Es sitzt zwar eng, aber bietet natürlich keinen "Halt" für die Oberweite. Deshalb fühlte ich mich nicht so wohl. Der Stoff war aber angenehm, ich empfand ihn nicht als kratzig und von der Größe hat es auch gepasst.

Schönes Negligé, gut verarbeitet und von der Länge her auch ok. Lediglich am Hals hätte es enger sein können bzw. mehr Verstellmöglichkeiten geben müssen, dadurch hängt es etwas herunter. Problem entfällt wenn man einen dickeren Hals hat ;) daher einen Punkt Abzug.

Schönes Teil

Das Negligee ist sehr gut verarbeitet, hat mir aber in der Passform nicht richtig gepasst. Der obere Teil war für mich zu lang so dass es immer etwas nach unten hing. Ansonsten auf jeden Fall sehr schön und sexy und zu empfehlen.

Tolles Teil

Sieht richtig sexy aus und fühlt sich toll auf der Haut an. Größe passt, es passt sich ja auch dem Körper an. Preis ist recht hoch, daher nur 4 Sterne.

Sieht wirklich schön aus,aber durch meinen ...

Sieht wirklich schön aus,aber durch meinen kleinen Bauch war es zu eng.Leider,denn trotz kleiner Oberweite sah es oben rum sehr schön aus

Edles Negligé

Ein sehr schönes Negligé, das auch hochwertig wirkt. Gute Verarbeitung und passt wie angegossen! Leider finde ich den Preis etwas hoch.

sexy Negligé

Ein sehr schönes, sexy, schickes Negligé. Bequeme Passform, angenehm im Stoff, sexy anzuschauen und gut zu tragen.

Negligé

Sehr schön aber nur wenn alles bezüglich Größe und Oberweite passt.

Klasse

Klasse: Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen. Es kratzt und schnürt nichts.

Sehr angenehm auf der Haut und super sexy

Super Teil sitzt perfekt

toller Artikel, schönes aber empfindliches Material, fällt etwas enger aus, ansonsten top!

schaut sehr gut aus

macht eine gute Figur! Sitzt wie angegossen und entspricht der Abbildung