Mustang Shoes Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Schickes Design aber leider zu klobig

Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 41 bestellt. Ohne Einlegesohle (die ich in jeden neuen Schuh gebe) ist er mir ein bisschen zu groß, mit geht es aber. Die Farbe entspricht der Abbildung, ein schönes Wollweiß. Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend, die Stickereien und das Logo erzielen einen tollen Used-Look-Effekt. Ich trage auch sehr gerne Chucks, allerdings ist dieses Modell geschnitten wie ein Herrenschuh. Er ist sehr breit und besonders die weiße Kappe vorn wirkt sehr klobig und vergrößert dadurch den Fuß optisch. Ich habe sie schweren Herzens zurückgeschickt, vielleicht ist das bei kleineren Größen nicht so gravierend.

Mustang. Schuhe.

Gute Verarbeitung ; leider zu eng trotz Gummizug ; wenn er gepasst hätte, wäre es für den reduzierten Preis ein gutes Schnäppchen ; die Farbe ist wie abgebildet (in meinem Fall die dunkelroten) . Ich hoffe es gibt eine Neuauflage, die der richtigen Größe entsprechend ! . . . Und in neuen Farben :))

Hat leider nicht überzeugt.

Ich suchte eigentlich eine Art Ersatz für meine Converse Schuhe, doch da konnte dieser Schuh einfach nicht mithalten. Der Look war einfach nicht überzeugend genug und auch kein angenehmer Kontrast zu den Jeanshosen.

bequem aber viel zu groß

Der Such ist zwar bequem, allerdings viel zu weit. und in 42 ( die ich normalerweise trage) zu Groß. Angezogen sah es aus, als hätte ich Clownschuhe an ;-)

Praktische Schuhe, aber zu teuer.

Habe die Schuhe für den Urlaub bestellt. für den Preis und die Marke habe ich allerdings mehr erwartet. Praktisch ist, dass man sie wirklich ganz einfach an und ausziehen kann, ohne lästiges Schnüren. Allerdings ist der Stoff doch sehr dünn, da hätte ich für den Preis doch was anderes erwartet. Außerdem stimmt die Farbe auf dem Foto nicht ganz mit der eigentlichen Farbe überein. Orginal ist es eher so ein beige.

Absolut billige Verarbeitung. Vllt hatte...

Absolut billige Verarbeitung. Vllt hatte ich Pech, aber es waren Klebestoffreste zu sehen, ein Loch n der Fußsohle, und irgend wie zerknittert.. Mich wundert dass es gar nicht schon im Versandhaus aufgefallen war.

An sich ein schöner Schuh-nicht mein Schnitt

Habe den Schuh in 38 bestellt, meine reguläre Schuhgröße. Er hat super gepasst nur leider hat mir der Schnitt des Schuhs wenn man von oben drauf schaut nicht so gefallen, deshalb ging er zurück

Irgendwas stört

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem solchen Schuh in weiss und freute mich, dass er bei Otto reduziert war. Von der Seite sieht er gut aus, used-look gut erkennbar, aif der Oberseite ist er sehr glatt und der used-look ist dort nicht erkennbar. In der Größe 38 (meine reguläre Größe) passer er in der Länge sehr gut, er ist aber sehr stramm am Fuss in der Breite und das fühlt sich nach kurzer Zeit nicht mehr so gut an. Was mich auch gestört hat ist die Tatsache, dass man nicht "mal eben" reinschlüpfen kann, denn ohne Schuhanzieher hatte ich keine Chance. Also zusammengefasst hat er einige positive Attribute, aber leider auch einige negative und somit habe ich mich gegen den Kauf entschieden.

Schön, aber zu weit

Ich hatte mich total auf die erfrischende Farbe gefreut. Normalerweise passen mir die Sneaker von Mustang in dieser Größe, allerdings hatte ich sie bisher mit Schnürsenkeln. Die Variante ohne Schnürsenkel lässt bei mir leider an den Fersen zu viel Spielraum. Mit meinen Einlegesohlen wird es nur noch schlimmer und irgendwie konnte ich mir nicht helfen, aber es sah ohne Schnürsenkel dann doch sehr ungewohnt aus am Fuß. Schade...

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Es sind so die einzigen Schuhe, die ich den ganzen langen Tag tragen ohne anschließend Schmerzen zu haben. Das große Problem an den Schuhen ist allerdings, dass sie von sehr kurzer Lebensdauer sind. Nach 3 Monaten wird die Sohle an der Verse so stark abgelaufen, dass Regenwasser aus den Pfützen schnell rein läuft.... Das Innenleben gibt da genauso schnell auf. Was so ziemlich Schade ist

Leider kaputt

Dieser Schuh drückt an der Ferse und außerdem war er leider kaputt , die Naht war nicht richtig, der Stoff würde nicht festgenäht, dadurch kam die Pappe durch und scheuerte an der Seite an meinem Fuß...hatte eine zweite Farbe bestellt ging Sicherheitshalber auch zurück schade ..habe dann einen anderen Mustang Sneaker bestellt der etwas teurer aber auch besser ist.

Schöner Sneaker, aber...

Eigentlich ein toller Sneaker, gute Passform, entspricht Größe 39, sieht sehr schön aus, leider wurde im Fersenbereich eine Quernaht eingearbeitet, durch die bereits beim Anprobieren ein unangenehmes Tragegefühl entstand, hier sind leider durch die Reibung an der Ferse Blasen vorprogrammiert. Schade, die Sneaker gingen leider zurück.

