Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 120 cm, 3-türig, 2x LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Spiegelschrank mit viel Platz

Der Aufbau des Schranks war nicht so kompliziert, wie es die vorher angegebenen Bewertungen vermuten ließen. Die Türschaniere mit Klicksystem sind ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Wenn mann es dann weiß, ist auch das kein Problem. Bei der Rückwand habe ich mich mit den Schrauben einmal komplett vertan. Ich hatte mich komplett auf die angegebenen Maße verlassen ohne den Verstand einzuschalten. Hier rate ich zur Vorsicht. Zum Großteil ist das dann aber eigenes Verschulden! Ansonsten sieht der Schrank sehr schick aus und erfüllt unsere Erwartungen.

Hübscher Spiegel mit Aufbauschwierigkeiten

Der Spiegelschrank ist ordnungsgemäß angetroffen. Der Aufbau erweist sich als nicht ganz so einfach: Wir hatten ursprünglich vor, die Spiegeltüren in anderer Richtung öffnen lassen zu können, dies war bei unserem Spiegelschrank nicht möglich, da einige Teile nicht perfekt gleichlang sind. Nun hängt er bereits seit einem Monat in unserem Bad und macht noch immer einen schönen Eindruck. Kann ihn dennoch nur empfehlen

Spiegel Schrank

Wir haben 6 Tage auf den Spiegel gewartet . Sprich schnelle Lieferung, nur leider lag das Problem mehr an Hermes. Die haben es 3 Tage später gebracht und dann öffnen wir Karton und siehe da , Spiegeln solle 3 beacbödift alle Kanten . Nun Umtausch und wieder warten. Sonst auf ersten Blick sieht er so hübsch und groß aus

Schöner Schrank aber leoder nicht i.o.

Der Schrank lies sich leicht zusammenbauen. Als ich ihn dann an der Wand hatte und die Türen eingebaut habe da habe ich gesehen das eine Tür nicht gerade ist. ( Hat einen Bogen ) Die Tür steht jetzt oben ca. 3-4 mm ab. Habe Ersatz angefordert. Zur Lieferung...Hermes kam Abend um 21:35..Ich finde das unverschämt.....

Sehr schöner Spiegelschrank

Es istr durchweg ein sehr schöner Spiegelschrank, doch Ich stelle mir immer wieder die Frage an hand von was werden hier nur die hohen Preise festgelegt. Das Material ist immer das gleiche ( ob günstig oder Marke) Insgesammt ist es jedoch alles i.O und die Lieferung ist auch ohne weiteres gut abgelaufen.

Schöner Spiegelschrank

Zusammenbau von einer Person ohne Probleme möglich. Ich hätte mir mehr Wahlmöglichkeiten für die Höhe der Einlegeböden gewünscht. Sieht insgesamt gut aus. Die Beleuchtung ist morgens etwas gewöhnungsbedürftig, sehr hell und kaltweiß, zum Schminken dann ok

Schöner Spiegelschrank

Der Aufbau ging eigentlich recht gut.. 2 Personen waren nötig, auch weil der Schrank ziemlich schwer ist.. hatte etwas bedenken, wegen der Länge des Stromkdbrls.. hat aber recht gut geklappt.. Schrank sieht toll aus..

Tolles Teil kann ich nur weiter empfehlen!!!

Die Verarbeitung des Artikels ist vom feinsten. Die verbaute LED-Beleuchtung macht super Licht, der Stauraum ist mehr als genug vorhanden und farblich hat dieser Schrank voll meinen Vorstellung (dem Bild auf Otto.de) entsprochen.

Sehr schön und wirklich Groß. LEDs sehr...

Sehr schön und wirklich Groß. LEDs sehr hell. Zusammenbau ist einfach, auch für eine Person. Ein Schönheitsfehller gibts auf der Oberplatte und aufm LED Alu. Wie Tauscht es OTTO?

Sieht gut aus und auch hochwertig. ...

Sieht gut aus und auch hochwertig. Allerdings die Aufbau war etwas aufwendig. Ansonsten man kann den Spiegelschrank weiterempfehlen.

Bleibt abzuwarten, er hängt noch nicht!

War überrascht, Schwer ist derSipiegelschrank, Hab nur eine Rigipswand, Wird bestimmt schwierig, Lieferung und Aufbau klappte Alles zufriedenstellend.

