welltime Badmöbel-Set Carcassonne, (Set, 5-St), mit Struktur-Fronten

Sieht schön aus aber Schrott

Habe dieses set bestellt leider muss ich es zurück schicken. Sieht toll aus das war’s aber auch. Habe als erstes den Hängeschrank zusammen gebaut bzw. Wollte ihn zusammen bauen. Die Scharniere von der Tür wollte ich rein schrauben und was passiert es ist rausgebrochen. Habe den Hängeschrank neu bestellt weil ich keine Reklamation machen wollte. Schrank kam an von innen war ein Riss in der Tür. Wollte den unterschrank zusammen bauen leider waren die Löcher wo die Scharnierschrauben rein kamen viel zu groß so das die Tür krumm und schief war. Hatte die Schnauze voll habe bei Otto angerufen 2 mal wurde ich weiter geleitet und was passiert plötzlich wurde ich aus der Leitung geworfen. Einfach Müll

Vorsicht Sperrmüll

Das Set sieht vielleicht ganz gut aus aber konstruktiv ist es eine Katastrophe. Ich habe schon viele günstige Schränke aufgebaut aber dieser Müll topt einfach alles. Von den schlechten Schrauben, den grotigen Scharnieren bis zu einer Aufhängung die den Namen nicht verdient. Jeder 20 Euro Küchenschrank hat eine bessere Aufhängung (diese hier wird mit billigstem Plastik nur gesteckt und fällt dabei auseinander). Also an alle die dieses Set selber aufbauen wollen: HÄNDE WEG!

leider beschädigt

Leide ist der Artikel beschädigt. ich bitte darum das er ausgetauscht wird. So habe ich jetzt einiges an Zeit verloren.