Läufer Gentle, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, waschbar

Der Läufer sieht sehr ansprechend und hochwertig aus aus. Ursprünglich für den Flur bestimmt, liegt er nun in der Küche, weil es farblich besser passt. Er wirkt eher anthrazit, das "altrosa" lässt sich nur erahnen. Der dunkle Rand ist ein besonderer Akzent. Das Material fühlt sich angenehm an und er liegt auch gut und rutschfest auf dem Boden. Ein guter Kauf!

Wie gesagt, ein Superprodukt'

Die Farbe überzeugt, aber noch mehr die Qualität. Der Läufer liegt perfekt, rutscht nicht, ist genau passend vor der Eingangstüre und findet allgemein Bewunderung deshalb, weil der Tritt weich, angenehm und trotzdem säubernd ist. Ein Superprodukt, ich werde noch einen bestellen.

Super Qualität!

Für den Flur / Eingangsbereich bestellt und extrem zufrieden mit Farbe , hochwertigem Material und Verarbeitung! Klare Empfehlung!

Super auch für Tier Halter

Hunde Haare lassen sich super entfernen . Wir sind zufrieden

Endlich ein Läufer ohne diesen nervigen Gummirand :) Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Ein sehr schöner Läufer, der auch optisch ...

Ein sehr schöner Läufer, der auch optisch was hermacht. Leicht zu reinigen.

Toller Läufer

Klasse Qualität,super Farbe. Sieht sehr edel aus.Liegt bei uns im Flur.

Sehr hochwertig

Klasse Matte , schön dick ( 10mm) wird vom Staubsauger nicht vo Fuß angehoben , sehr gut .Kann ich sehr gut weiter empfehlen

Wozu habe ich noch Hundekörbchen?

Der Teppich ist bei mir vielen Strapazen ausgesetzt. Mit Hund direkt am Feld wohnen, da kommt auch viel Dreck mit rein. Der Teppich wird auch mal Nass. Und wenn er nicht gerade abgesaugt wird liegt mein Hund drauf. Der Teppich sieht noch aus wie neu. Er bleibt auch liegen und verrutscht nicht.

Ein schöner Läufer

Der Läufer sieht gut aus, ist unempfindlich und gefällt! Es hat jedoch eine Weile gedauert, bis er sich "ausgelegen" hatte, da er für den Versand sehr eng zusammengerollt und auf dem Flor mit Klebeband arretiert worden war!

Ein sehr dankbarer Läufer

Ein toller Teppich, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Extrem schmutzunempfindlich, sieht nach dem Absaugen - trotz starker Beanspruchung - sofort wieder wie neu gekauft aus. Ein sehr schönes Braun.

Klasse

habe ich mir gekauft als erste Ablaufstelle wenn man/frau die Wohnung betritt, und er erfüllt seinen zweck einfach klasse, Rutscht nicht und der leichte schmutz wird wunderbar abgelaufen nur zu empfehlenauch bei der Auswahl an Farben

Edeles Teil

Dieser Läufer ist total schön und sehr strapazierfähig. Hab ihn in der Kochküche liegen. Wertet die alte Küche sehr auf. Würde ich direkt wieder kaufen! Die Farbehat einen ganz blassen rosa Stich. Sieht sehr edel aus.

Sieht edel aus

zunächst war ich skeptisch wegen der Farbe altrosa. Aber es sieht total klasse aus, geht mehr ins grau, Qualität überzeugt. Tatsächlich auch rutschfest. Hier wird gehalten was versprochen wird.

Hochwertiger Läufer

Die Qualität und Farbe ist genau, wie beschrieben. Leider mußte ich den Artikel zurück schicken, da ich nicht richtig gemessen habe und der Läufer somit nicht gepasst hat.

Ein richtig guter Kauf

Der Teppich ist wirklich sehr schön und von sehr guter Qualität, weich und angenehm auch zum barfuss laufen. Der Teppich liegt fest weil er richtig rutschfest ist. Hat sich gelohnt!

Toller Teppich in guter Qualität

Toller Blickfang für den Eingangsbereich, klassisch zeitlos. Qualität ist bisher super, es fusselt nichts oder löst sich am Rand etwas auf, wie so oft bei anderen Modellen.

Der Teppich ist genau wie beschrieben, wir haben ihm im Flur gerade bei dem nasskalten Wetter, um unseren Paket zu schonen. Und er sieht auch noch gut aus dabei

Sehr schöner Läufer

Habe den Läufer aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Er sieht toll aus, hochwertig verarbeitet, da ist der hohe Preis gerechtfertigt.

Super chick

Diese Fußmatte hat ihren Namen eigentlich nicht verdient. Sie ist eher wie ein chicker Teppich. Hab sie auch in weiteren Größen, weil sie wirklich edel aussieht.

Würde ich wieder kaufen

Sehr weich, Pflegeleicht und hochwertig.

TOP!

Sehr schönes Braun. Perfekt für die Diele oder den Flur. Nichts rutscht mehr und kein sichtbarer Gummirand. Einfach zu reinigen.

TOP! PERFEKT!!!

Mega Läufer. Geeignet für Flur, Bad und Küche. Hochwertige Qualität für einen guten Preis. Weiches Laufgefühl. Prima!

Ich bin so begeistert, dass ich mir zugleich...

Ich bin so begeistert, dass ich mir zugleich einen zweiten bestellt habe. chic, strapazierfähig und pflegeleicht. Vorallem bei Haustieren sehr empfehlenswert

Gute Verarbeitung

Gefällt mir habe ihn letztes Jahr bereits gekauft

Farbe etwas dunkler als auf den Fotos. Zu empfindlich für einen Haushalt mit Hund, deshalb zurück.

Hochwertiger Läufer!

Eine sehr schöne Qualität.Klare Kaufempfehlung 👍

Auf hellem Boden ein schöner Hingucker.

Sehr praktisch. Der Flur braucht bei Regen nicht gleich aufgewischt werden. Gut rutschhemmend. Farbe wie auf dem Bild.

der Läufer sieht super aus

der Läufer sieht super aus, wir hatten schon einen und haben jetzt den zweiten gekauft

Sehr gute Material und sieht sehr gut aus. Der Teppich rutscht nicht .