petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in abdeckender Schnittform

Leider zurück

Leider muss ich die BH's zurück schicken Das Unterbrustband ist hart und knickt bereits nur beim anziehen nach innen, kann mir nicht vorstellen es so den ganzen Tag zu tragen, dazu noch mit Bewegung

Kein gutes Material

Lappriger Stoff und komische Passform! Hätte nicht das Gefühl von sicherem Halt! Für war's nix-Artikel ging zurück

Leider nur 1 BH in der Verpackung

Dieser BH ist wirklich "sehr abdeckend" zugeschnitten, sehr breit und hoch, bisschen wie ein Korsett. Er hat sogar 4 Häkchen im Rückenverschluß. Die Seiten stehen irgendwie ab, aber das Körbchen ist eher knapp gehalten.

Einmal und nie wieder!

Habe aufgrund einiger Bewertungen, dass die Körbchen gross ausfallen, schon eine Cup-Grösse kleiner bestellt. Aber immer noch viel zu gross. Steht an den Seiten ab, gibt Null Halt und sieht ausserdem auch noch echt hässlich aus. Auf der Abbildung kommt dieser BH wie ein gut sitzender Sport-BH rüber, aber in natura einfach nur billig. Ging umgehend zurück.

BH hält leider nicht was er verspricht.

Ich habe diesen BH bestellt weil er die Brust ganz umschließen sollte. Dies ist tatsächlich leider nicht der Fall. Der BH fällt in der Körbchengröße und Umfang kleiner aus als andere BH´s in der gleichen Größe. Der BH ging daher zurück.

Nicht zu empfehlen

Der Stoff fühlt sich an wie eine billige Luftmatratze. Die Abnäher sind so rauh ,die tun schon beim drüberfahren weh. Ich habe den Bh gleich wieder eingepackt und geht in die Retouren.

Furchtbarer Schnitt

Ich kann mir gar nicht vorstellen das dieser BH irgendjemand passt. Ist auf keinen Fall ein C Körbchen. Total flach geschnitten und an den Seiten zu kurz. Sitzt überhaupt nicht.

Gefiel mir net

Das Produkt also BH kam pünktlich an beim öffnen gefiel mir der Stoff nicht sah billig aus. Habe es anprobiert und Schnitt war nicht wie abgebildet so ging der Bh wieder zurück.

BH

Dieser BH ist nicht zu empfehlen, Material sehr dick und nicht so anschmiegsam wie bei anderen BHs. Er ist schlecht verarbeitet, die Träger wellen sich. Nicht zu empfehlen.

Cups sitzen nicht

Ging zurück, cups schlagen falten, ich trage immer D aber das ist mir noch nie passiert.

leider zurück

Träger und Körbchen sind okay, aber der untere Rand drehte sich nach oben. Ging leider zurück

Nicht empfehlenswert

Er sitzt einfach nicht gut und ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen.

Nicht mein BH

Sieht auf den Bild ganz anders aus als in Natur er macht die optisch breit.

nichts für mich

das Körbchen fällt sehr groß aus. Artikel mußte zurück gehen.

Hilfe ganz furchtbar

Diesmal habe ich mich total vergriffen... geht gar nicht