Märklin Tenderlokomotive Märklin Start up - Schwere Rangierlokomotive BR 81, DB, Spur H0, Wechselstrom, 36321

Tolle BR 81

Es ist eine günstige Modelllok ,die digital gesteuert wird. Sie besitzt eine sehr gute Zugkraft ,so das sie auch mit einigen Wagen dran Steigungen nimmt. Details sind bei dieser Preislage nicht zu erwarten. Super Qualität von Märklin. Bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Fahrzeug

Lokomotive fährt seidenweich, zieht alles weg, was so anfällt. Vor fünfzig Jahren hatte sie Telex und Heusinger-Steuerung, aber auch so hat man ein wertiges Fahrzeug auf den Gleisen.

Perfekt!!

Sehr schöner und preiswerter Artikel, der sehr viel Spaß und Freude macht. Würde ihn jederzeit kaufen und auch weiterempfehlen! Einfach Top!

Eine Lock,wie mann sie von Märklin gewohnt ist.Komplett aus Metall,schöne fahreigenschaft dank digital. kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Lok

Eine schöne Lok würde ich wieder kaufen top 😊😊😊😊

Märklin

Der Artikel entspricht der Beschreibung toll aufgemacht ein spass für alle märklin Fans

Den Artikel würde ich wieder bestellen …

Die Herstellerangaben treffen voll und ganz zu , der Artikel hat eine gute Qualität …

Sehr schöne und detalierte Lok.Einfache Erkennung.Läuft super.Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Lok

Sehr schöne Lok, gewohnte Märklin-Qualität, Modell mit Digitaldecoder

Gute und günstige Lok

Preis / Leistung sind gut und die kleine Dampflok fährt sehr schön und kann auch etwas schweres ziehen. Stabiles Metall Gehäuse das ausreichen detailliert ist aber auch für Kinderhände stabil genug ist. Leider ist die Steuerung der Räder sehr einfach ausgeführt und auch die Bremsen hat man gar nicht erst nachgebildet.

Typisch Märklin...tolle Lok.

Schöne kleine Lok, läuft leise und ruckelfrei. Meldet sich dank mfx Decoder selbstständig an der Central Station an. Das Gestänge ist leider vereinfacht. Alles in allem aber nichts zu meckern, vor allem für diesen Preis.

Sehr gute Verarbeitung

Märklin ist nun einmal eine Firma mit guter Qualität. Hab nicht zum ersten Mal eine Lok von Märklin gekauft

Ein Tolles Modell

Hervorragende Fahreigenschaft und sieht sehr gut aus.

Ein guter Kauf.

Sehr gute Märklin- Qualität. Eine schöne Lok. Läuft gut.

Märklin Dampflok BR81

Schöne Lok und dank 20% etwas günstiger. Leider habe ich sie noch nicht fahren lassen können; wird sicher im neuen Jahr erfolgen.

Super!

Habe grad angefangen mit Eisanbahnern...eine sehr schöne Lok mit vielen Details .... macht Spaß und sieht gut aus....sagt mein Mann ;-)