welltime Hochschrank Tias Türanschlag links/rechts

Toller Schrank sehr schönes Design allerdings hat Hermes die Pakete im Hausflur abgestellt 2 tage waren die Pakete dort hätte auch entwendet werden können. Eine Voranmeldung wäre nicht schlecht bei solchen großen Paketen oder im Hermes Shop abgeben schließlich war es ein Brückentag

Passt alles rein, was man im Bad so braucht.

Sehr schöner und praktischer Schrank fürs Bad. Ich habe noch aus dem Baumarkt zusätzliche Regalböden dazu gekauft, da der Schrank ausreichend hoch ist und mit 2 Winkeln hängend befestigt. Schnell aufgebaut und schöne Optik.

ein richtiger Blickfang für mein Bad

Feine Verarbeitung, gute Aufbauanleitung, einfach super.

Toller Schrank der was her macht

Bin sehr zufrieden, finde auch das der Schrank super sicher verpackt wurde. Die Anleitung ist gut verständlich. Finde nur das die Schränke generell mit der Option Beleuchtung angeboten werden sollten, so ist der Aufbau ja eigentlich auch gedacht. Die Türen sind schön glänzend und mit Folie für den Versand gesichert. Die grauen Seitenteile sind optisch ein Hingucker und werten auch unser Mini-Badezimmer optisch sehr auf. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Badmöbel

Badmöbel sind ein Hingucker. Die weißen Türen haben eine schöne Lackoberfläche, die sich toll vom restlichen blau absetzt. Die Einteilung im Schrank hätte variabel sein sollen. Leider gibts keine zubuchbare Beleuchtung, schade.

toller Schrank

Lieferung war gut und alle Artikel sind auch zusammen gekommen. Der Schrank geht einfach aufzubauen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sieht alles sehr schön aus und macht was her im Badezimmer. Kann ich nur empfehlen.

Einfach klasse!!

Ich habe nicht so lange auf den Artikel gewartet. Qulität einfach super!! Keine einzige Kratzer. Passt super zu meinen Bad. Ich werde gerne ihn weiter empfehlen.

schöner SCHRANK

Hochwertiger, schöner Hochschrank. Schaut edel aus. Auch das Zusammenbauen war für uns Frauen nach Anleitung gut machbar. Sehr weiter zu empfehlen..

Wie beschrieben - toller Artikel

Einfache und schnelle Montage. Erfüllt die Erwartungen. Ausreichend Platz vorhanden für alles was man im Bad so braucht. Preis Leistung Verhältnis passt.

Sehr schön...

Sehr schöner Badschrank ...nimmt wenig Platz ein...hoffentlich kann es die Feuchtigkeit im Bad ab...

Sieht super aus und Qualität stimmt auch

Lässt sich sehr gut und schnell aufbauen. Optisch ne glatte eins und wenn man sich noch licht reinsetzt wirkt er noch edler.

tollen Schrank!

Ein tollen Badezimmerschrank. Mit modernen Design und sehr räumig. Sehr leicht zu montieren. Ich kann nur weiter empfehlen.

Gern wieder !

Sehr schöner moderner Badschrank. Leicht zusammen zu bauen und er macht auch was her ! Freue mich auf den 2.

Schöner Schrank, sieht gut aus....

Schnelle Lieferung, top. Viel Platz zum einräumen, schöne Farbe...

Toller Schrank!

Dieser Schrank sieht absolut toll und modern aus und kann sich in jedem Zimmer sehen lassen.

Sehr gute Qualität, sieht hochwertig und ...

Sehr gute Qualität, sieht hochwertig und schön aus, leicht aufzubauen! Ich bin absolut zufrieden!

Sieht toll aus

Sehr schöner Schrank, sieht im Bad echt super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schick und Platzsparend

Toller Schrank, bietet viel Platz im Innenraum und der Aufbau ging sehr gut

Sehr schöner Badschrank

Sehr schöne Optik, mit Beleuchtung noch besser. Leichte Montage.

Sehr schön! modern! leicht zu aufbauen..........

Sehr schön! modern! leicht zu aufbauen.......glänz! man kann lichter einbauen!

Gut gut Gut gut gut geht und gut gut geht

Gut gut Gut gut gut geht und gut gut geht gut gut gut

Sehr schöner Schrank

Super schöner Schrank. Freue mich schon auf das Komplett Set ;)