Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 120 cm, 3-türig, 2x LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schöner Spiegelschrank aber.....

... beim Aufbau muss man genau aufpassen das es einem nicht so geht wie vielen hier. Wir hatten den Spiegelschrank bekommen und direkt aufgebaut. Nach 30-45min waren wir fast fertig und wunderten uns warum alle so Probleme hatten und zusätzliche Löcher bohren mussten. Die Antwort folgte auf dem Fuße als wir die Türen einhängen wollten und keine passte egal wie man sie gedreht oder gewendet hat. Der ganze Fehler an diesen Schrank sind die zwei mittleren Bretter. Der abstand von den vorgebohrten Löchern ist vom oberen Rand und dem unteren Rand unterschiedlich. Dies ust aber nicht in der Aufbauanleitung ersichtlich noch erkennt man diesen unterschied mit dem bloßen Auge beim aufbauen nicht. Man muss wirklich nachmessen damit dies auffällt. Das Ende vom Lied war das auch wir zusätzliche Löcher bohren mussten da der Schrank beim Aufbau mit Holzleim zusammen gebaut wird und somit das einfache umdrehen der zwei mittleren Bretter nicht mehr möglich war. Also alle die diesen Schrank kaufen..... achtet auf die Abstände der vorgebohrten Löcher und messt nach bevor ihr alles zusammen baut. Dann ist dieser Schrank auch jeden Cent wert und ist ein echter hingucker.

Spiegelschrank mit viel Platz

Der Aufbau des Schranks war nicht so kompliziert, wie es die vorher angegebenen Bewertungen vermuten ließen. Die Türschaniere mit Klicksystem sind ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Wenn mann es dann weiß, ist auch das kein Problem. Bei der Rückwand habe ich mich mit den Schrauben einmal komplett vertan. Ich hatte mich komplett auf die angegebenen Maße verlassen ohne den Verstand einzuschalten. Hier rate ich zur Vorsicht. Zum Großteil ist das dann aber eigenes Verschulden! Ansonsten sieht der Schrank sehr schick aus und erfüllt unsere Erwartungen.

Robust und gut verarbeitet

Der Spiegelschrank kam in einem stark verbeulten Karton an, doch war er so gut verpackt, dass er trotzdem keinen auch noch so kleinen Schaden genommen hat. Beim Aufbau hat alles gut gepasst und er macht den Eindruck als würde er lange halten. Die integrierten LEDs haben eine ausreichende Leuchtkraft die keine zusätzliche Beleuchtung am Waschtisch erforderlich macht. Bleibt nur zu hoffen, dass die LEDs eine ordentliche Lebensdauer haben und das Vorschaltgerät auch ausreichend Schaltzyklen schafft.

PERFEKT

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Mein Mann hat den innerhalb von 2 Stunden selbst aufgebaut und aufgehangen ( natürlich plus die Pause, in der der Leim fest werden musste) Er sieht sehr hochwertig und einfach klasse aus. Wir hatten Bedenken in der Preisklasse zu bestellen, da wir seit über 1 Jahr nach einem Spiegelschrank oder beleuchtetem Spiegel in der Größe gesucht haben, aber es hat sich wirklich gelohnt. TOP WARE

Hübscher Spiegel mit Aufbauschwierigkeiten

Der Spiegelschrank ist ordnungsgemäß angetroffen. Der Aufbau erweist sich als nicht ganz so einfach: Wir hatten ursprünglich vor, die Spiegeltüren in anderer Richtung öffnen lassen zu können, dies war bei unserem Spiegelschrank nicht möglich, da einige Teile nicht perfekt gleichlang sind. Nun hängt er bereits seit einem Monat in unserem Bad und macht noch immer einen schönen Eindruck. Kann ihn dennoch nur empfehlen

Platzwunder in top Qualität

Hervorragend verarbeiteter Spiegelschrank mit enorm viel Platz. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich und die Montage bedarf keine Vorkenntnisse. Die Türen lassen sich sehr präzise ausrichten. Super ist auch die Led Beleuchtung mit integriertem Schalter und der zusätzlichen Steckdose. Preis Leistung stimmt. Kann es absolut empfehlen.

