petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in abdeckender Schnittform

Bh hält gut, Nähte kratzen

Der BH hat mir gut gepasst. Leider musste ich feststellen, dass mich die Nähte kratzen besonders wenn man sich bewegt. Sie laufen genau über die Brust. Daher würde ich sie nicht noch mal kaufen.

Dieses Modell ist nichts für große Größen.

Für große Größen völlig fehl gestaltet und somit total ungeeignet. Keine Stabilität vorhanden. Schade!!

leider zu eng geschnitten

Größe ist nicht gleich Größe, schade, er sitzt nicht, zu eng

Das war nichts

Auf der Abbildung hier bei Otto sieht es aus, als wäre dies ein BH, der perfekt sitzt. Deshalb hatte ich mich sehr darauf gefreut, zumal der Preis für 2 Stück sehr gut ist und schwarz und weiß zur Grundausstattung gehört. Für den guten Preis vergebe ich die zwei Sterne. Die Unterbrustweite kam überhaupt nicht hin, obwohl ich meine normale Größe ausgewählt hatte (ein ganzes Stück zu weit). An den Seiten labbert der Stoff, da stimmt etwas mit dem Schnitt nicht. Für mich also absolut nichts, die beiden BHs gingen wieder zurück.

Enttäuschende Passform

Habe diesen BH auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Normalerweise trage ich 95 oder 100 mit Körbchen E. Bei diesem BH ging 100 so gerade eben zu. Aus dem E-Körbchen quoll meine Brust oben und an den Seiten heraus. Eine "abdeckende Schnittform" konnte ich nicht feststellen. Sehr schade! Zwei Sterne für den angenehm weichen Stoff.

Sitzt nicht gut

Das Material ist sehr angenehm, aber die Form irgendwie sonderbar. Der BH stand seitlich ab, und die Brust wurde von vorne platt gequetscht. Da der Unterbrustumfang aber stimmte und auch die Körbchen eigentlich groß genug waren, denke ich nicht, dass eine andere Größe irgendwas besser macht.

Unschöne Form

Es macht leider keine schöne Form, drückt die Brüste eher platt an die Seite, was schade ist, da die Art der Körbchen (ganz, ganz leicht gepolstert) mir sehr gefallen hat. Das Unterbrustband (eher Gummi), fühlte sich leider auch nicht angenehm auf der Haut an

BH anders als erwartet

Auf dem Bild sieht der BH aus, als hätte er vorgeformte Cups. Bzw. einen etwas dickeren Stoff. Jedoch ist das Material sehr dünn und insgesamt fällt der BH auch sehr groß aus.

Unterbrustband liegt vorne mittig nicht an

deshalb kein Halt

Wieder zurück

Ist mir vom Material zu kratzig, synthetisch. Ich wollte was bequemes für zu Hause und die Gartenarbeit. Wieder zurück geschickt.

Unterbrustgummi zwickt

Passform soweit gut, leider zwickt das Unterbrustgummi fies. Der Artikel ging zurück,schade.

SPORT BH

Sitzt doch recht eng im Umfang und de Brust passt nicht ganz hinein... Dabei habe ich sie schon grösser gekauft...

nichts für mich

da ich einen großen busen habe ... ist dieser Bh nichts für mich ... kein perfekter sitz

Größe stimmt nicht

In der angegebenen Größe war der BH schlichtweg viel zu klein. Andere BH´s der gleichen Größe passten wie angegossen.

Fällt groß aus

Cup b bestellt uns gefühlt Cup d erhalten. Sie Passform wie nichts für mich

Habe ich zurück gesendet.

Habe ich zurück gesendet Sitz nicht so gut. Auch nicht gut verarbeitet. War nicht zufrieden mit der Ware.

Schlechte Qualität

Schlechte Stoffqualität, sehr harter, steifer Stoff. Daher zuruck geschickt.

Leider sofort zurück

War leider mit Passform und Qualität nicht zufrieden. Dieser Artikel ging sofort zurück!

Fällt sehr groß aus

Die Körbchen scheinen größer auszufallen. Daher habe ich es zurück geschickt.

Schöner Bh

Leider fällt es zu groß aus. Deswegen am besten eine Nr zu klein bestellen.

Nicht für mich

Sitz nicht gut, Träger viel zu schmal, schneidet ein. geht gar nicht.Ging zurück

Träger zu schmal

Für große Cups sind die Träger zu schmal und schneiden leider ein.

Nichts für große Größen

Ich habe mich für die Marke Susa entschieden, da diese mehr halt gibt

Meine Größe war im ganzem zu eng, schade ...

Meine Größe war im ganzem zu eng, schade Material hat mir gefallen.

Stoff

BH ist nicht abgebildet, Stoff ist sehr elastisch, kein halt

BH gingen zurück

Die BH´s waren mir trotz 105 Umfang insgesamt zu eng.