Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 120 cm, 3-türig, 2x LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Robust und gut verarbeitet

Der Spiegelschrank kam in einem stark verbeulten Karton an, doch war er so gut verpackt, dass er trotzdem keinen auch noch so kleinen Schaden genommen hat. Beim Aufbau hat alles gut gepasst und er macht den Eindruck als würde er lange halten. Die integrierten LEDs haben eine ausreichende Leuchtkraft die keine zusätzliche Beleuchtung am Waschtisch erforderlich macht. Bleibt nur zu hoffen, dass die LEDs eine ordentliche Lebensdauer haben und das Vorschaltgerät auch ausreichend Schaltzyklen schafft.

PERFEKT

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Mein Mann hat den innerhalb von 2 Stunden selbst aufgebaut und aufgehangen ( natürlich plus die Pause, in der der Leim fest werden musste) Er sieht sehr hochwertig und einfach klasse aus. Wir hatten Bedenken in der Preisklasse zu bestellen, da wir seit über 1 Jahr nach einem Spiegelschrank oder beleuchtetem Spiegel in der Größe gesucht haben, aber es hat sich wirklich gelohnt. TOP WARE

Platzwunder in top Qualität

Hervorragend verarbeiteter Spiegelschrank mit enorm viel Platz. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich und die Montage bedarf keine Vorkenntnisse. Die Türen lassen sich sehr präzise ausrichten. Super ist auch die Led Beleuchtung mit integriertem Schalter und der zusätzlichen Steckdose. Preis Leistung stimmt. Kann es absolut empfehlen.

der sehr guter Artikel, der ins Bad passt

Dieser Spiegelschrank ist sehr geräumig und sieht schön aus. Er passt sehr gut ins Bad und ließ sich leicht zu montieren. Die Spiegel erhellen das Bad zusätzlich und weisen den Wasserdampf nach dem Duschen schnell ab. Sehr schön und hell sind die LED-Leuchten. Ich bin mit diesem Schrank sehr zu frieden. Er ist sein Geld auf jedem Fall wert.

Als Endprodukt zu empfehlen

Im Ergebnis ein lohnender Kauf! Aber Achtung; wer nicht richtig fit in Sachen Möbel selbst zusammenbauen ist, sollte sich überlegen ob er das packt! Einige Lücken in der Beschreibung können zum fehlerhaften Zusammenbau führen! Aber wenn der Spiegelschrank hängt, hat man optisch und haptisch ein einwertiges Möbel für das Bad

Der Spiegelschrank sieht toll aus. Ich...

Der Spiegelschrank sieht toll aus. Ich war erst skeptisch, da er mir auf dem Bild nicht so gut gefallen hat. Mein Freund hat ihn bei sich aufgehängt, ist ein echter Hingucker! Auch die Beleuchtung ist toll. Die Montage war auch ohne Probleme. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man gerne was Größeres im Bad hängen hat.

Schöner Spiegelschrank für den Preis

Schöner Spiegelschrank für den Preis Wenn man sich genau an die Aufbauanleitung hält ist der Spiegelschrank nicht schwer zum aufbauen. Die Aufhängung ist aus Metall was sehr positiv ist . Die Beleuchtung ist hell. Der Spiegelschrank sieht schick aus . Sind sehr zufrieden

Sieht toll aus

Leider kam der Spiegelschrank in einem beschäftigen Paket an, die beschädigten Teile wurden nach dem Kontakt mit OTTO nach einer Woche ohne zusätzliche Kosten ersätz! Er war leicht zu montieren und ist ein echter Hingucker! Super Kundenservice!!!

Ein wunderschöner Spiegelschrank. Beleuchtung...

Ein wunderschöner Spiegelschrank. Beleuchtung ist 1A. Das beste was ich in dieser Preisklasse gefunden habe. Ein absoluter Hingucker steht jetzt in unserem Bad. Würde Ihn glatt noch mal kaufen. Artikel wird sehr gut verpackt angeliefert.

Toller Schrank, leichter Aufbau

Ich kann nur annehmen, dass die Bauanleitung überarbeitet wurde, denn es war kinderleicht. Wenn man aufmerksam die Anleitung liest und die einzelnen Bauteile numerisch hinlegt ist das kein Problem.