der sehr guter Artikel, der ins Bad passt

Dieser Spiegelschrank ist sehr geräumig und sieht schön aus. Er passt sehr gut ins Bad und ließ sich leicht zu montieren. Die Spiegel erhellen das Bad zusätzlich und weisen den Wasserdampf nach dem Duschen schnell ab. Sehr schön und hell sind die LED-Leuchten. Ich bin mit diesem Schrank sehr zu frieden. Er ist sein Geld auf jedem Fall wert.

Spiegel Schrank

Wir haben 6 Tage auf den Spiegel gewartet . Sprich schnelle Lieferung, nur leider lag das Problem mehr an Hermes. Die haben es 3 Tage später gebracht und dann öffnen wir Karton und siehe da , Spiegeln solle 3 beacbödift alle Kanten . Nun Umtausch und wieder warten. Sonst auf ersten Blick sieht er so hübsch und groß aus

Als Endprodukt zu empfehlen

Im Ergebnis ein lohnender Kauf! Aber Achtung; wer nicht richtig fit in Sachen Möbel selbst zusammenbauen ist, sollte sich überlegen ob er das packt! Einige Lücken in der Beschreibung können zum fehlerhaften Zusammenbau führen! Aber wenn der Spiegelschrank hängt, hat man optisch und haptisch ein einwertiges Möbel für das Bad

Der Spiegelschrank sieht toll aus. Ich...

Der Spiegelschrank sieht toll aus. Ich war erst skeptisch, da er mir auf dem Bild nicht so gut gefallen hat. Mein Freund hat ihn bei sich aufgehängt, ist ein echter Hingucker! Auch die Beleuchtung ist toll. Die Montage war auch ohne Probleme. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man gerne was Größeres im Bad hängen hat.

Schöner Schrank aber leoder nicht i.o.

Der Schrank lies sich leicht zusammenbauen. Als ich ihn dann an der Wand hatte und die Türen eingebaut habe da habe ich gesehen das eine Tür nicht gerade ist. ( Hat einen Bogen ) Die Tür steht jetzt oben ca. 3-4 mm ab. Habe Ersatz angefordert. Zur Lieferung...Hermes kam Abend um 21:35..Ich finde das unverschämt.....

Sehr schöner Spiegelschrank

Es istr durchweg ein sehr schöner Spiegelschrank, doch Ich stelle mir immer wieder die Frage an hand von was werden hier nur die hohen Preise festgelegt. Das Material ist immer das gleiche ( ob günstig oder Marke) Insgesammt ist es jedoch alles i.O und die Lieferung ist auch ohne weiteres gut abgelaufen.

Schöner Spiegelschrank für den Preis

Schöner Spiegelschrank für den Preis Wenn man sich genau an die Aufbauanleitung hält ist der Spiegelschrank nicht schwer zum aufbauen. Die Aufhängung ist aus Metall was sehr positiv ist . Die Beleuchtung ist hell. Der Spiegelschrank sieht schick aus . Sind sehr zufrieden

Schöner Spiegelschrank

Zusammenbau von einer Person ohne Probleme möglich. Ich hätte mir mehr Wahlmöglichkeiten für die Höhe der Einlegeböden gewünscht. Sieht insgesamt gut aus. Die Beleuchtung ist morgens etwas gewöhnungsbedürftig, sehr hell und kaltweiß, zum Schminken dann ok

Sieht toll aus

Leider kam der Spiegelschrank in einem beschäftigen Paket an, die beschädigten Teile wurden nach dem Kontakt mit OTTO nach einer Woche ohne zusätzliche Kosten ersätz! Er war leicht zu montieren und ist ein echter Hingucker! Super Kundenservice!!!

SEHR SCHLECHTE LIEFERUNG!!!

