Home affaire Garderobenleiste Emma, Garderobe mit Kleiderhaken, Pastell-Farben, Shabby Look

Nur von der Optik gut

Als wir die Garderobe erhalten haben, war von den oberen großen Hacken der Bügel schon abgebrochen. Habe mich mit Fotos beim Kundendienst gemeldet. Telefon sagte man mir das ich einen Ersatzhacken bekomme. Darauf warte ich heute immer noch 😡. Heute ist der zweite Bügel abgebrochen obwohl kaum schwere Jacken dran hängen. Werde jetzt in den Baumarkt fahren und neue stabilere kaufen. Wir mich ist diese Garderobe ein Reinfall. Deshalb nur 1 Stern.

Schön aber schön kaputt geliefert

Hab mich so drauf gefreut, ausgepackt, Verpackung leider sofort entsorgt Dann beim aufhängen.... Die Halterung hinten Die mit kleinen Schrauben befestigt ist Wackelt, Schrauben fallen mir entgegen, halten beim wieder eindrehen nicht mehr.... Müssen dickere Schrauben besorgen Damit es viell hält.... In der sperrholzplatte, die ziemlich windig ist, einfach nur schade

Druck auf einer Fläche

Die Garderobe sieht auf den Fotos besser als im Original aus und hat vom Stil nicht bei uns hingepasst. Die Latten sind nicht einzeln bedruckt und besitzen keine Struktur, sondern die Garderobe wurde auf einer Fläche bedruckt, sodass die Platte eben ist.

Schlechte Verarbeitung

Die Kleiderhaken sind nach nur 3 Monaten abgebrochen.