JETTE Negligé mit Halsband, aus zarter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Very sexi

Ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Das Material ist sehr angenehmen, Schnittform passt sich wahrscheinlich jede Körperform an, egal ob kleine oder größere Brüste, dünner oder völliger. Auf jeden fall sehr sexi. Der einzige "Nachteil" ist der Preis, aber das muss jede für sich entscheiden. Ohne "Jette" wäre es wahrscheinlich 10er günstiger ;-)

Bombe

Wunderschönes Neglige ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt alle anderen Geschenke waren danach doof es sitzt super der feine Stoff ist strapazierfähig dennoch sehr sinnlich und angenehm auf der Haut. Die Größe ist genau richtig ich habe es in 34 bestellt und es was genau richtig sonst trage ich auch diese Größe jederzeit würde ich das Neglige wieder Kaufen

Ein sehr schönes Neglige!

Dieses Neglige ist einfach bezaubernd. Es fühlt sich super gut an auf der Haut und sitzt super. Obwohl ich es einwenig zu teuer fand, habe ich es mir dennoch gekauft, da es den Preis absolut wert ist! Zudem war mein Mann ebenfalls beeindruckt davon

Aus männlicher Sicht?: Attraktiv!

Dieses Negligé finde ich aus der Sichtweise eines Mannes sehr ansprechend. Meine Frau trägt es sehr gerne. Zu Beginn hat uns der Geruch des Kleidungsstückes gestört, dieser war aber nach dem Waschen nicht mehr vorhanden.

Schöner Artikel

Ein wirkluch schöner Artikel. Leider war mir Größe 36 etwas knapp und ich musste es zurück schicken. Werde mir aber eine Nummer größer bestellen, da es wirklich gut aussieht.

heiß

die nachtwäsche ist unglaublich sexy. da sie jedoch zu klein war, haben wir uns für die größere variante entschieden. die wäsche für die frau, die auch dem mann spaß macht.

Sexy sexy sexy

Das Negligee ist der Hammer. Meine Frau sieht total super darin aus. Lieferung war prompt. Liebe Männer dieses reizende Teil wird euren Frauen gefallen und euch auch.

Sehr sexy

Dieses Neglige ist super sexy, ich bin begeistert. Sehr angenehm zutragen. Man fühlt sich sehr sexy damit. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

Sehr sexy. Sehr angenehm zu tragen. Genau wie auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert. Fällt allerdings kleiner aus. Lieber Nummer grösser nehmen.

Super Neglige

Wunderschönes Neglige , weicher Stoff und sexy.Mein Mann ist sehr begeistert. Er hat es schließlich ausgesucht. Da muss es ihm ja gefallen.

Sehr edel

Passform und Material perfekt. Passform ebenfalls. Mir steht halt der höhere Kragen nicht. Aber wer es mag, sollte das Ding tragen.

Hammernegligé

So ein Wahnsinnsnegligé hab ich lange nicht gesehen und getragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfach super. Passt perfekt

man braucht einen Waffenschein....

Sehr schönes Negligee. Mein Mann war begeistert. Der Stoff ist sehr fein gearbeitet und lässt sich angenehm auf der Haut tragen.

Sehr hübsch leider etwas zu klein

Sehr schöner Artikel, die größenangsben stimmen soweit auch. Ich werde es noch in einer Nummer größer bestellend

Tolles Material und sieht super aus

Entspricht der Abbildung und gefällt am Körper. Allerdings ohne den abgebildeten String, schade ;) Hier zuschlagen! :)

Sehr toller Artikel

Das Spitzenkleid passt perfekt. Es ist ein Hingucker. Das Material ist weich und schmiegt sich perfekt dem Körper an.

Ein Artikel der Freude bereitet.

Ein schönes,verführisches Neglige´. Ich finde es zwar ein bischen zu teuer,aber habe es letzendlich doch behalten.

Ein nettes Kleidungsstück für den Abend.

Ein nettes Neglige´ was sich sehr gut trägt und Freude macht. Ist aber vielleicht nicht für Jedermann geignet.

Tip Top

Super angenehm auf der Haut und schöne Passform. Sehr sexy. Eine Nummer kleiner bestellt, als normalerweise

Schönes Teil.

Sieht sehr hübsch aus und ist angenehm in der Haptik. Die spitze kratzt nicht und liegt angenehm auf der Haut.

Top!

Klare Empfehlung! Kann im Nacken durch zwei Druckknöpfe geöffnet werden. Kratzt nicht auf der Haut.

Schmeichler

Passform sehr flexibel, super für kleine Problemzonen die durch das Spitzenmuster kaschiert werden.

Toller Artikel!

Toller Artikel, schöner Stoff und sehr sexy. Guter Passform. Perfekt für einen romantischen Abend.

das Besondere

hab es angezogen und mich sofort wohlgefühlt - mich als sexy Frau gesehen in einem bequemen Kleid

Schönes Neglige

Form ist sehr schön und passt gut, habe eine Nummer größer bestellt da es kleiner ausfällt

Mega schön und macht eine tolle Figur!

Sieht mega sexy aus und lässt sich auch angenehm tragen. Der Schnitt macht eine schöne Figur.

Sehr empfehlenswert !

Sitzt phantastisch, sieht bombe aus, super schönes, erotisches Negligé. ´Kommt sehr gut an :-)

schönes Teil zum stolzen Preis

Sehr schönes Teil. Kann es nur weiterempfehlen! Allerdings etwas teuer für das bisschen Stoff.

Eher für größere Brüste geeignet

Hübsches Negligé, sah bei mir jedoch nicht gut aus. Bei größeren Oberweiten eher geeignet

Wunderschönes Negligé

Wunderschönes Negligé passt sehr gut und sieht sehr toll Aus