Home affaire Holzbild Reh/Hirsch, 40/40 cm

Sehr schönes Bild

Foto ist direkt auf das Holz gedruckt, das macht die Ausstrahlung des Bildes besonders, so dass Betrachter sehr fasziniert sind und das Bild sehr gut ankommt. Strahlt Ruhe und Schönheit der Natur aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

sehr schönes Bild

War anfangs enttäuscht, da das Bild nicht wie erwartet Bild mit Rahmen ist, sondern ein Druck auf einer Holzplatte ist. An der Wand aber sehr schön mit den 2 anderen bestellten Bildern. Daher jederzeit gerne wieder

Sieht super aus!

Passt wunderbar zur restlichen Einrichtung im Landhaus-Stil! Der Versand erfolgte schnell, das Brett war gut und sicher verpackt. Empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank!

Sehr schönes Bild, hängt neben dem Partnerbild in unserer der Ferienwohnung, sehr gute Wahl getroffen. Würde es sofort wiederkaufen !

Schönes Bild

Wer Hirsche liebt der muss es haben...ein schönes Bild und für diesen Preis völlig in Ordnung

Ein tolles Bild!

Das Bild sieht wunderschön aus. Es ist ein echter Hingucker, der dem Raum etwas warmes gibt.

Tolles Bild, passend zur Jahreszeit!

Schönes, zur Jahreszeit passendes Bild! - Kommt also jetzt bei uns in die Küche!

Sehr schön und sehr gute Qualität, ein ...

Sehr schön und sehr gute Qualität, ein tolles Tiermotiv, dezente Farben

Ich habe zwei Hirschbilder gekauft und...

Ich habe zwei Hirschbilder gekauft und beide sind ganz super ausgefallen!

super -schoenes wandbild.

super-schoenes wandbild;macht sich gut im wohnzimmer.