Home affaire Garderobenleiste Emma, Garderobe mit Kleiderhaken, Pastell-Farben, Shabby Look

Sehr schöne Optik

Ob es sich für Kleidung eignet kann ich nicht sagen, da ich es nur für Modeschmuck, Tücher etc. im Schlafzimmer vorgesehen habe. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Ich muss es leider, wegen eines Transportschadens, zurückschicken. Werde es aber gleich neu bestellen. Abzüglich der Prozente in einer Aktion, ist für mich auch der Preis in Ordnung.

Schön aber etwas zu teuer

Auf den ersten Blick machte die Garderobe durch das sehr leichte Material einen etwas "billigen" Eindruck. An der Wand sieht sie aber dennoch wunderschön aus und sie "hält" auch was sie verspricht. Nichts desto trotz fände ich eine Preisreduzierung hier schon angebracht. Knapp 100€ ist hierfür etwas zu viel...

Sehr schöner Blickfang!

Die Garderobe sieht Hammer aus und schafft Platz. Vor allem das Muster peppt unseren Flur ordentlich auf. Leider sind die Haken nicht so robust, es können nur leichte Taschen oder Jacken aufgehängt werden. Bei uns war schon nach 3 Tagen ein Haken ab.

Schöner Blickfang

Hübsch gemacht! Leider doch für den Preis etwas "billig" gemacht und nur mit 2,5kg belastbar! Da es aber sooo schön aussieht - eine Garderobe die nicht Jeder hat!

Schöner Farbakzent

Schöne leichte Garderobe mit toller Farbkombination Die Größe ist ausreichend

Sieht gut aus aber für 100 Euro könnte sie ...

Sieht gut aus aber für 100 Euro könnte sie aus einzelnen Holzbretter bestehen

Eine sehr schöne Garderobe ,tolles Farbspiel ! Wie Abgebildet

Optisch eine schöne Garderobe

Eine vom Design sehr schöne Garderobe, allerdings ist es von der Qualität nur eine beklebte MDF-Platte. Die Hagen sind leider schon vormontiert, sodass keine individuelle Gestaltung möglich ist. Vom Service und Rückfragen, kann ich OTTO absolut weiterempfehlen.

Ein toller Blickfang für unseren Flur!

Die Garderobe sieht genau aus wie abgebildet. Die Haken kommen sehr schön antik rüber. Schade ist, dass es sich um eine kompakte Platte handelt, nicht um einzelne zusammengesetzte Latten. Schön wäre es gewesen, wenn man wenigstens Rillen reingemacht hätte da wo die Platten scheinbar zusammengesetzt sind, dann wäre es etwas authentischer gewesen.

Tolles teil im Vintage-Stil

Die Garderobenleiste ist genau wie im Bild/Text beschrieben. Super schnelle Lieferung und tolle Ergänzung im Flur.

Sehr schön verarbeitete Garderobe

Die Garderobe aus robustem Kunststoff ist optisch ein echter Hingucker. Beim ersten Hinsehen könnte man meinen, sie sei aus Holz. Die pastellähnliche Oberfläche ähnelt ein bisschen den Azulejo-Kacheln, die man aus Portugal kennt. Bisher waren alle Gäste davon begeistern. Ein kleines Minus gibt es für das Gewicht der Garderobe, die in keinem Verhältnis steht, zur maximalen (empfohlenen) Tragfähigkeit (2,5kg). Ansonsten super!

Schöne Garderobe aus einfachen Material

Die Garderobe sieht schön aus, ist aber nur aus einem Stück und mit Folie beklebt, auch das Material ist nicht das hochwertigste, aber ist Mal was ausgefallenes und erfüllt auch seine Aufgabe. Aus einzelnen Brettern und und nicht nur Presspappe würde es aber noch besser aussehen, wahrscheinlich aber auch viel teurer sein. Zum Aktionspreis ist sie aber OK. Mal sehen wie lange sie hält.

