trendteam LED Spiegelleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, Aufsatzleuchte, 37x18x13 cm in Kaltweiß mit Schalter u. Steckdosenbox

könnte besser sein

Licht ist wenn man kaltweiß nicht gewohnt ist sehr grell schön wäre es zwischen warm- und kaltweiß wählen zu können. optisch sieht sie gut aus, die Schalter waren nach ein paar mal defekt, Otto Reklamation über Whats App funktioniert. Man muss nur wieder alles abbauen um neu zu installieren :-(

Schönes Licht

Ansich ein sehr schönes und hellen Licht. Aber diese eine Lampe reicht nicht aus um das ganze Bad zu beleuchten obwohl wir nur ein kleines Bad haben. Schade drum.

Artikel hält nicht, was er verspricht

Nur für den direkten Bereich von 50 cm ist die Helligkeit ausreichend. Fürs Rasieren oder Schminken braucht man zusätzliche Leuchtquelle

Artikel zurückgeschickt

Ich habe diese Lampe zurückgeschickt, weil sie qualitativ nicht unseren Ansprüchen entsprochen hatte. Plastik wirkte eher instabil.

Nicht so mein Fall

Für das Geld zu teuer Hat meine Erwartungen nicht erfüllt Nicht so hell wie ich dachte

ein tolles teil

leider hatte ich pech .es fehlte ein stecker deshalb ging es wieder zurück

Schöne Leuchte

Eine formschöne Leuchte. Hatten uns die Leuchtkraft besser vorgestellt.