welltime Hochschrank Tias Türanschlag links/rechts

Schnell, aber solo

Dieser einzelne Schrank wurde relativ schnell geliefert. Fast einen Monat später aber erst kamen die "Restteile". Deshalb haben wir die Begleichung der Rechnung aufgeschoben. Schließlich muss man ja das ganze Ensemble erst mal im Zusammenhang sehen.

Tolle Optik für kleine Bäder

Haben diesen Schrank für unser neues Bad in unserer neuen Wohnung gekauft. Lieferung erfolgte viel früher als angekündigt, so dass er noch verpackt auf den Umzug wartet. Eine Bewertung kann deshalb noch nicht erfolgen.

gelungener Badhochschrank

War soweit zufrieden mit der Lieferung klappte schnell und der Aufbau war o.K.. Der Schrank sieht sehr gut aus, leider gibt es ein Punkt Abzug, da er etwas stabiler sein könnte.

Sehr schöner Hochschrank

Der Schrank an sich ist echt schön. Aber bei den Schrauben waren ein paar fehlproduziert. Kein Gewinde sondern einfach glatt. Da kann man nur hoffen das man selbst ähnliche Schrauben zuhause hat. Und wenn man die Türen öffnet kippt er leicht nach vorne.

Schön anzusehen

Optisch sehr schön anzusehen, der schrank ist vorbereitet für eine optionale beleuchtung. Das Platz Angebot ist nicht sehr üppig aber reicht gerade so aus. Kann man kaufen

Schöner Badschrank.

Dieser schrank passt genau in das neue Bad. Es paßt sehr viel in den Schrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt gut in mein kleines Bad

Sehr schöner Badschrank wenn nicht viel Platz ist. Es passt einiges rein. Sieht aus wie auf der Abbildung.

Toller Schrank

Ein toller Schrank. Nacht optisch einiges her. Gefällt uns sehr