Mustang Shoes Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Optisch nicht mein Fall. Qualität geht so

Hat mir optisch einfach nicht gefallen. Die Qualität war auch nicht überzeugend. Sehr dünner Stoff. Macht keine schönen Füße.

Schlechte, schiefe Sohle

Klobig und gar nicht weiblich

Wir sind mit meinem Freund voll enttäuscht! Smaragd-Farbe ist sehr schön aber wie bereits paarmals erwähnt wurde - KLOBIG und gar nicht weiblich! Und ohne Schnurrsenkel sieht der Schuh irgendwie doof aus...Schade - im e-Shop haben die mir wirklich gefallen!

Schuhe für Kängurufüße!

Die Schuhe fallen unangenehm schmal und sehr lang aus - selbst meinem Kumpel, der normalerweise Schuhgröße 42/43 trägt, waren sie beim Anprobieren zu lang! Ich versuche zwar soweit es geht, Rücksendungen zu vermeiden und gebe Fehlkäufe lieber an Freunde und Verwandte ab. Da ich aber keine Hasen oder Kängurus im Bekanntenkreis habe, denen diese Schuhe vielleicht gepasst hätten, gingen sie leider zurück. Einen Stern gibt's trotzdem für die tolle, satte Farbe. Sehr schade drum!

marke aber keine Qualität

Mustang ist eigentlich eine beliebte Marke von mir, leider lässt die Qualität immer mehr ab. Früher wars : rein schlüpfen und wohl fühlen. Heute : rein schlüpfen und schnell wieder raus, bequem ist anders.

war leider nicht so begeistert...

Der Schuh war in meiner Größe zu groß...und die Farbe war leider auch nicht so wie auf der Abbildung, er sah eher leicht oliv aus...ich habe den Schuh zurückgesandt.

Zu groß

Vom optischen sieht der Schuh ziemlich lang aus am Fuß deshalb geht der Schuh leider zurück. Ist aber sehr bequem

Billige Qualität.

Bestellt, bekommen und wieder zurückgeben! Keine besonders gute Qualität kein Tragekomfort.

schade...

Dadurch dass auch in live die Zunge so häßlich eingeknickt ist, werde ich diese zurückschicken. Schade.

Schöner Schuh, leider falsche Farbe

Der Schuh wurde in der Farbe rose bestellt. Er wurde in weiß geliefert und geht deshalb zurück !

Riesige Füße!

Riesige Clown-Füße, kein schöner Schuh 😅 Qualität gut

Artikelabbildung falsch

Artikel sieht im Original anders und nicht sehr hochwertig aus. Ging daher zurück. Schade.

Slipper

Mustang Schuh in der Größe 37 fällt einfach zu groß ausm fast wie einer 38/38,5

enttäuscht

Schuhe waren nicht so bequem wie ich es von Mustang gewöhnt bin und ging daher zurück

Leider zu klobig, am schlimmsten finde...

Leider zu klobig, am schlimmsten finde ich, daß sich die Schuhe vorne so hoch biegen.

sieht schön aus, Qualität überzeugt nicht

Leider ist die Gummischnalle direkt am ersten Tag gerissen.

sehr schade

habe lange warten müssen dann ist noch der schuh kaputt und leider viel zu eng