petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) aus weicher Baumwolle mit Spitzeneinsätzen

BH

Angenehm weiche Qualität, leider für mich nicht passend

Ok

Steht mir nicht - finde den Schnitt etwas altbacken. Verarbeitung und Qualität sowie Stoff wirken solide. Größe wie angegeben.

die seitlichen Polster sind ungewöhnlich

gute Baumwollqualität. Artikel sieht auch aus wie auf den Bildern, doch etwas eigenartig fand ich die seitlich eingesetzten Polster. Das zeichnet sich unter einem engen Shirt ab und sieht eigenartig aus. Sowas habe ich bei noch keinem BH gesehen. Mich hat es gestört, deshalb zurück.

ich habe mich gegen die bhs entschieden, ...

ich habe mich gegen die bhs entschieden, fand sie jedoch ganz ok. für den preis - also man bekommt ja zwei - kann man nicht meckern. aber ich finde allerdings, dass die teureren bhs leider auch oftmals die bequemeren sind... (habe mich für einen von lascana entschieden)

Baumwoll T-Shirt BH

Der schwarze BH sah nicht richtig schwarz aus und leider war die Passform der BH's nicht gut. Die Träger sind mir zu breit ...... die Abbildung ist sehr schön - leider sehen sie in der Realität anders aus.

Qulität ist gut!

Leider waren die BH´s nichts für mich. Die Spitze oberhalb der Körbchen lag nicht schön am Körper an. Die Cup´s waren auch nicht abgefüttert. Auf den Foto sieht es aber so aus als wären sie abgefüttert.

Ansichtssache

Hatte auf Grund des Bildes angenommen, dass die Körbchen vorgeformt sind. Leider nein und demzufolge macht der BH bei mir keine gute Figur, deshalb die Rücksendung.

hatte mehr erwartet

Die Passform finde ich gut, obwohl die BH´s etwas kleiner als normal ausfallen. Was mir nicht gefällt, sind die piekenden Bügel und dass die Körpchen nicht gepolstert sind.

Schöner BH

Der BH war für mich nicht das richtige.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Ich habe mir mehrere Artikel bestellt und habe diesen zurückgeschickt. Mir hat der BH leider nicht so gefallen. Material war sehr angenehm, aber der Schnitt saß nicht so schön!

Naja...

Der Stoff an sich wäre sehr angenehm. Doch das eigentliche Problem: in der Beschreibung stand "vorgeformte Cups", leider würde ich das nicht als Cups bezeichnen.

BH Set

Keine schönen BH's, bei größeren Körbchen haben diese keinen richtigen halt und dann sieht das aus als hätte man keinen BH an. Geht wieder zurück

BH

Die Passform war nicht so gut, ich fand den nicht so gut angezogen

günstiges Zweierpack

Für mich in der Passform nicht ganz ideal. Trotzdem gut, dass es dieses Modell auch in großen Größen gibt.

BH

Vom Stoff her super und die Verarbeitung toll, leider stimmt die Größe nicht ganz.

passt leider gar nicht

Eigentlich ein schönes Teil. Leider sitzt er nicht so gut. Daher musste ich ihn leider zurück schicken

Nicht so schön

Der BH sitzt bei mir nicht und das Material gefällt mir auch nicht, deshalb Retoure

Farbe vom BH wie angegeben! Allerdings ...

Farbe vom BH wie angegeben! Allerdings stören mich persönlich die breiten Träger! Daher zurück!

Nicht so Toll

der Bh fand ich jetzt nicht so toll er war viel zu eng.auch fang ich das Matrial nich so gut

Eigentlich schön

Der BH ist so ganz schön, aber leider sind die Cups nicht gefüttert.

Sehr dünn

Leider nicht was ich mir vorgestellt habe, sehr dünn und durchsichtig.

Nicht so wie beschrieben. Sitzt unbequem. ...

Nicht so wie beschrieben. Sitzt unbequem. Keine schöne Büste.

Artikel so wie im Katalog

Aussehen und Material sind okay. Aber macht keine schöne Brustform beim tragen

Ungeeignet für große Größen

Schöner Weicher BH, aber unpassend für große Größe. Kein schöner Schnitt/Form.

Bildhübsch.... aber

leider ist der BH nicht ein bisschen unterfüttert, deswegen ging er wieder zurück.

Sehr weich

Trägt sich angenehm, bietet allerdings kaum Halt, ging deshalb zurück

Harte Cups und Bügel.

Nicht so bequem wie gehofft. Sehr harte Cups und Bügel.

Nichts für mich

Passform gut. Leider in Größe 85 F nicht genug Halt.