Trigema Schlafanzug TRIGEMA Schlafanzughose (1 tlg)

Leicht und doch warm

Meine erste Trigema-Hose. Ich bin gewechselt durch das "Made in Germany"Argument, um einen kleinen Beitrag gegen die Ausbeutung & Umweltzerstörung durch die Bekleidungsindustrie in der Welt zu machen. Zur Hose selbst: topp Qualität, super bequemer Schnitt und Stoff. Die Farbe ist der Hammer, sehr stilvoll. Daher von Herzen gerne 4 Sterne. Denn fünften Stern würde die Hose bekommen, wenn noch eine Tasche dabei wäre (Gesäß oder Seite, egal). Die vermisse ich schmerzlich. Hatte ich bisher für selbstverständlich genommen, ist es aber wohl nicht. :-) Weiter so, Trigema!

Gute leichte Sommerqualität!

Qualität wie immer bei Trigema sehr gut. Es ist eine leichte Sommerqualität. Für meinen Vater zu leicht und ohne Taschen, daher ging sie zurück.

Marke hat seinen Preis

Aus dem Hause Trigema kommen m.E. nur gute bis sehr gute Sachen. In Deutschland gefertigt und mit hoher Qualität. Zeigt sich schon beim ersten Waschen, dass es zu keinen Farbverfärbungen kommt.

Tolle Hose

Schöne leichte und angenehme Schlafhose. Sehr gute Qualität. Einziger kleiner Nachteil, hat keine Taschen.

hochwertige Qualität

schade dass es das Teil nicht in dunkelblau gab, aber ansonsten sind wir zufrieden