Der Spiegelschrank hängt seit Juli und Freude kam auf die bis Heute anhält. Sehr gute Verarbeitung großer Innenraum viel Platz. Wir hatten ihn zu zweit zusammen gebaut und auch aufgehängt. Preisleistung Super

Ein Toller Artikel

Der Spiegelschrank " Profil" ist leicht zum aufbauen und macht sich richtig gut im Badezimmer ...ist ein echter hingucker! Kann ihn nur empfehlen immer wieder gerne freue mich jeden Tag über diesen Artikel Danke

Top Qualität

Schnellere Lieferung als angegeben. Ware ist sehr gut verpackt, so dass selbst der Paketdienst (Hermes) bei groberer Handhabung keine Schäden verursachen konnten. Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Schöner klassischer Bad-Spiegelschrank

Schöner klassischer Bad-Spiegelschrank, Aufbau dauert etwas länger als bei "schwedischen" Anleitungen, Beleuchtung ist gut, passt über 2 neben einander liegende Waschbecken.

Schöner spiegelschrank

Wir sind begeistert von diesem Schrank. Er ist ein wenig knifflig beim zusammen bauen aber mit Geduld bekommt man das super hin. Wichtig ist die Anweisung richtig zu lesen.

Schaut toll aus

Ist eic echte Hingucker, große Spiegel, viel Licht. Qualität auch ok. Was bißchen stört, sind sie Türen, die sind groß und öffnen sich nicht so bequem.

Ein toller Spiegelschrank

Ein echt toller Artikel, wurde schnell geliefert, dank einfacher Bauanleitung wurde auch schnell zusammengebaut, sieht super aus und bietet viel Platz.

Blickfang

sehr schöner geräumiger Schrank.Lediglich aufpassen bei dem Zusammenbau .Für den Kurs auf jeden Fall eine Empfehlung-Langzeit wird sich zeigen.

Die Montage war einfacher als gedacht. Ich ...

Die Montage war einfacher als gedacht. Ich als Frau hab eine Stunde benötigt. Qualitativ hochwertig. Kann ich nur empfehlen.

Super Schrank

Super Spiegelschrank

Sehr super zu installieren? Led Beleuchtung ist auch super. Wenn estnisch Dimmbar wäre noch besser.

Mega schön

Ein ganz toller spiegelschrank elegant viel Stauraum einfach toll

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank war nach der Anleitung ganz einfach zusammen zu Bauen und wies beim Aufbau schon eine gute Material verarbeitung auf. Was mir sehr gut gefiel war das die Spiegelschranktüren einfach nur in den Schrank rein geklickt werden. Auch die Beleuchtung ist hell und ausreichen. Alles im allen bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Schrank und für den Preis echt ein schnapper.

Klare Kaufempfehlung.

ein richtiger hingucker!!

Sehr schnelle Lieferung und optimal verpackt. Spiegelschrank war sehr schnell aufgebaut. Durch die Aufkleber, konnte man nichts mehr falsch zusammenbauen. Die Beleuchtung ist super, vor allem blendfrei. Meine Befürchtung, dass die Glasböden herausfallen könnten, bestätigten sich nicht. Nun hat jeder unserer 3 Kinder ein separates Fach für sich. Absolute Kaufempfehlung!

Das Schmuckstück fürs Bad

Sehr edel und hochpreisiger Eindruck. Gute Erläuterung für den Zusammenbau, perfekte Vorbereitung für den Stromanschluss, jeder Betrachter sagt "WOW" !!! Meine Frau ist begeistert und wir sind glücklich so günstig bei OTTO gekauft zu haben.

einwandfrei

der spiegel macht was er machen soll,schön groß gut ausgeleuchtet viel platz,gute verarbeitung.man sollte nur wie schon andere berichtet haben beim zusammenbauen aufpassen mit den teilen und oben und unten zwecks der türen anbringung sonst passen diese nicht.

Sehr schöner Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank von "Merle" sieht sehr gut aus und ist spitzen mäßig verarbeitet. Das Zusammenbauen des Spiegelschranken dauert nur ca. 60 Minuten. Ein toller Artikel den Otto hier im Waren Sortiment hat. Ein Dankeschön an Otto

Sehr zu empfehlen

Lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Anleitung verständlich gemacht. Stabil und hochwertig. Softschliesser wäten noch das i Tüpfelchen gewesen. So aber alles gut.

Super Spiegelschrank

Sehr Empfehlenswert