petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in abdeckender Schnittform

superb equem

Eigentlich trage ich ausschließlich Bh´s mit Bügel, und meistens von einer anderen Marke, welche für große Größen (85 C) tolle Bh´s anbietet. Da ich aber für zuhause zum auf dem Sofa rumlungern einen Bh ohne Bügel gesucht habe, habe ich aufgrund der vorwiegend guten Bewertungen mich für diesen entschieden. Und das war auch wirklich kein Fehler. Er ist rundum bequem, sehr angenehmes Material und er formt für einen bügellosen Bh eine schöne natürliche Brust. Die Stützkraft ist natürlich bei einem Bügel Bh eine ganz andere, aber man kann tatsächlich auch mit diesem Bh ins Büro gehen

Bügelloser BH

Schöner schlichter bügelloser BH. Optimal unter einem T-shirt. Passt sich dem Körper gut an. Größe passt optimal.

Sehr gute Qualität für den Sport

Dieser Artikel hat eine sehr hohe Qualität und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Hat alles was man braucht.

Guter Sitz, gute Qualität. Er kann auch zum Sport benutzt werden.

Sehr guter Bh

Klasse Passform. Sehr schön gemacht. Geföllt mir sehr

Guter Schnitt für große Cups

Der BH hat angenehm breite Träger und sitzt auch bei großer Oberweite gut, da er vorne relativ hoch geschnitten ist. Die Cup-Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Unterbrustweite empfinde ich als relativ stramm, aber dadurch bleibt auch alles schön an seinem Platz. Ich habe die BHs inzwischen zweimal gewaschen und sie sind immer noch gut in Form.

Ein toller Artickel

Mir war wichtig das der BH breite Träger hat. Nicht nur meine Erwartungen haben sich erfüllt sondern der Stoff ist super weich und der BH schmiegt sich perfekt an.

Hätte ihn behalten, wenn er gepasst hätte

Stofflich steht außer Frage, mir persönlich passt er einfach nicht richtig und musste ihn zurück senden.

Grundsätzlich gute Passform

Grundsätzlich finde ich die Passform ganz gut. Mir war das ganze Modell aber zu massiv. Für ein B-Körbchen dann doch to much. Aber der BH macht einen sehr wertigen Eindruck.

Trageangenehmes Material

Das BH-Set ist aus tollem Material und hält die Brust auch ohne Bügel recht gut in Form. Mir war er aber seitlich zu flach geschnitten, da guckt der Speck unterm Arm raus, da wo die Körbchen aufhören. Also es fehlt die seitliche Stütze.

Einfacher BH

Wollte einen BH ohne Bügel und etwas höher geschnitten als so viele andere. Das erfüllt er beides. Musste allerdings einige Einstellungen ausprobieren bis er annährend so saß wie auf der Abbildung 😄 bin soweit zufrieden, allerdings ist das Material sehr steif. Hoffe aber jetzt auf den ersten Waschgang, das sich das etwas ändert

toller BH, angenehm zu tragen

In meiner Größe hab ich echt Probleme, einen guten und bequemen BH zu finden. Und hier hab ich gleich 2 zu einem günstigen Preis. Ich mag keine BH´s mit Bügel, die stechen mir immer in die Achsel. Das hat man bei diesen BH´s natürlich nicht und sie bieten trotzdem guten Halt. Sehr bequem, auch die Träger sind genau richtig und schneiden nicht ein. Das breite Unterbrustband ist klasse. Toll, daß man einen schwarzen und einen weißen in einem Paket bekommt.

Leider keine genaue Passform!

Da die BH´s leider für mich keine gute Passform haben, muss ich sie zurück schicken. Ich trage bisher immer die BH-Größe 90/E. Bei diesen BH`s ist der Umpfang leider um einiges zu eng und die abdeckende Schnittform lässt sich bei mir auch nicht erkennen. Sehr gerne hätte ich diese BH´s behalten, denn die Qualität ist weich und angenehm auf der Haut; jedoch passen müssen sie schon!

Schlicht und gut

Festes und angenehmes Material, Träger haben die richtige Breite ohne einzuschnüren. Formt gut und eignet sich perfekt als T-Shirt-BH. Seit ich zugenommen habe ertrage ich weder Bügel noch Spitze am Unterbrustband. Hoffe, das sich dieses Stretchgummi beim Tragen nicht hochrollt, aber das nehme ich in Kauf. Trage 80d oder e, e wirft winzige Falten und ich bestelle mir vergleichsweise d.

