welltime Waschbeckenunterschrank Tias

Nicht geeignet für's Bad !!!

Mein Schrank ist jetzt 1 Jahr alt und bin total enttäuscht die weiße hochglanz Folie entfernt sich vom Schrank das man schon das braune Holz da drunter sehen kann sowie auch vom Hochschrank ! Es ist klar das nach dem duschen sich Feuchtigkeit im Bad entwickelt also müsste der Schrank schon was aushalten können für den Preis. Nach 1 Jahr kann ich mir nun neue Möbel kaufen.

Gefällt mir richtig gut!

Der Aufbau war ok, leider haben wir nicht hinbekommen, dass die Türen ausgeglichen sind, was aber auch an unseren Fähigkeiten liegen kann... Ansonsten sieht es super aus und macht einen hochwertigen und robusten Eindruck mit viel Stauraum!

Schöner Schrank !

Der Schrank ist schön und leicht zusammen zu bauen (30-45min keine große Sache). Leider ist er leicht beschädigt geliefert worden. Die beschädigten Stellen sind Gott sein Dank nach dem zusammen bauen nicht mehr zu sehen.

Erfüllt alle Wünsche im Bad

Welltime Waschbeckenunterschrank schafft Platz im Bad,sieht toll aus und ist qualitativ hochwertig verarbeitet

Die Montage war sehr einfach. Einzig und ...

Die Montage war sehr einfach. Einzig und allein die Maße von der Gummi-Umrandung des Siphonausschnitts hatten anscheinend eine große Messtoleranz bei der Herstellung. Nach dem Kleben musste diese noch etwas gekürzt werden. Trotz dessen kein Fehlkauf oder sonstige Überraschung.

Moderner Unterschrank mit viel Stauraum

Als die Lieferung ankam, war die Verpackung leider beschädigt, doch der Artikel zum Glück nicht davon betroffen. Die Anleitung war gut verständlich, sodass der Aufbau schnell und einfach ging. Das Produkt wies keine Macken o.Ä. auf. Für den Preis absolut in Ordnung.

schöner Schrank

Lieferung war gut und alle Artikel sind auch zusammen gekommen. Der Schrank geht einfach aufzubauen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sieht alles sehr schön aus und macht was her im Badezimmer. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Unterschrank

Haben den Unterschrank passend zum Hochschrank für unser neues Bad gekauft. Da wir noch nicht umgezogen sind und die Lieferung viel früher erfolgte, ist noch keine endgültige Bewertung möglich.

Ein wundervoller Schrank, wertet jedes Bad ...

Ein wundervoller Schrank, wertet jedes Bad auf.. Ist ein absoluter Hingucker und auch schön geräumig.. Wunderbar , wir sind absolut zufrieden mit dieser Anschaffung..

zu teuer

der unterschrank an sich ist schön verarbeitet , leicht zusammenzubauen und sieht gut aus , aber für den preis gibt es bessere schränke .

Ein toller Unterschrank

Endlich habe ich den passenden Unterschrank gefunden! Sieht toll aus ! Bin am Überlegen, ob ich den großen Schrank auch noch kaufe !

Qualität richtig gut

Dieser Schrank ist schön gross und man kann vieles darin reinstellen. Es ist von der Qualität super und sieht auch richtig edel aus.

Die Qualität zu diesem Preis OK.

Die Qualität ist gut, Aufbau sehr einfach. Negativ war das auf den Türen vorne 2 Aufkleber waren die sich sehr schwer entfernen ließen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank war leicht aufzubauen und sieht mit seinen Hochglanz Türen sehr gut aus. Würde mich wieder für diesen entscheiden.

Perfekt schrank

Super guten badschrank.habe nach einen grossen schränk gesucht.finden und gefunden.super aufzubauen und sieht edel im bad aus.

Sehr schöner Schrank

Leichter Aufbau, sehr gute Verarbeitung, viel Stauraum. Die Front sieht sehr wertig aus und passt sehr gut in unser Bad.

Sehr zufrieden

Dieser Unterschrank sieht nicht nur gut aus , es passt außerdem noch viel rein ! Aufbau war leicht .. alles Top!

Schicker Waschbeckenunterschrank !!!

Der Waschbeckenunterschrank ist schick anzusehen und man hat richtig viel Stauraum.

Alles gut

Ausgepackt und aufgebaut. Alles ohne Probleme. Steht. Nur Türen könnten enger zusammen stehen.

Schöner Schrank

Super Schrank...optisch sehr hochwertig und gut gemacht...einfache Montage. Preis-Leistung Top

Super Waschbeckenunterschrank

Tolle Qualität,super schnelle Aufbauzeit(30 min) habe schon den 2 gekauft weil er echt toll ist!!!

Sehr gute Qualität, sieht hochwertig und ...

Sehr gute Qualität, sieht hochwertig und schön aus, leicht aufzubauen! Ich bin absolut zufrieden!

Montageanleitung nicht ganz einfach, aber...

Montageanleitung nicht ganz einfach, aber wer sich auskennt, kommt klar. Sonst ein super Badmöbelstück.

Ein schönes Schrank

Ein schönes Schrank mit dem Ablage passt alles rein und geräumig mein Frau hat sich gefräut

Unterbodenschrank

Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach, Qualität top. Sieht sehr schön aus.

Ein schöner Unterschrank.

Ein schöner Unterschrank den meine Enkeltochter 15 Jahre alt selber zusammen gebaut hat.

Immer wieder.. :)

Für den Preis - super Ware. Waren sehr einfach auf zu bauen und sehen genial aus im Bad :)

Super Badmöbel

Einfache Montage, schönes Design. Perfekte Ergänzung zum Hochschrank.

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Der Schrank sieht richtig klasse aus, der Aufbau ging auch einfach vonstatten.