Nette Garderobe

Mit dieser Garderobe bin ich zufrieden. Sie ist wesentlich schwerer, als erwartet und es war auch ziemlich schwierig passende Dübel zu finden. Sie war ein Angebot im Sonderkatalog von Otto, sieht aber ziemlich so aus, wie auf dem Bild. Jetzt hängt sie , aber ich war kurz davor sie zurück zu schicken, da sie so schwer ist. Kann leider nicht sagen, ob das Gewicht bei dem Artikel angezeigt wurde

Ein sehr schönes Wandpaneel

Sehr große Pakete in die , die Wandpaneele eingepackt sind, aber sicher und das ist Wichtig. Hermes Zusteller eine Frechheit für Sich, einfach unten stehen lassen und wieder musste mein Mann und ich alles selbst hochbringen. Was ist nur aus den netten, freundlichen Hermes- Zustellern geworden ? Traurig aber wahr 👎🏼👎🏼👎🏼

Totale Begeisterung!!

Eine sehr schöne Vintage Garderobe!! Ein dekoratives Stück für jeden Raum im Haus !! Sie werden sich fragen ??? He für jeden Raum ?? Ja jeden Raum ....... ein Hingucker..... man muss nicht immer Garderobe aufhängen !! Handtücher, Bademäntel oder Schlafzimmer Klamotten aufhängen ....... oder Deko im Wohnzimmer

Hingucker

Die Garderobe macht sich sehr schön an der Wand. Die Farbkombination ist ein echter Hingucker. Allerdings sollte man nicht zu viele Jacken aufhängen, zum einen sieht man dann nichts mehr von der schönen Garderobe, zum anderen weiß ich nicht, ob die Garderobe für das Hinhängen zu vieler Jacken ausgelegt ist.

Hübsch

Ich sehe es genauso wie in den anderen Bewertungen geschrieben steht. Optik ist wirklich gut aber die Hacken sind sehr schwach. Gut zur Deko. Kann aber nicht als alleinige Garderobe genutzt werden. Wir hatten es im Angebot geholt. Da ging der Preis gerade noch so.

Blickfang

Ein toller Blickfang im schmalen Flur. Das Design hat uns sofort zugesagt. Schaut genau aus wie auf dem Bild. Nur das es, wie schon mehrfach erwähnt, es keine einzelnen Latten sind. Aber für den Preis von 69,99€ völlig in Ordnung!

Tolle Farben

Ansich sehr stabile Garderobe. An der Rückseite war leider der Abstandshalter abgebrochen aber mit etwas Kleister und einem kleinen Nagel war das schnell behoben und brauchte nicht reklamiert weden.

Ich mag das!

Ein tolles Element für den Korridor. Wo es passt, ist es wirklich stilecht. Das Material ist echtem Holz fast Original nachempfunden. Man muss es schon berühren um zu erkennen, dass es sich um eine Nachbildung handelt.

Macht schon was her

an einer weißen Wand ist es schon ein EyeCatcher, habe sie im Angebot gekauft, für den normalen Preis hätte ich sie nicht behalten, aber wirklich nur für ein paar Jacken, für dicke Parkas nicht geeignet...

Gutes Garderoben Panel

Habe wie ich finde eine tolle Garderobe gefunden, schön in Pastell Farben und verschönert unsere eintönige Wand auch noch gut. Meinetwegen könnten allerdings mehr Haken angebracht sein, aber ist schon OK.

Wie auf dem Bild

Sehr schön! Haben zusätzlich noch eine Schraube benötigt, damit die Garderobe stabiler an der Wand hängt, daher ein Stern Abzug. Ansonsten top und kommt bei Gästen immer gut an

Tolle Gaderobe

Sieht echt toll aus. Wie ich sie mir vorgestellt hab. Allerdings könnten die haken etwas stabiler sein, deshalb 1 Stern Abzug. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.

Sieht sehr schön aus

Habe die Garderobe meiner Tochter geschenkt, sie sieht sehr schön aus. Leider ist aber schon ein Haken abgebrochen, hoffe man kann einen nachkaufen

Toller Artikel: sieht gut aus und nimmt wenig

Die Garderobe fällt sofort auf, da sie bunt ist. An der weissen Wand befestigt gibt den Flur Freude und kommt gut zur Geltung.

Schickes Teil

Sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Durch die dezenten Farben passt es gut zu fast allen anderen Möbeln im Flur.

Schön bunt

Wirklich schön. Leider kann man da nicht so sehr viele Jacken aufhängen die schwerer sind. Aber muss man ja auch nicht.

Schöner Vintage-Look!

Das Paneel sieht sehr schön aus! Die Farben sind sehr harmonisch! Jedoch finde ich das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ganz passend...

Schöne Optik

Der Artikel hat eine schöne Optik und sieht sehr gut aus. Leider ist es kein Echt Holz, was dem Preis dann entsprechen würde,