Bequeme Baumwoll BHs in großen Größen

In meiner Größe ist es schwer BHs zu finden die aus Baumwolle sind, was ich im Sommer bevorzuge. Außerdem bin Ich froh dass sie kein komisches kitschiges Muster haben. Als Schlichte Alltagsbasics für heiße Tage gut und bequem. Habe schon andere Modelle der Marke und bin ganz zufrienden. Die Entlastung bzw. die Stützfunktion könnte besser sein ist aber auch nicht schlecht

Schöner BH

Guter Preis für das 2er Set, wobei der weiße BH besser sitzt. Keine Qualitätseinbuße nach dem Waschen im Kurzprogramm.

schöner BH für große Oberweite

Hatte dieses BH-Set in Körbchen größe C bestellt ,aber es kam nur ein BH an -deswegen ging das ganze wieder zurück schade.Die Passform der Körbchen haben sehr gut gepasst und hatten einen sehr guten haltund haben alles verdeckt ,auch unter den Achseln hat nichts gekniffen.Die breiten Träger sitzen super und schneiden nicht ein.

Bequemer klasisscher BH ohne Bügel

Mir hat dieser BH in meiner Größe perfekt gepasst. Musste ein bisschen suchen, da es mit geringer Unterbrustweite und großen Cups ohne Bügel nicht so viele Angebote gibt, daher war ich froh, diesen gefunden zu haben. Er trägt sich auch sehr gut. Einen Punkt Abzug, da sich das Unterbrustband manchmal nach oben umschlägt.

Ein gut sitzender BH nicht nur für ...

Ein gut sitzender BH nicht nur für sportliche Aktivitäten geeignet.Allerdings finde ich , dass der BH etwas knapp ausfällt. Wer zwischen den Körbchengrößen schwankt, sollte meiner Meinung nach die größere bestellen.

bügelloser bh 75 c

d. qualität ist sehr gut, festes material, aber leider waren d. körbchen mindestens 2 größen zu klein. empfehlung: bei bestellung mindestens 2 größen mehr berücksichtigen.

Schöner BH

Der BH hat angenehm breite Träger, die nicht einschnüren. Die Körbchen sind innen schön weich und haben keine unangenehmen Nähte über der Brust. Einziger Punktabzug: Die seitlichen Nähte kratzen etwas

Zwei weiße BHs wären mir lieber

Der BH gefällt mir und passt auch gut. Leider mag ich keine schwarzen BHs, hätte lieber 2 weiße! Es gibt sie aber nur im Doppelpack schwarz/weiß. Schade!

Formstabiler BH

Leider war der Oberbauch zu dick, somit saß die breite Brustborde nicht gut. Die Borde war mir nicht weich genug auf der Haut. Das ist Geschmackssache/Gefühlssache. Wurde zurückgeschickt.

Guter Sitz

Der BH sitzt gut. Gelegentlich kratzt der Verschluss hinten im Rücken. Habe das Etikett schon in alle Richtungen gelegt, der ist es aber nicht der kratzt. Es ist der Rand vom Verschluss .

Schöner BH

Das Material ist sehr fest, man kann auch sagen: "störrisch", hat aber einen guter Sitz, gerade bei einer großen Oberweite! Hält alles prima zusammen und macht eine schöne Form.

Guter Halt

Mir persönlich gefällt das Material nicht besonders gut. Ist ziemlich kratzig. Ansonsten würde er recht gut sitzen. Nur mir ist er leider zu klein.

BH - der hält !

Hätte diesen BH gerne behalten - nur leider war er mir eine Nummer zu gross. Vorteil - mittig ist auch noch sowas wie "Frottee" enthalten wegen schwitzen.

Schöner BH

Die Passform ist gut und außerdem sehr bequem zu tragen, wie alle BH´s die ich von petite fleur habe. Das Material ist sehr dehnbar und zwickt nirgendwo. Gerne wieder.

Mit kleinen Einschränkungen

Der BH hat gut gepasst, aber das Material war etwas hart und durch die Seitenstreben für mich nicht geeignet. Grundsätzlich hat er aber einen guten Eindruck gemacht.

Sitzt gut

Ich finde die Körbchen fallen etwas klein aus aber sonst bin ich mit dem BH sehr zufrieden,würde ihn beim nächsten mal eine Nummer größer kaufen.