welltime Badmöbel-Set Carcassonne, (Set, 5-St), mit Struktur-Fronten

Schade.....

Wirklich toller Artikel. Leider war ein Dübelloch nicht weit genug vorgebohrt, sodass beim zusammenbau und festdrehen der Schrauben es das Holz auf der oberen Platte gesprengt hat. Sehr schade, dass es das kleinere Schränkchen ist, worauf man nun die Beschädigung ziemlich sieht. Zudem waren einige Schrauben nicht brauchbar (die für die Plastik Winkel) da das Kreuz auf dem Kopf nicht richtig geprägt ist (Schraubenzieher ansetzen unmöglich). Die Freude an diesem Möbelstück ist leider vergangen durch die gesprengte Platte. Aufbauanleitung sehr einfach erklärt. Schön dass man die Türen nach Belieben rechts oder links montieren kann.

Preis / Leistungsverhältnis OK

Ob ich dieses Badmöbelset weiter Empfehlen würde kann ich nur mit einem "Jain" beantworten... Optisch finde ich die Möbel super schick! Qualität eher mittelmäßig, dass es für den Preis keine massiv Möbel gibt, sollte klar sein. Aber man hätte durchaus eine etwas hochwertigere Spanplatte verwenden können. Bei meinem Waschbeckenunterschrank, war eine Seitenwand verkehrt, bzw verkehrt vorgebohrt, da die Bestellung aber schon weiter zurück liegt und ich es erst jetzt beim Aufbau gemerkt habe, werde ich damit leben müssen. Die Scharniere und das einstellen sind eine Katastrophe (dauert fast länger als der Aufbau selbst). Ich habe die letzte Zeit mehrere Möbelstücke aufgebaut, wie die Leisten angebracht werden, ist nicht toll gelöst. Anleitung ist gut und mit Handwerklichem Geschick auch gut alleine machbar. Fazit: Für 310 Euro (20% Rabattaktion im Herbst 2019) okay, würde ich persönlich aber nicht noch einmal bestellen.