petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in abdeckender Schnittform

Passform leider nicht für mich geeignet

Der BH ist gut verarbeitet und die Qualität ist schön weich, er ist etwas dicker und blickdicht. Jedoch habe ich zur Achsel hin Fett-und Brustfett und es ist für mich angenehmer, wenn das mit "eingepackt" wird. Da ist der BH jedoch zu weit ausgeschnitten und sieht deshalb anders aus, als auf den Fotos bei Otto. Mir ist auch vorne mittig der Ausschnitt zu groß. Wenn Frau schon eine große Größe benötigt, brauch sie das Gefühl gut und fest verpackt zu sein. Hier gibt es für mich diese Sicherheit nicht - leider. Ich muss deshalb das preislich gute Angebot zurück schicken.

Fällt klein aus!

Habe mit Petite Fleur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal fallen die BHs jedoch kleiner aus. Der Brustumfang stimmt, aber die Körbchengröße nicht. Schade, Artikel geht leider zurück.

Nur Stoff

Leider wieder zurückgeschickt. Es sah für mich auf dem Foto nach einem leicht gefüttertem BH aus. Ist es aber leider nicht, daher die Rücksendung.

Leider Retoure

Bei mir ist meine Brust nicht richtig "eingepackt" und das sehr robuste Unterbrustband schneidet mir zu sehr ein, deswegen gehtber leider zurück

Passt nicht

Schönes Material. Das Unterbrustband ist viel zu eng für die angegebene Größe. Musste deshalb leider zurück geschickt werden.

Ein an sich angenehmes Material

nur die Verarbeitung innen ist nicht sehr schön. Andere BH s dieses Anbieters finde ich qualitativ hochwertiger.

Günstiger Bh im Doppelpack

Bh Set zum günstigen Preis. Jedoch keinen hohen halt bei größeren Größen und daher leider zurück.

Wer es gerne stramm mag wird ihn gut finden

Der BH ist sehr fest gewebt und sitzt sehr knapp. Für mich war er leider viel zu klein.

Geht garnicht Schade

Hatte mir sehr viel von diesen BH versprochen deshalb habe ich auch die lange Lieferzeit in Kauf genommen doch als er kam geht garnicht Unterbrust passt garnicht und der halt an denn Seiten ist auch schlecht ich hatte die Größe 85E bestellt was auch meiner Brust entspricht doch dieser BH nein der geht wieder zurück.Schade!!

Kratzt leider

Der BH umschließt die Brust super, alles ist gut verpackt. Nur leider kratzen irgendwie die Innennähte ganz unanangenehm. Geht deswegen leider zurück

Sehr enttäuscht

Ich kann die nicht anziehen, die BH´s bekommt man überhaupt nicht in Form, wenn man sie angezogen hat. In einer großen Größe, so wie bei mir, ist das untere Teil alles hochgekrempelt, man hat nun mal einen hohen Magen in der Größe, dadurch verschiebt sich der Halt und die Form der Körbchen, also überhaupt nicht geeignet für kurvige Frauen. Sitzt bestimmt super bei den schlanken Frauen, so wie auf dem Bild. Muss ich leider zurückschicken.

Lässt schnell nach

Der Stoff ist sehr angenehm nur das dieser Bh sehr schnell nach lässt (1tag), die Brüste werden in der Mitte zusammen gedrückt so das Schwitzen vorprogrammiert ist. Im Sommer absolut nicht tragbar, da gibt es besserer Hersteller. Das Unterbrustband schnürt ein obwohl schon grösser bestellt , da hat sich wohl jemand vermessen bei der Herstellung.

Träger viel zu kurz

Eigentlich ein sehr schöner BH aus weichem Stoff, der trotzdem hält, was gehalten werden muss, aber mir sind die Träger auch auf der weitesten Einstellung zu kurz und dadurch rutscht das Unterband zu hoch und die Brüste kommen unten raus. Deshalb zurück

Könnte besser sein !

