Home affaire Garderobenleiste Emma, Garderobe mit Kleiderhaken, Pastell-Farben, Shabby Look

Optik top, Qualität und Funktionalität Flop!

Wunderschön anzuschauen ist die Garderobe allemal. Jedoch musste ich dem Paket beiliegenden Hinweis entnehmen, dass die maximale Belastbarkeit bei 2,5 kg liegt. Da musste ich schon erstmal schlucken, das ist für eine Garderobe doch deutlich zu wenig. Habe sie aber aufgrund der schönen Optik behalten. Die Garderobe ist nun seit ein paar Monaten in Gebrauch. Kürzlich habe ich festgestellt, dass ein Haken sich bereits stark verbogen hat und wohl demnächst abbrechen wird und das, obwohl nur eine einzige Jacke angehängt war. Sinn und Zweck einer Garderobe ist doch aber nunmal Jacken, Mützen, Schals etc. daran abzuhängen. Ich werde mich evtl. nach stabileren Haken umschauen, vielleicht erfüllt sie dann ihren Zweck. Fazit: Wer die Garderobe eher als Dekoelement sieht, ist mit ihr gut beraten. Wer sie allerdings auch "benutzen" möchte sollte darauf achten, sie nicht zu stark zu belasten, da sie ja bereits bei einer Jacke schlapp macht. Die ganzen Jacken von z. B. Besuchern daran abzuhängen kann man also vergessen.

Gorderobe etwas schwach.

Eindruck nach dem Auspacken, wirkte der Artikel billig, wie Plastik. Ich wollte die Garderobe zurück schicken. Entschloss mich aber diesen zu montieren sie wirkt schön im Flur. Die Traglast von nur 2,5 kg, muss in der Artikelbeschreibung mit erwähnt werden, für eine Garderobe sehr wenig! Meiner Meinung nach passt hier der Preis nicht wirklich.

Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht.

Die Lieferzeit betrug bei mir 2,5 Monate. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Die Holzoptik ist nur aufgeklebt und löst sich schon leicht an den Ecken. 99€ sind für dieses Produkt in keinster Weise gerechtfertigt.

Hübsche Garderobe

Die gelieferte Garderobe sieht nicht genauso aus. In Natura mehr nach Plastik als Holzoptik. Trotzdem ist sie schön.

Guter Artikel

Guter Artikel. Verarbeitung gut , jedoch wirken die Haken billig und mindern die Gesamtqualität der Garderobe.

Haben wir uns anders erwartet. Preis finde...

Haben wir uns anders erwartet. Preis finde ich etwas zu hoch

Hübscher Artikel, der zu teuer ist.

Erster Eindruck nach dem Auspacken, wirkte der Artikel durch das MDF Material billig. Ich war drauf und dran die Garderobe zurück zu schicken. Entschloss mich aber diesen zu montieren. Die Garderobe wirkt dennoch sehr schön im Flur. Die Traglast von nur 2,5 kg, sollte in der Artikelbeschreibung mit erwähnt werden. Meiner Meinung nach passt hier das Preis,- Leitungsverhältnis nicht wirklich.

Tolle Garderobe - leider schon erster Schaden

Die Garderobe hat eine tolle farbliche Abstimmung und ist leicht zu montieren. Leider sind die Jackenhalter (obere Reihe) nicht wirklich für schwere Winterjacken geeignet und geben nach kurzer Benutzung nach und knicken nach unten und brechen ab. Dies sollte jedoch bei einer Garderobe meiner Meinung nach nicht passieren - deswegen nur 3 Sterne.

Das Garderobenpanel hat mir im Internet gut

gefallen, habe ich gleich bestellt....ist mal was anderes als eine kompakte Garderobe...... schnelle Lieferung.....allerdings fielen beim Auspacken schon ein paar Schrauben heraus, die wir erstmal wieder unterbringen mussten. Das komplette Panel war schief, aber mit Fingerspitzengefühl und handwerklichem Geschick hängt es nun an der Wand und sieht doch sehr schick aus. Schade, dass die Haken schon am Panel angebracht waren. Man hätte sonst ein bisschen kreativer mit der Gestaltung sein können.

Für den Preis zu minderwertig.

Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Der Artikel ist hübsch anzusehen, hält an der Wand und trägt die Bekleidung, nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber keine 100€ wert. Für den Preis ist die Qualität des Holzes, der Schrauben, der (aufgeklebten) Farben etc. leider zu minderwertig. Wir haben den Artikel zu einem Sonderangebotspreis bekommen und auch nur deshalb behalten.

Als Deko ok .

Die Garderobe ist nur auf den ersten Blick schön. Sie besteht nicht aus einzelnen Brettern, sondern ist aus einem Stück Plastik gefertigt. Die Haken sind nicht stabil und überhaupt nicht für eine Garderobe geeignet. Sie verbiegen sich, wenn man einen Mantel daran hängt 2,5 kg traglast. Und die kleinen Schrauben lösen sich.

Für den preis etwas besseres erwartet

Wirkt hochwertiger als abgebildet, da man denkt dass es richtige holzplatten sind, dabei ist es quasi nur beklebte Rückwand.. der preis ist echt zu hoch.. Hab es trotzdem behalten, da ich eine neue garderobe brauchte und es an sich ja cool aussieht. Nochmal bestelle würde ich es aber nicht.

Wandgarderobe

Leider war das Paneel nicht stabil genug und die Schrauben beim auspacken der Ware schon herausgebrochen.Sieht als Deko sehr gut aus ,aber um Mäntel oder Jacken aufzuhängen halten die Haken nicht viel aus.Musste ich leider zurück schicken.

Mdf ist super

MDF Paneelen sind super , aber die Haken sind Schrott. Zwei winterjacken an einen Haken gehängt und total verbogen, habe sie versucht an die richtige Stelle zu biegen und schwuppdiwupp abgebrochen

Außen hui innen pfui

Schönes Design von weitem, von nahen sieht und spürt man wie billig das Ganze verarbeitet ist. Würde das nächste mal eine hochwertigere kaufen.

attraktiver artikel

sieht gut aus, ist aber breiter als angegeben und ist aus einem stück gefertigt. es sieht optisch aus, wie einzelne bretter, ist aber nicht so. ist seht dekorativ.

Schöne Garderobe

An sich bin ich mit der Garderobe sehr zufrieden, sie ist ein wahrer Hingucker. Allerdings handelt es sich bei den brettern um eine durchgehend bedruckte Fläche.

Ein Hingucker

Verarbeitung könnte qualitativ etwas besser und genauer sein. Entsprach vom Aussehen den Erwartungen

Leider breiter als angegeben

Die an uns gelieferte Garderobe ist leider 91 cm breit und passt nicht wie geplant. Ärgerlich.