Läufer Spirit BB, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, waschbar

schöner Läufer

Sehr schöner Läufer. Allerdings in der Farbe nicht für den Eingangsbereich, es sei denn man möchte am Tag mehrfach sauber machen ... man sieht jeden Fussel drauf. Wir haben ihn, weil er wirklich sehr schön ist, im Schlafzimmer liegen.

Flur Eingang

Dieser Läufer hat eine tolle Qualität. Wir nutzen ihn im Flur als Fuß Abstreifer. Das Muster ist schick und dezent. Würden ihn jederzeit wieder kaufen

Schicke Fußmatte

Die Matte „dichtet“ bei uns den Schlitz unter der Wohnungstür ab. Perfekt, da nicht zu hochflorig...

Gutes Produkt, gute Qualität

Da gibt's nicht viel zu sagen, außer dass es den Zweck gut erfüllt.

Edel

Macht sich richtig klasse in unserem Flur. Ein richtiger Blickfang. Empfehlenswert.

Der totale Flurschmeichler

Super Farbkombi. Das Material ist ja toll und weich. Fast zu schade zum Schuhe abtreten.

Alles prima

Schöner, geschmackvoller , freundlicher Teppich den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Super Qualität in strahlender Farbe!

Sieht super aus, das Blau strahlt wie auf dem Foto. Der Läufer verrutscht nicht und hat sich nach 2 Tagen "gelegt". Ich freue mich immer, wenn ich in meinen Flur komme und den Läufer sehe. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus, was will man mehr?

Hochwertige Matte

Diese Matte ist d´sehr hochwertig verarbeitet und durch die 10mm Höhe schluckt sie auch schön Schmutz. Matte lässt sich super absaugen ohne von Fuß des Staubsaugers angehoben zu werden, das ist sehr gut.

Schöner Artikel

Liegen im Schlafzimmer vorm Bett. Optisch sehr schön. Ist rutschfest und riecht überhaupt nicht nach Chemie.

Schöner Artikel

Schon das zweite Mal gekauft und ist ein Hingucker. Habe diesen Läufer im Bad liegen.

Hatte schon Mal von diesen Teppich, von Barbara Becker gehabt.... Qualität ist super schnell geliefert worden

Einfach super!

Dieser Läufer ist einfach gut, und zwar so gut, dass wir für unser Zuhause schon andere Größen nachgekauft haben. Die Motive werden ja in verschieden Größen und Ausführungen angeboten. Ich sag mal, wenn Schmutzfangmatte, dann diese!

Sieht gut aus , gute Qualität, robust und unempfindlich . Liegt bei uns im Flur , da wir einen mittel großen Hund haben muss der Teppich einiges herhalten , was dieser seit einigen Tagen macht .

Pflegeleichter Teppich in schönem Design

Der Teppich sieht stylisch aus und bleibt am Platz, verrutscht also nicht. Sehr schöner Blauton und dezentes Muster, würde ihn wieder bestellen. Bin mal auf die erste Wäsche gespannt.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf dem Foto. Er nimmt viel Schmutz auf ( Hundehaushalt) und lässt sich leicht reinigen. Er ist sehr rutschfest

Eyecatcher

Der Läufer ist sehr schön. Wie abgebildet. Schade, dass es den Läufer nicht größer gibt. Daher ging er zurück!

Hübsche Matte

Sollte als Badvorlage dienen. Superweich, schöne Farbe aber leider farblich nicht passend. Schweren Herzens zurück.

Toller Artikel!

Sehr gute Qualität. Ist schon mein zweiter Teppich von BB.

Toller Läufer

Schöne Qualität, sieht sehr gut im Flur aus. Wirkt für sich.

Jederzeit wieder

Super Läufer, der genauso aussieht wie auf dem Bild!