welltime Badmöbel-Set Carcassonne, (Set, 5-St), mit Struktur-Fronten

OK, schön und praktisch, preiswert

Schön, entspricht den Erwartungen; den Zeitbedarf für den Aufbau nicht unterschätzen! Die unterschiedlich hohen Befestigungsbohrungen an der Wand beachten (bei Fliesen ggf. schwierig). Negativ fiel uns die billig gemachte un überteuerte Spiegeschranklampe auf, die wir nachträglich bestellten - nicht das Geld Wert.

Würde ihn nochnmal kaufen

Badmöbel optisch wunderschön schneller Aufbau würde es nochmal kaufen.

Schöner Blickfang im Badezimmer

Die Badmöbel machen schon was her und von der Optik ist der Braunton wirklich perfekt. Man bekommt 5 Teile zu einem super Preis. Das einzige was ich bemängeln muss. Warum werden die Türscharniere an einem, nicht gerade festem extra angebrachten Brett an der Vorderseite angeschraubt, anstatt an der Seitenwand wie üblich. Man muss halt auf Dauer testen inwieweit die Türen beim Öffnen und schließen an vorderern Brett befestigt bleiben. Ansonsten aber ein Top Set.

Die Möbel entsprechen der Abbildung im ...

Die Möbel entsprechen der Abbildung im Online Shop. Die Angezeigte Lieferzeit von 6 Wochen wurde unterschritten. Aufbau war mit der Aufbauanleitung ohne Probleme durchführbar. Wenn man sich an die Schritte in der Anleitung hält, lassen sich auch die einzelnen Beutel mit den Schrauben etc. gut zuordnen. Nachteil war die Ankündigung durch Hermes Lieferservice. 1 tag vor Anlieferung war der Brief im Postkasten.

Sehr schönes Badmöbel Set

Dieses Badmöbel Set sieht wirklich schick aus. Der Aufbau an sich war leicht, ausser ein paar Bohrungen für Schrauben, die leider nicht vorgezeichnet oder vorgebohrt waren, sind leider was lästig gewesen. Leider ist die abgebildete Spiegelleuchte nicht im Lieferumfang, wie abgebildet, deshalb einen Stern Abzug.

Tolle Artikel

Die Badmöbel sind sehr schön. Aber, bei dem Hängeschrank und dem Spiegel sind leider keine Dübel sowie Haken dabei. Die muss man sich alleine versorgen.

Die badmöbel sehen klasse aus und bieten ...

Die badmöbel sehen klasse aus und bieten auch gut Stauraum Den einzigen Mängel den ich leider habe ist , das ein Scharnier entweder nicht das richtige ist oder defekt, da bei einer Tür beim öffnen und schließen die Beuge des Scharniers überspringt

Sehr schöne schränke.optisch ein Hingucker.

Haben lange für den Aufbau gebraucht.Da manche Löscher leider nicht vorgebort waren und leider hat ein Teil gefehlt.Aber wir bekommen es kostenlos nachgeliefert was ich prima finde.die schränke sind ein Hingucker und gefallen mit optisch einfach sehr gut.

schöne Möbel

leichter Aufbau , auch für mich als Frau. Leichte Kratzer waren leider an den Seitenteilen sichtbar und ein Metallbügel der Tür war verbogen. Beim Aufbau vorsichtig sein da leicht das Holz abplatzen kann. Ansonsten schöne Optik.

Guter Artikel

An manchen Stellen ist die Verarbeitung nicht ganz so gelungen (die Stellen sind zum Glück an unauffälligen Punkten). Sonst war es ein sehr angenehmer Aufbau von ca 2h und macht ein sehr stabilen Eindruck.

Hübsch

Optisch echt klasse aber das Aufbauen ein Chaos. Die schwierigsten Teile, die man anbringen muss sind nicht vorgebohrt. Also alleine sollte man das nur auf sich nehmen wenn man Handwerklich was auf dem Kasten hat.

Schönes Design, komplizierter Aufbau

Das Badezimmer überzeugt von seinem Design, das einzigste, was mich gestört hat ist der komplizierte Aufbau. Die Anleitung ist echt gut gestaltet. Man sollte unbedingt zu zweit sein. Lohnt sich aber

Sieht wirklich toll aus und der Aufbau war auch alleine als Frau kein Problem. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Hochschrank außen an der oberen Ecke eine große Macke hat.

Nicht schlecht!

Etwas kompliziert aufzubauen, trotz genauer Arbeit etwas wackelig und Türen schwer auszurichten, aber hat man das geschafft hat man schicke Badezimmer Möbel und viel Stauraum!!

Sieht echt super schön aus!

Die Möbel wurden super schnell geliefert! Der Aufbau war einfach mit etwas handwerklichem Geschick ein Kinderspiel. Ich kann sagen, dass dies ein Artikel ist, der sein Geld wert ist.

Schöne Badmöbel

Optisch sehr gut und qualitativ gut! Aufbau war recht kompliziert und Zeitintensiv! Hätte man vorher erwähnen sollen! Bin aber trotzdem nun sehr zufrieden mit meinem neuen Bad

Genau wie beschrieben

Alles bestens, keine Schraube fehlte, kein Loch falsch gebohrt. Das" Holz"hat eine schicke Maserung. Wir können das Set mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

tolle möbelstücke

super schöne möbelstücke....wenn die türen nicht soviele probleme machen würden .... schwer bis garnicht einzustellen ansonsten schön anzusehen

Tolles Design

Eine sehr schöne Badserie, kommt super schön raus, wir sind voll begeistert. Nur beim zusammenbauen muss man aufpassen, vorsichtig die Gewinde eindrehen !!

Leider sehr lange Lieferzeit. Preisleistung ...

Leider sehr lange Lieferzeit. Preisleistung top. Einfacher Aufbau dank guter einfacher Anleitung. Im grossen und ganzen empfehlenswert...sieht toll aus.

Schöne und Recht robuste möbel. Der Anschlag der Türen ist mir nur ein wenig zu fragile. Passt aber soweit alles. Hoffen das es lange hält

Echt schick

Bin echt überrascht sieht sehr elegant aus nur der Aufbau war etwas Langwierig durch die Zierleisten aber ansonsten echt zu empfehlen

für den preis top ....

Würde ich auch wieder bestellen. ... Gute und robuste Verarbeitung .schöne Optik. viel Stauraum. unser Bad wirkt heller und größer

Für den Preis- sehr schöne Badmöbel!

Kam pünktlich und gut verpackt bei uns an. Die Badmöbel lassen sich gut aufbauen. Optik entspricht unseren Erwartungen.

Schönes bad

Die Möbel sehen wirklich toll aus für den Preis bekommt man viel Staudamm und sehr schöne möbel

Schöne farbliche Akzente.

Es sind Badezimmermöbel, die unser Badezimmer sehr gemütlich erscheinen lassen. Nachteile gibt es nicht

Schöne Badezimmermöbel

Für das Preis ganz schöne Möbeln und gute Qualität .also habe ich alles gut gemacht mit diesen Kauf

Hübsches Design, gute Qualität

Sehr schöne Holzoptik und ein echter Hingucker. Leider an einigen sichtbaren Stellen schlecht verarbeitet.

Super Badmöbel, viel Staraum

Tolle Badmöbel, gut verarbeitet, super Oberfläche. Viel Stauraum. Aufbau ging auch super.

stylisch

Kombination aus Natur und Modernität. wirklich gelungen. Guter Stauraum. Gute Qualität.