Selle Royal Fahrradsattel City

Einfach Top

Der Sattel war für meinen Mann. Nach mehreren Fehlkäufen endlich der richtige. Schön breit und er federt mit. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch nix sagen, aber bis jetzt alles super. Einfache Montage und nicht rutschig!

Super Sattel!!

Der Sattel ist einfach zu montieren. Man sitzt sehr gut darauf und er eignet sich sehr gut für längere fahrten. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Fahrradsattel

ein Top sattel dick gepolstert und breit. ideal für längere Fahrten. die etwas höhere position von ca. 7 cm. hatte nur einen geringen einfluss auf die sitzposition. da die sattelstütze schon ganz unten war ging es aber trotzdem.

Endlich...

Endlich Erholung... Mit dem neuen Gel-Sattel fährt es sich gleich viel besser. Nach paar mal drauf sitzen, ist der Sattel vorne schon bisschen heller geworden! Hat jetzt lange gedauert, bis der richtige Sattel gefunden war! Super!

Bequemer Sattel

Der Sattel ist für weitere Strecken gut geeignet . Sehr weich der Po tut nicht so schnell weh . Meiner ging trotzdem zurück mich stört die Optik. das Fahrrad sieht dadurch altbacken aus ..Aber das ist reine Geschmacksache .

Guter Sattel

Ein qualitativ guter Sattel. Für mich genau richtig. Habe diesen Sattel für mein Ergometer gekauft und werde ihn auch noch für mein normales Rad bestellen. Volle Kaufempfehlung.

Sensationell super bequem.

Dieser Sattel ist wirklich mega Super! Er ist breit und hat eine tolle Polsterung also damit lässt es sich lange fahren ist wirklich super bequem. Würde ihn immer wieder kaufen.

Preis - Leistung super!

Habe den gleichen Sattel bei unserem Fahrradgeschäft teurer gesehen. Leicht zu montieren. Große Sitzfläche und bequemes sitzen. Ist zu empfehlen.

Der isses

Breit und gut gepolstert, so dass sich der Druck prima verteilt. Ich hatte mehrere probiert, dieser gefiel mir am besten und ich habe keine Nachteile entdeckt.

das richtige für meinen Po

das war bereits mein 5 Sattel! ich warschon fast am verzweifeln, aber dieser Sattel ist endlich der richtige für meinen empfindlichen Popo. weich, bequem und breit genug um darauf zu sitzen und dazu ist das Material so beschaffen, dass man nicht immer hin und herrutsch

Gelsattel

Der Sattel ist sehrgut.Musste ihn dennoch zurückschicken weil er für mich zu hoch war.Er ist schon hoch gepolstert.Aber gute Kaufempfehlung! !

Toller Sattel

Vom Preis her okay super weich und gut gepolstert Montage kann ich noch nicht zu sagen sieht aber auf den ersten Blick sehr einfach aus

Super Sattel ! Endlich kann ich mit meiner ...

Super Sattel ! Endlich kann ich mit meiner Hündin wieder längere Strecken fahren,ohne Schmerzen an Po und Rücken zu haben. Klasse !!!

endlich ein bequemer Sattel

ich freue mich auf diesen Sattel meine täglichen Runden zu Radeln . Er hat eine für mich perfekte Form und ist sehr , sehr bequem .

Superweicher Sattel mit tollem Sitzkomfort....

Superweicher Sattel mit tollem Sitzkomfort. Ein Austausch gegen den harten Normalsattel lohnt sich. Passt fast überall

Bester Sattel den ich ja hatte !

Bester Sattel den ich ja hatte ! Super mega bequem nichts tut weh. Endlich kann ich lange Strecken fahren...

Rudi Go

Der Sattel ist bequem zu fahren kann ich nur weiter empfehlen für lange strecken das sehr gut

die Vollschaumpolsterung ist klass

Würde immer wieder den Sattel kaufen , man kann lange Strecken fahren ohne das einem der Hintern weh tut

Prima Sitz

Sehr bequemer Fahrradsattel. Endlich tut mir auch bei längeren Strecken nicht mehr der Hintern weh.

Der Sattel ist sehr weich und ich bin super zufrieden endlich lange Strecken ohne das der Po weh tut

Super Fahrradsattel

Der Fahrradsattel ist sehr gut man kann gut drauf sitzen würde den immer wieder kaufen

Super klasse

Ein super toller Fahrradsattel auf dem das Fahrradfahren wieder Spass macht.

Super Sattel

Diesen Sattel kann ich nur weiterempfehlen. Man sitzt sehr gut darauf.

Touren-Sattel Show-Gel

Eine absolute Kaufempfehlung sehr bequem und schnell aufgebaut!!

Schöner Sattel

Für den Preis verspricht der Sattel einen tollen Sitzkomfort.

kann man gut drauf sitzen,und der hintern ...

kann man gut drauf sitzen,und der hintern wird geschont

Bequem wie ein Sessel!

Ich habe mich bei meiner Kaufentscheidung von den überwiegend positiven Bewertungen leiten lassen und bin nicht enttäuscht worden. Der wirklich sehr große Sattel ist dick gepolstert und bequem wie ein Sessel. Ideal gerade für längere Strecken. Die Klageen über die rutschfeste Oberfläche kann ich nicht nachvollziehen. Dagegen hilft ein Sattelbezug. Einige monieren, eine scheinbar fehlende Ausstattung, deswegen sei eine Montage nicht möglich. Wer selbst keine Ahnung hat, muss eben Fachpersonal zu Rate ziehen. Mein Fahrradtechniker hat den wunderschönen Sattel binnen Minuten sicher installiert. Top Qualität, unbedingte Kaufempfehlung!

toller Sattel

der Sattel ist einfach super, bequem auch für lange Strecken nur die Qualität ist nicht so meins. Die Oberfäche ist stumpf, für mich persönlich nicht schön. So hab ich den gleichen nochmal mit glatter Oberfäche bestellt.

Suuuuper Sitzkomfort

Wir haben unserer Tochter ein Fahrrad gekauft mit einem sehr unbequemen Sattel wie sich herausstellte. Dann bestellten wir diesen hier. Suuuuper, toll bequem. Sehr zu empfehlen.

Sieht gut aus und fühlt sich auch so an...

Ein toller Sattel, mit dem ich endlich wieder Lust habe zu fahren. Mein alter Selle Royal Sattel war viel zu hart und somit war dieser Gelsattel eine Wohltat. Idel wenn man gerade sitzen möchte und längere Touren plant :-)