Home affaire Garderobenleiste Emma, Garderobe mit Kleiderhaken, Pastell-Farben, Shabby Look

Optik top, Qualität und Funktionalität Flop!

Wunderschön anzuschauen ist die Garderobe allemal. Jedoch musste ich dem Paket beiliegenden Hinweis entnehmen, dass die maximale Belastbarkeit bei 2,5 kg liegt. Da musste ich schon erstmal schlucken, das ist für eine Garderobe doch deutlich zu wenig. Habe sie aber aufgrund der schönen Optik behalten. Die Garderobe ist nun seit ein paar Monaten in Gebrauch. Kürzlich habe ich festgestellt, dass ein Haken sich bereits stark verbogen hat und wohl demnächst abbrechen wird und das, obwohl nur eine einzige Jacke angehängt war. Sinn und Zweck einer Garderobe ist doch aber nunmal Jacken, Mützen, Schals etc. daran abzuhängen. Ich werde mich evtl. nach stabileren Haken umschauen, vielleicht erfüllt sie dann ihren Zweck. Fazit: Wer die Garderobe eher als Dekoelement sieht, ist mit ihr gut beraten. Wer sie allerdings auch "benutzen" möchte sollte darauf achten, sie nicht zu stark zu belasten, da sie ja bereits bei einer Jacke schlapp macht. Die ganzen Jacken von z. B. Besuchern daran abzuhängen kann man also vergessen.

Sehr schöne Optik

Ob es sich für Kleidung eignet kann ich nicht sagen, da ich es nur für Modeschmuck, Tücher etc. im Schlafzimmer vorgesehen habe. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Ich muss es leider, wegen eines Transportschadens, zurückschicken. Werde es aber gleich neu bestellen. Abzüglich der Prozente in einer Aktion, ist für mich auch der Preis in Ordnung.

Gorderobe etwas schwach.

Eindruck nach dem Auspacken, wirkte der Artikel billig, wie Plastik. Ich wollte die Garderobe zurück schicken. Entschloss mich aber diesen zu montieren sie wirkt schön im Flur. Die Traglast von nur 2,5 kg, muss in der Artikelbeschreibung mit erwähnt werden, für eine Garderobe sehr wenig! Meiner Meinung nach passt hier der Preis nicht wirklich.

Schön aber etwas zu teuer

Auf den ersten Blick machte die Garderobe durch das sehr leichte Material einen etwas "billigen" Eindruck. An der Wand sieht sie aber dennoch wunderschön aus und sie "hält" auch was sie verspricht. Nichts desto trotz fände ich eine Preisreduzierung hier schon angebracht. Knapp 100€ ist hierfür etwas zu viel...

Toller Hingucker

Mal was anderes. Unser Flur ist sehr schmal und so kam ein Schrank nicht in Frage und da wir verschiedene Tapeten auf dem Flur haben paßt diese Garderobe super rein, leider ist meist nicht viel zu sehen, wenn die Jacken hängen. Unseren Gästen gefiel sie bisher auch. Man könnte sogar noch mehr Haken anbringen

Eine toller Blickfang.

Ich habe lange nach einer außergewöhnlichen Garderobe gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Diese Garderobe überzeugt nicht nur optisch, sondern ist auch eine super Qualität für einen sehr guten Preis. Man könnte sogar noch zusätzliche Haken anbringen.

Schöne Garderobe....

.....auch wenn es sich hier nicht um Holz handelt, die Garderobe ist sehr schön und meiner Meinung nach für den Preis auch sehr hochwertig. Ich Bindebögen das ich mich für diese entschieden habe und würde sie auch immer wieder kaufen. Sieht einfach Top aus!

Sehr schöner Blickfang!

Die Garderobe sieht Hammer aus und schafft Platz. Vor allem das Muster peppt unseren Flur ordentlich auf. Leider sind die Haken nicht so robust, es können nur leichte Taschen oder Jacken aufgehängt werden. Bei uns war schon nach 3 Tagen ein Haken ab.

tolle Garderobe

Sehr schönes Stück, ist ein hingucker aber nicht aufdringlich, wir haben nur noch zusätzlich unten zwei Schrauben befestigt, die aber bei dem Muster komplett untergehen und jetzt ist die Garderobe richtig fest an der Wand. Freut uns sehr.

Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht.

Die Lieferzeit betrug bei mir 2,5 Monate. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Die Holzoptik ist nur aufgeklebt und löst sich schon leicht an den Ecken. 99€ sind für dieses Produkt in keinster Weise gerechtfertigt.

Mangelhafter Artikel

Im Katalog mit reduziert für 79,99 beworben, aber bei der Onlinebestellung mit 99,00 Euro ausgepreist. Trotzdem bestellt, es gab ja 20% zu der Zeit. Artikel wurde schnell geliefert, schon am nächsten Tag. Ausgepackt und angesehen, sah gut aus. Beim Anbau mussten wir leider feststellen, dass auf der Rückseite Schrauben rausgerissen oder erst gar nicht vorhanden waren. Also selber Hand anlegen, denn sämtliches Verpackungsmaterial inklusive Retourenschein war alles schon im Müll und die Rechnung schon bezahlt. Und da ich gerade umgezogen bin, hatte ich auch keine Lust mich noch mit einer Reklamation rumzuärgern. Also entweder den Artikel genauestens prüfen oder Finger weg! Aber von der Optik her, sieht die Garderobe richtig gut aus... mal was anderes

Schöner Blickfang

Hübsch gemacht! Leider doch für den Preis etwas "billig" gemacht und nur mit 2,5kg belastbar! Da es aber sooo schön aussieht - eine Garderobe die nicht Jeder hat!

Schicke Garderobe

Dei Garderobe sieht toll aus, genau wie auf der Abbildung, so wie man es von Home affaire gewöhnt ist. Diese Marke bereitet wirklich Freude.

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch aber ...

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch aber jetzt bin ich total begeistert über diese Garderobe. Die Farben bringen eine tolle Atmosphäre in den Flur.

Ein hübscher Hingucker

Einfache Montage hab ich als Frau sogar alleine hinbekommen und es sieht einfach nur schick aus und sehr stabil....sehr empfehlenswert....

bringt Farbe und Leben in die Wohnung.

stabile Garderobe in guter Qualität. Strahlt durch die schönen bunten Farben viel Freundlichkeit aus. War eine gute Kaufentscheidung.

Hübsche Garderobe

Die gelieferte Garderobe sieht nicht genauso aus. In Natura mehr nach Plastik als Holzoptik. Trotzdem ist sie schön.

Sehr schöner Artikel

Die Garderobe ist sehr schön und ausreichend für einen kleinen Flur. Artikel wurde prompt geliefert und war schnell aufgehängt.

Guter Artikel

Guter Artikel. Verarbeitung gut , jedoch wirken die Haken billig und mindern die Gesamtqualität der Garderobe.

Schöne garderobe! Empfehlenswert

Gutes Preis-leistungsverhältnis. ürde ich definitiv wieder kaufen! Leider waren die vorrichtungen nur nicht gerade!

Schöner Hingucker im Flur

Schnelle Lieferung, stoßsicher verpackt, sieht toll aus, auch wenn das Paneel aus Kunststoff ist.

Ein Schmuckstück

Garderobe leicht anzubringen, in schönen Farben, gut für kleine Flure, ein hingucker

Sehr schöne Garderobe zum Schnäppchen Preis

Sehr schöne und moderne Garderobe Passt perfekt in unseren Flur... Würde ich wieder bestellen

Bin sehr zufrieden. Sieht super aus. Passt ...

Bin sehr zufrieden. Sieht super aus. Passt perfekt in meinem kleinen Flur.

Schöner Farbakzent

Schöne leichte Garderobe mit toller Farbkombination Die Größe ist ausreichend

super schöne Garderobe

super Garderobe mal was anderes sieht Hammer aus , würde ich jeden empfehlen

sehr dekorativ

Ein sehr dekorativer Artikel, wird bei uns nicht als Gardrobe benutzt..

TOP ARTIKEL

wunderschöne Garderobe genau mein Geschmack und sehr gute Qualität

Sieht gut aus aber für 100 Euro könnte sie ...

Sieht gut aus aber für 100 Euro könnte sie aus einzelnen Holzbretter bestehen

Diese Home affaire Garderobe ist einfach zu Montieren und sieht sehr gut aus.