Ein tolles Produkt das Freude macht

Großer Alibert mit viel Stauraum und ganz viel Spiegel. Leicht und trotzdem stabil Tolles Teil

Sehr schöner Spiegelschrank👍🏽😊

Der Spiegelschrank wurde acht Tage vor angegebenen Termin,per SMS und Email angekündigt und prompt geliefert,ohne jegliche Kratzer oder Macken! Alles war korrekt eingepackt,die Spiegeltüren und die Glaseinlegeböden einmal explizit in stoßsicherer Folie!Die Aufbauanleitung perfekt beschrieben an Hand von zu lesenden Aufzeichnungen.Alle festen Holz-Aufbauteile,nebst Schrauben,Haken,Nägel,Ösen und sonstiger Kleinkram waren tatsächlich alle komplett in der zu verarbeitenden Anzahl vorhanden und von uns verarbeitet worden.Leider geben wir nur 4****Sterne für diesen wunderschönen Spiegelschrank,da die Kabel für die LED Leuchtleiste billig und gar nicht schön oben über dem Schrank einfach nur mit billigem Klebeband befestigt waren!Dort hätte man eine bessere Lösung finden müssen, in Form von einer Sichtblende,wo die Kabel dann hinter einfach verschwinden!So fertigen wir selber eine weiße schmale Sichtholzblende und sind zufrieden 😀 Der Preis für diesen massiven SPIEGELSCHRANK ist unschlagbar,vor allen Dingen im Vergleich zu Schränken im SANITÄRFACHHANDEL!!!Dort sind alle von uns in dieser Größe und Ausstattung ausgesuchten Spiegelschränke völlig überteuert und bieten nicht mehr,als dieser Schrank hier!Ein bißchen Geschick beim Zusammenbauen und das war’s :-)

Tolles Möbel, stinkt aber recht lange

Ich wollte einen möglichst schlichten und günstigen Spiegelschrank mit Beleuchtung, die Wahl fiel auf dieses Produkt. Er liess sich recht angenehm montieren und aufhängen, lediglich die Montage der Elektrobox fand ich etwas unpraktisch, da wären vorgekörnerte Löcher sicherlich eine Hilfe. Die Snap-In-Befestigung der Türen ist auf jeden Fall großartig, viel besser als dieses fummelige Einfädeln konventioneller Tüscharniere. Justage der Türen klappte auch prima und wenn man alles schön rechtwinklig zusammen gebaut hat, kriegt man auch perfekte Spaltmaße hin. Das Endresultat gefällt mir sehr gut, insbesondere jetzt nach knapp 3 Monaten bin ich immer noch sehr begeistert. Einen Punkt Abzug gibts lediglich für den unfassbaren Gestank, den das Ding die ersten 2-3 Wochen trotz intensivem 2-maligen Lüften des Badezimmers jeden Tag abgesondert hat. Immer, wenn man morgens rein kam, wurde man von dem stark chemischen Gestank fast rückwärts wieder auf dem Bad getreten. Aber okay. Es hat sich irgendwann gelegt, danach hat man wirklich viel Freude am Produkt.

Ist für den Preis in Ordnung

Der Schrank wurde schneller geliefert wie angekündigt. Der Aufbau war relativ einfach erfordert aber ein gewisses handwerkliches Geschick. Ist aber auch für jeden anderen machbar. In einer guten Stunde ist der Schrank an der Wand. Einziger kleiner Nachteil der Stromanschluß könnte länger sein

Gut

Fast nichts zu bemängeln. Qualitativ sehr gut, alles passt wie es sollte. Einziger kleiner Fehler ist dass mir Kleinigkeiten die laut der Anleitung dabei hätten sein müssen, nicht dabei waren.

Gut aber etwas teuer für die Qualität.

Sieht gut aus, einfach zusammenzubauen. Viel Platz. Türen knallen zu da keine Dämpfer. Glas Regale wackelig. Eine Holzdübel hatte gefehlt in der Verpackung.

Schöner Spiegelschrank !

Ja, genau mir ging es genau so wie einer Kundin aus Kreuztal ! Anleitung muss unbedingt verbessert werden z.B. Bretter nummerieren ... Aber Schrank ist wunderschön !!!

>Ein super Spiegelschrank viel Platz und macht echt was her einzigste Manko Türen kann man nicht anders anschlagen passen dann nicht mehr daher nur 4 Sterne

Spiegelschrank

Für den Preis gut und der Service exzellent Spiegel zerkratzt in Nur 4 Tagen Neu bekommen ohne Probleme einfach in Zusammenbauen 3 bis 4 Stunden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Natürlich nicht die höchste Qualität aber für den Preis vollkommen in Ordnung und wie oben dargestellt. Hatten keine Probleme!

Super Spiegelschrank

Der Aufbau war ein bisschen kompliziert. Dauerte 2 Stunden. Die Glaseinlagen sind ziemlich wackelig. Platz ist genug.

Der Spiegelschrank passt perfekt in mein Badezimmer und es wirkt gleich ganz anders. Viel Platz und eine große Spiegflläche.

Schöner Grosser Spiegelschrank

Zusammenbau ist einfach auch wenn die bezeichnungen ungenau ist . Helle Beleuchtung!

supper toll

supper schnell zusammen gebaut sieht gut aus .passt viel rein

Ein super schöner spiegelschrank

Ein super schöner spiegelschrank das Highlight im bad