petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) aus weicher Baumwolle mit Spitzeneinsätzen

Ist doch nicht so hübsch wie gedacht

Fällt grösser aus. Und da der bh nicht gepolstert ist tun auch die stäbe etwas weh

Material zu warm für den Sommer

Dieser BH ist mir deutlich zu warm für warme Sommertage. Die Baumwolle ist zwar schön verarbeitet aber ich denke man wird unter der Brust schwitzen und das Material saugt es auf und wird feucht. Gefiel mir nicht so gut

BH im Doppelpack

War anfänglich begeistert, tolles Muster und Material. Dabei günstiger Preis im Doppelpack. Leider hält der BH die Brust nicht in Form. Trotz Verstellen der Träger kein angenehmes Tragegefühl.

ansich gute BHs...

....leider gefiel mir das Material nicht, daher gingen sie zurück. Der schwarze BH sah für mich nicht richtig schwarz aus, eher verwaschen.

T Shirt BH

leider endspricht der BH nicht dem Unterbrustumfang wie in der Beschreibung habe mir extra schon die Gr. 100 B bestellt , trage eigendlich nur Gr. 95 B

Viel zu klein

Leider viel zu klein und auch die Form hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Stoff ist gut. Die Träger für große Größen zu schmal.

Leider nicht mein Geschmack

Dieser BH war mir zu klein. In der angegebenen Größe drückte er an vielen Stellen. Die Cups auchbzu klein. Daher leider zurück

tragbar für kleine Körbchengrößen

Breite Träger schneidet nicht ein, Halt ist jetzt gut, buttert aber bei dem Material schnell aus in großen Größen

War nicht so mein Fall

Form, Schnitt und Material, irgendwie war an diesen beiden BHs leider nichts so richtig überzeugend. Gingen zurück

Nein nicht nocheinmal

Dieser BH ist für mich nicht geeignet. Sieht auf dem Bild besser aus . Einfach zurück und einen anderen aussuchen.

Kein halt

Der bh Sitzt überhaupt nicht und ist ohne Cups also nicht unter einem t - Shirt geeignet , kein halt, nie wieder

BH

Nicht meine Vorstellung erfüllt

Die Bilder sehen toll aus, aber in Natura...

Die Bilder sehen toll aus, aber in Natura schaut es dann nicht mehr sehr schön aus.

Nicht meins

Leider saß der BH nicht gut und die Form hat mir auch gar nicht gefallen

BH

Stoff ist gut, leider zu eng sitzend. Ging zurück.

Nein nicht für mich

war gar nicht mein Ding, ging wieder zurück da er nicht gefiel