Diesen BH habe ich für Sport und Arbeit gekauft. Soweit ist er ganz okay, ein Manko ist die Verarbeitung der Seiten, der Bereich unter den Armen am Übergang zum vorderen Träger ist viel zu lapprig. An der Stelle müsste er höher geschnitten und ein festes Band untergelegt sein. Farbkombination im Zweierset finde ich auch nicht so schön, da ich nicht so gern schwarz trage.

Kratzig

Fand das Material kratzig und steif und ein bisschen Oma–Style

Bügelloser BH

Ich hatte diesen BH in zwei Größen bestellt (85C und 90B), beide formten die Brust unförmig - platt und breit, ein NO GO! . Das Material war angenehme Baumwolle. Wäre da eine stärkere Stütze an den Seiten gewesen, hätte 90C auch klappen können. Aber so leider nein.

Gibt leider nicht den gewünschten Halt.

Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut, jedoch wurden meine Vorstellungen enttäuscht. Für große Größen fehlt es dem BH an Halt, das Material wirkte auf mich, als würde es schnell ausleiern und nachgeben. Ging daher zurück. Sehr schade, denn derSchnitt ist gut.

petite fleur BH

Für eine grosse Oberweite sehr schönes Material. Aber unter der Achsel zu weit geschnitten. Die Körbchen sind schön in der Passform. Aber der Schnitt unterm Arm ist zu weit gearbeitet. Muss leider zurück.

etwas unangenehm

Dieser BH fühlte sich für mich kratzig und unangenehm an. die Cups saßen nicht, da sie nicht richtig elastisch sind.

Geht so

Ich habe den BH behalten, weil ich dachte er sitzt ganz gut. Nach erstmaligen, längeren tragen find ich ihn dann doch nicht mehr so optimal. Ich hab leider Probleme damit den perfekten BH zu finden, weil die Größen bei jedem BH anders ausfallen.

Geht zurück

Eigentlich ein schöner BH, erinnert sehr an einen Sport-BH. Allerdings saß er bei mir gar nicht, die Körbchengröße passte nicht, es schnürte am Rücken. Fazit: In meinem Fall stimmte es einfach nicht, die BHs gehen zurück.

etwas entäuschend

Bhs wurden geliefert, einer davon wurde schon einmal von jemanden anprobiert (leichter schweiß geruch) passform stimmt auch nicht wirklich im umpfang und auch im körbchen nicht, schlechter sitz an den seiten, ging retour

Mag bei anderen Frauen gut aussehen...

...bei mir leider nicht. Aber da jede Frau unterschiedlich gebaut ist mag es ja dann anders sein.Ich musste ihn leider retounieren, obwohl da Material wirklich angenehm war. Schade....

Minimizer

in schwarz und weiß. Hab die beiden für den Alltäglichen Gebrauch behalten. Muss leider sagen beim sitzen ist das mit dem breiten Bund ein Problem für mich, es quetscht, weil es sich einrollt, dass tut weh.

Geht so

Der BH hat einen guten Sitz. Der breite Bund stört mich da er sich leicht , nach längerem Tragen, nach oben wellt. Die Träger könnten auch breiter sein. Gerade für diejenigen die mehr Brust haben.

Leider nichts für mich

Die Größe stimmt mit meinen Messungen überein. Das Material ist schön weich und gibt auch einen guten Halt. Die Cups geben aber bei mir keine schöne Form, drücken eher alles nach außen, deswegen Retour.

Kein guter Sitz

Leider saß der BH unter der Brust überhaupt nicht. Das Bündchen schmiegte sich nicht am Körper an, sondern stand eher ab und rollte sich auch nach innen auf. Schade, ging leider zurück.

leider habe ich mich hier vertan

Die BH`s ziehen am Rücken hoch und sehen dadurch nicht schön aus. Vielleicht habe ich aber auch zu groß gekauft/ hab Sie trotzdem behalten und werde sehen ob Sie jemand Anderen passen.

Passabler BH für größere Brust

Dieser BH ist ohne Bügel und hält die Brust. Mir persönlich gefällt die Form der Brust mit diesem BH nicht. Der Busen ist für meinen Geschmack zu spitz geformt. Daher ging der BH zurück.