LASCANA String Mably aus feiner Vollspitze

schönes Material

Habe noch andere Slips/Strings aus der Serie "Mably". Bin sehr zufrieden mit der Spitzel, die sich schön anfühlt und nicht an billiges Plastik erinnert.

Sehr schöner Artikel

Ein wirklich sexy String, schneidet nicht ein, Größe passt genau. Sieht hübsch aus und ist super angenehm zu tragen. Definitiv ein Kauf Wert!

sehr schöne Strings..

ich hab die Slips für mein Mann bestellt ..sie passen perfekt und er sieht gut aus in den Strings.. ich würde sie auch für mich bestellen..

Passt sehr gut 👍

Diesen Artikel kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen, passt super, dieses Blau ist umwerfend, Material auf der Haut sehr angenehm

Sexy...

...richtig schönes Höschen. Sitzt am po nicht ganz perfekt aber lässt sich trotzdem schön tragen und ansehen

schöner String und angenehm zu tragen

angenehmer und einladender String, sitzt gut und sieht gut aus bei meiner Freundin, würde ich ihr wieder kaufen

sehr schöner String

Die Farbe sieht gut aus und er passt genau. Kaufe ihn gerne wieder

Sehr schöner Artikel, super verarbeitet, hab ...

Sehr schöner Artikel, super verarbeitet, hab mir gleich den passenden BH bestellt!!

Hot

seit dem ich den Schlübber an habe, schaut mein Mann auch genauer hin

Kaufempfehlung

Der Slip hat eine schöne Passform und sitzt angenehm auf der Haut.

Sitzt super gut und von der Qualität her auch klasse.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt größer aus

Die Spitze ist sehr schön. Das Blau könnte etwas dunkler sein aber ist schön. Der Schnitt ist allerdings nicht so, wie ich Strings kenne und bevorzuge. Das ist schon recht viel Stoff, der sich ggf unter enger Kleidung abzeichnen würde. Ich liebe den BH, deshalb nehme ich's in Kauf

LASCANA String

Wegen der passenden Farbe habe ich den String zum BH bestellt. Er besteht nur aus Spitze, deshalb fehlt die erwartete "Festigkeit" und erinnert etwas an Gardinenstoff.

Schöner String!

Passend zum BH bestellte ich mir diesen String und hab es nicht bereut! Zwar ist der nicht wirklich günstig, dennoch passt er optisch total und fühlt sich sehr gut auf der Haut an! Und die Größe ist genau

Schönes Teil

Eigentlich wollte ich einen Slip, zum BH dazu. Leider war grad kein passender verfügbar. Er sieht sehr schön aus, auch von hinten. Der String hinten ist recht breit und liegt auf, nicht dazwischen. Das ist angenehm.

Toller, verführerischer String

Lässt den Hintern sehr sexy zur Geltung kommen ;) Tolle Farbe, tolle Trageeigenschaften. Material ist natürlich keine Baumwolle ... damit rechnet man bei einem Spitzenstring ja auch nicht ..

Schönes Höschen

Schöne Farbe, schöner Stoff. Den passenden BH dazu bestellt. Passt wunderbar. Definitiv zu empfehlen.

Hübsch, aber zu groß

Der Slip sieht süß aus. Finde aber, dass er eher als 36 durchgeht, als als 32/34. Fällt in der kleinen Größe ziemlich groß aus und geht daher zurück. Schade, denn kleiner geht ja nun mal nicht.

Klasse Artikel, Klasse Preis

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und ist äußerst zufrieden damit. Sie merkt den String quasi gar nicht. Er sieht echt gut aus und sitzt perfekt. Einfach Klasse.

Sexy Teil

Gefällt mir gut. Ich trage sonst eher 34/36 - hier habe ich nun 32/34 und er passt. Es ist recht transparent (auch vorne) und verdeckt nicht viel. Sehr schmal zwischen den Beinen.

Grösse passt nicht

Sieht ganz ok aus. Aber schon beim auspacken war zu sehen, dass das niemals die angegebene Grösse sein kann. das sind mindestens zwei Nummer grösser. Also leider Rücksendung.

Tolle Sache

Weil dieser String sofort perfekt passte, wurde dieser nochmals bestellt. Sieht einfach passend gut aus. Der Stoff ist gut zu tragen. Einfach rundum zufriedenstellend.

sehr schön anzuschauen!

Trage es nicht selbst, aber meine Frau ist begeistert und ich auch. Es zeigt alles und verbirgt doch alles´. Sündiges schwarz sieht immer gut aus! Und der Stoff ist sehr geschmeidig!

Schöner Slip

Trägt sich gut und sieht sehr hübsch aus. Die Farbe ist sehr ansprechend und lässt sich gut zu anderen BHs in gleicher oder ähnlicher Farbe kombinieren.

Bequem und trotzdem Sexy!

Ich mag diesen String mit Spitze! Er ist bequem und es drückt nichts und hinterlässt keine Abdrücke an der Haut. Die Qualität ist Spitze! )))

Eine richtig tolle String in voller Spitze ...

Eine richtig tolle String in voller Spitze und er sitzt auch sehr gut aber den passenden BH habe ich nicht dazu bekommen und deshalb ging er zurück....

sehr schöner Artikel

Farbe wie abgebildet. Ich wünschte mir, der String würde auch in silbergrau wieder nachgefertigt, davon würde ich direkt vier kaufen.

Super Klasse

Bin begeistert, habe mir dazu auch den passenden BH gekauft Super tolle Farbe, wie abgebildet Kräftiges strahlendes Blau Wow

Schöner String

Super toller und auch bequemer String. Wunderbare Passform und sehr schöne Farbe Material ist sehr angenehm auf der Haut