Mit dem Spiegelschrank an sich sind wir sehr zufrieden. Allerdings ist die Lieferung wie das Paket bei uns Zuhause ankam, eine Katastrophe. Überlege mir jetzt zweimal ob ich jemals wieder bei Otto bestellen werde.

Ein wunderschöner Spiegelschrank. Beleuchtung...

Ein wunderschöner Spiegelschrank. Beleuchtung ist 1A. Das beste was ich in dieser Preisklasse gefunden habe. Ein absoluter Hingucker steht jetzt in unserem Bad. Würde Ihn glatt noch mal kaufen. Artikel wird sehr gut verpackt angeliefert.

Schöner Spiegelschrank

Der Aufbau ging eigentlich recht gut.. 2 Personen waren nötig, auch weil der Schrank ziemlich schwer ist.. hatte etwas bedenken, wegen der Länge des Stromkdbrls.. hat aber recht gut geklappt.. Schrank sieht toll aus..

Tolles Teil kann ich nur weiter empfehlen!!!

Die Verarbeitung des Artikels ist vom feinsten. Die verbaute LED-Beleuchtung macht super Licht, der Stauraum ist mehr als genug vorhanden und farblich hat dieser Schrank voll meinen Vorstellung (dem Bild auf Otto.de) entsprochen.

Toller Schrank, leichter Aufbau

Ich kann nur annehmen, dass die Bauanleitung überarbeitet wurde, denn es war kinderleicht. Wenn man aufmerksam die Anleitung liest und die einzelnen Bauteile numerisch hinlegt ist das kein Problem.

Der Spiegelschrank hängt seit Juli und Freude kam auf die bis Heute anhält. Sehr gute Verarbeitung großer Innenraum viel Platz. Wir hatten ihn zu zweit zusammen gebaut und auch aufgehängt. Preisleistung Super

Ein Toller Artikel

Der Spiegelschrank " Profil" ist leicht zum aufbauen und macht sich richtig gut im Badezimmer ...ist ein echter hingucker! Kann ihn nur empfehlen immer wieder gerne freue mich jeden Tag über diesen Artikel Danke

Top Qualität

Schnellere Lieferung als angegeben. Ware ist sehr gut verpackt, so dass selbst der Paketdienst (Hermes) bei groberer Handhabung keine Schäden verursachen konnten. Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%.

wenn richtig montiert ist es ein tolles Teil

Optisch sehr schöner Schrank, auch die Einteilung ist sehr gut. Das einzig negative ist, daß die Montage sehr schwierig ist. Die einzelnen Teile könnten besser markiert sein um Fehler zu vermeiden.

Sehr schön und wirklich Groß. LEDs sehr...

Sehr schön und wirklich Groß. LEDs sehr hell. Zusammenbau ist einfach, auch für eine Person. Ein Schönheitsfehller gibts auf der Oberplatte und aufm LED Alu. Wie Tauscht es OTTO?

Schöner klassischer Bad-Spiegelschrank

Schöner klassischer Bad-Spiegelschrank, Aufbau dauert etwas länger als bei "schwedischen" Anleitungen, Beleuchtung ist gut, passt über 2 neben einander liegende Waschbecken.

Es ist ok

Also 240€ ist dieser Spiegelschrank definitiv nicht wert. Er sieht gut aus aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, die Beleuchtung ist ausreichend und sieht super aus

Schöner spiegelschrank

Wir sind begeistert von diesem Schrank. Er ist ein wenig knifflig beim zusammen bauen aber mit Geduld bekommt man das super hin. Wichtig ist die Anweisung richtig zu lesen.

Schaut toll aus

Ist eic echte Hingucker, große Spiegel, viel Licht. Qualität auch ok. Was bißchen stört, sind sie Türen, die sind groß und öffnen sich nicht so bequem.

Ein toller Spiegelschrank

Ein echt toller Artikel, wurde schnell geliefert, dank einfacher Bauanleitung wurde auch schnell zusammengebaut, sieht super aus und bietet viel Platz.