Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 120 cm, 3-türig, 2x LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

SEHR SCHLECHTE LIEFERUNG!!!

Mit dem Spiegelschrank an sich sind wir sehr zufrieden. Allerdings ist die Lieferung wie das Paket bei uns Zuhause ankam, eine Katastrophe. Überlege mir jetzt zweimal ob ich jemals wieder bei Otto bestellen werde.

Material-Qualität / Preis sehr mangelhaft

Ein Stern ist noch zu viel. Bei dem Artikel handelt es sich um vorgesägte Press-Span-Platten, die mit Beschichtungen beklebt sind. Spiegel sind ebenfalls auf Press-Span-Platte geklebt. Montagematerial von minderwertiger Qualität. Lasttragenden Scharniere in Baumarktqualität. Dübel zu klein. Hängehaken zu klein. Dünne Drähtchen. Kleine Nägelchen. Geklebte Pappe!!! Dies ist ein Feuchtraum-Artikel!!! Kein Holz, kein Edelstahl. Außerdem: Zu kurze Leitung ab Trafo. Nur für Bastler geeignet. Eine Frechheit zu diesem Preis!

Der Schrank hängt durch und war kaputt

Leider war die Rückwand des Schrankes durch die Lieferung beschädigt. Er lies sich trotzdem aufbauen, aber hing an der Wand schnell durch. Wir mussten extra Halter anbringen, damit wir lange Freude am Schrank und dem Inhalt haben. Leider keine gute Qualität.

Bei der ersten Lieferung drei Bretter ...

Bei der ersten Lieferung drei Bretter gebrochen. Neuer Schrank bekommen alle drei Spiegeltüren Spiegel kaputt Hermes Versand nie wieder