trendteam LED Spiegelleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, Aufsatzleuchte, 37x18x13 cm in Kaltweiß mit Schalter u. Steckdosenbox

Seit ich das diese Lampe habe, benutzte ich nur noch diese Lampe vorallem wenn man noch Dunkel da draußen, es grellt nicht aber gut leuchtet.. Gerne wieder..

Optisch sehr schön und hell, kann ich...

Optisch sehr schön und hell, kann ich nur weiterempfehlen

Zusatz zu Spiegelschrank

Wir haben die Aufbauleuchte zu unserem neuen Badezimmer Spiegelschrank bestellt. Nach nur wenigen Tagen nach der Bestellung erhielten wir unsere Lieferung. Alles gut verpackt und ohne Beschädigungen. Der Aufbau bzw. Anbau war ebenfalls sehr schnell erledigt. Das Licht ist ein etwas kälteres Licht, dennoch gefällt es uns gut. Es könnte jedoch etwas heller sein, deshalb einen Punkt Abzug, denn als Aufbauleuchte für einen Spiegelschrank ist besonders helles Licht wichtig.

Subber!

Insgesamt super Artikel. Gut zum Schminken zu gebrauchen, da Helligkeit supi. Allerdings fand ich persönlich die Montage des Artikels an den Schrank ein kleines bisschen knifflig, da ich nicht genau wusste, wie weit die Lampe am besten herausstehen sollte, um bestmögliche Lichtverhältnisse zu schaffen.

tolle Lampe

wir haben zum neuen Spiegel Schrank die Aufbau leuchte bestellt wahr gut verpackt schnell angebaut schönes warmes Licht super 👍👍👍☺ Danke an Otto super schnelle Lieferung 👍👍👍☺☺☺ Danke auch an Hermes,nette Zustelerrin 👍👍👍☺☺☺ würden auf jedenfall weiter empfehlen

Optisch schön aber dunkel .

Optisch sehr schön , wirkt aber dunkel (kalt) . Wenn man kein weiteres Licht im Badezimmer hat reicht die Lampe nicht aus. Man muss schon noch eine decken lampe haben.erlich gesagt wir benutzen es nicht.hängt jetzt als Decko am Spiegel schrank. Anbau der leuchte war kinderleicht. Man muss aber selber wissen in welchem Abstand die leuchte sein soll

könnte besser sein

Licht ist wenn man kaltweiß nicht gewohnt ist sehr grell schön wäre es zwischen warm- und kaltweiß wählen zu können. optisch sieht sie gut aus, die Schalter waren nach ein paar mal defekt, Otto Reklamation über Whats App funktioniert. Man muss nur wieder alles abbauen um neu zu installieren :-(

Das Material der Lampe sieht auf den ersten ...

Das Material der Lampe sieht auf den ersten blick erstmal billig aus was sie absolut nicht ist aber wenn Sie dann am Spiegel hängt sieht es als versindung top aus. Das Licht ist ein kaltes licht das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig sonst super mit dem Schalter und der Steckdose zusamm.

Sehr schönes Licht gemütliche Stimmung

Diese Lampe wurde uns vorgeschlagen für die Bad Serie die wir gekauft hatten. Vielleicht nicht ganz so günstig aber sieht sehr gut aus und leuchtet auch kalt weiß gedämpft. Nachteile gibt es hier jetzt keine. Ich kann die Lampe sehr gut empfehlen

top Ergänzung zum Spiegelschrank

passt super zum Spiegelschrank für den die Lampe mitbestellt wurde. Passende Ergänzung liefert ebenfalls die beinhaltete Steckdose. Hoffentlich halten die LED´s auch lange, da ein auswechseln einzelner nicht möglich ist.

PASST

Es ist natürlich schade, dass ich mir für mein tolles Badmöbelset diese Lampe extra kaufen musste. Aber, was soll's sie erfüllt ihren Zweck und sieht sehr gut aus.

Sehr stylisches Teil

sieht sehr gut aus, passt zu den Badmöbeln Tetis, finde es nur leider etwas teuer, man hat allerdings sehr wenige Alternativen für den unbeleuchteten Spiegelschrank

Schönes Licht

Ansich ein sehr schönes und hellen Licht. Aber diese eine Lampe reicht nicht aus um das ganze Bad zu beleuchten obwohl wir nur ein kleines Bad haben. Schade drum.

Schöne Lampe, aber viel zu dunkel

Ich habe mir diese Lampe bestellt, weil die super zu unseren Badezimmer Möbel passt. Es sieht super aus, aber viel zu dunkel. Ich bin sehr enttäuscht

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe für über den Spiegelschrank.Macht für mich ausreichend hell und sieht auch toll aus .Würde sie mir wieder kaufen

Artikel hält nicht, was er verspricht

Nur für den direkten Bereich von 50 cm ist die Helligkeit ausreichend. Fürs Rasieren oder Schminken braucht man zusätzliche Leuchtquelle

OK - Preis- Leistung passt

schnelle Montage - macht sich auch super mit dem Spiegel - Licht könnte etwas heller sein aber das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Sehr schöne Lampe

Habe die Lampe gleich zu den Badmöbeln dazu bestellt. Lampe passt genau auf dem Spiegelschrank. Und das Licht ist auch sehr hell.

Toll..

Tolles Licht. Und Aufbau war recht einfach.. Es ist hell genug - um jedes Detail zu sehen.. ob beim rasieren oder auch beim schminken.. :)

Artikel zurückgeschickt

Ich habe diese Lampe zurückgeschickt, weil sie qualitativ nicht unseren Ansprüchen entsprochen hatte. Plastik wirkte eher instabil.

tolle leuchte

die lampe ist für einen spiegelschrank gedacht wer meint das licht reicht fürs ganze bad der wird endtäuscht sein dafür zu dunkel

klein

die leuchte ist sehr schmal aber leuchtet gut.der preis ist etwas hoch für eine ledlampe in dieser ausführung

Na ja....

Licht ausreichen für Spiegelbeleuchtung, jedoch vom Material sehr unstabil, dünn. Qualität entspricht keineswegs dem Preis.

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe zu dem Badset "Runner" bestellt. Helle und schöne Lampe, die ich wieder kaufen würde.

Klare Kaufempfehlung

Super einfach anzubringen und schönes Licht. Haben sie passend zu den badezimmermöbeln gekauft.

ein toller artikel gerne wieder

aufbau sehr leicht . passend zum spiegelschrank nur die lichtqalität kann ich nur raten nimmt warmlicht .

Toller Artikel und schön hell

Die Lampe ist sehr leicht und leitet schön hell.Sie ist leicht anzubauen und hat eine solide Verarbeitung.

Passt sehr gut .........

Passt sehr gut zu dem Bad Möbel wo wir uns bei Otto gekauft haben Kann es nur empfehlen

Diese Aufbauleuchte ist ganz toll vom Preis ...

Diese Aufbauleuchte ist ganz toll vom Preis herr. Die gibt es nur bei Otto für den Peis.Wie immer.

Lässt sich leicht am Spiegelschrank ...

Lässt sich leicht am Spiegelschrank anbringen. Lediglich die Leuchtkraft könnte etwas heller sein.