Fällt klein aus...

Trage sonst Größe 40 / 40 1/2, habe ihn in 42 bestellt, immernoch zu klein !! Mit der dicken schwarzen Gummikappe an der Spitze, naja, ist halt Geschmackssache... Ich finde dadurch wird er sehr schwer und wirkt klobig. Gingen zurück...

Von Mustang hätte ich mehr erwartet.

Vorweg, die Schuhe sind wirklich sehr schön zu tragen. Leider ließ die Verarbeitung zu Wünschen übrig.Nach wenigen Tragen löste sich das Innenfutter ab. Da ich die Schuhe aber ansonsten sehr toll fand, habe ich sie mir nach der völlig problemlosen Reklamation noch einmal bestellt und hoffe,dass sie diesmal länger halten.

netter Schuh - fällt aber extrem klein aus

Ich hatte mich gefreut auf einen leichten Stoffschuh, in den man einfach so eben mal reinschlüpft und sich darin wohlfühlt. Meine Schuhgröße liegt zwischen 36 und 37 - ich habe 37 bestellt, aber die Schuhe waren extrem zu klein. Ansonsten ein ganz hübscher Schuh - deshalb kann ich noch 3 Sterne vergeben.

Schöner Schuh; fällt ca. 1 Nr. größer aus

Dieser Schuh sieht klasse aus, aber leider musste ich ihn wieder zurückschicken, da er wahnsinnig groß ausfällt. Normalerweise trage ich Größe 38; diese Größe ist hier in dem Fall wie 39. Habe auch durch Anlegen an meine vorhandenen Sneaker festgestellt, dass dieses Modell um ca. 1 Nr. größer ausfällt.

Bin enttäuscht

Auf dem Fotos sieht der Turnschuh viel viel schöner aus, ich finde er macht globische Füße. Hatte ihn rosa und weiß bestellt. Bei den weißen bin ich aus allen Wolken gefallen, die sahen von der Sohle aus, als hätte die schon jemand angehabt und das geht mal gar nicht.

der Artikel ging zurück

Habe mir die Schuhe bestellt, da sie mir eine Freudin empfohlen hatte. definitiv sind sie sehr bequem aber leider optisch im angezogenen Zustand ganz und gar nicht mein Fall. Durch die weisse Spitze sieht der Schuh abnorm lang aus, was bei großen Füßen eher hinderlich ist.

Schicker Schuh mit kleinen Mängeln

Der Schuh ansich sieht klasse aus und sitzt prima. Auch das Strechgummi drückt nicht und schneidet auch nicht ein. Allerdings ist der Innenstoff im Hackenbereich bereits nach dem ersten Tragen eingerissen und hat sich gelöst. Schweren Herzens zurückgeschickt.....

Der Mustang sneaker.

Der Mustang Sneaker ist wirklich ein schöner und sportlicher Schuh, die Sohlen sind aber leider Bei nassem Boden ruhige und das ist gefährlich. Ich habe sicher schon 5-6 paar sneakers von Mustang gekauft und leider haben das alle Sohlen.

Gyönyörű cipő de...

Sajnos nagy volt egyik lábamra. Nem tudom mi történt, mindig 39 viselek és ez az egyik nagy volt. Nagyon szomorú vagyok hogy vissza kellett külgyem. De megfogom rendelni a kisebb számban,mert nagyon tetszik..

Nix für mich

Hatte mich so auf die Schuhe gefreut. Leider nicht das wahre für mich. Farbe weicht ein wenig vom Bild ab. Sind für mich eher grünlich gewesen. Passform eng und mich störte eine Nacht im vorderen Bereich des Schuhs.

Schöne Schuhe - Leider zu klein

Die Schuhe sind super schön, fallen jedoch wohl unterschiedlich aus. Ich habe in grau die gleiche Größe 43 und die passen perfekt. Leider musste ich diese daher zurückschicken.

Schöner Schuh, aber schlecht verarbeitet.

Schöner Schuh und auch guter Sitz. Leider schlecht verarbeitet, sodass ich aufgehende Nähte, die die Lasche gehalten hatten, wieder selbst zunähen musste, um einen guten Halt im Schuh auch weiterhin zu haben.

Schöne Obtik, Weite/Schuhspan zu weit

Von der Obtik her ein schöner Schuh, nur leider ist die Schuhweite/Span zu weit. Ich habe keine schmalen Füße und bin beim gehen trotzdem rausgeschlüpft. Daher gingen sie zurück. Schade!

unsaubere ware erhalten

leider habe ich die ware in einem unsauberen zustand erhalten. man hat gesehen, dass die ware bereits jemand anprobiert hat. auf einem schuh war weißer fleck drauf. sonst sind sehr bequem und hübsch.

Sehen gut aus.....

Leider ist die Passform nicht so perfekt..... Habe sie in 4 verschiedenen Farben bestellt in einer Größe.... Hab noch nie solche Unterschiede gehabt. Leider Retoure, schade

Ist okay

Cooles Foto hier, der Jeans look ist live auch cool aber so weiß ist der Gummi nicht..sieht breiter aus am Fuß, sagt mir dadurch nicht zu...Mit einem schmalen 41 Fuß nicht zu empfehlen..Schade..

Naja..

Von den Bilder war ich wirklich sehr begeistert. Angezogen sahen die Schuhe, nach meinem Empfinden, dann leider doch nicht mehr so schön aus. Daher gingen sie zurück.

Sportlicher Sneaker

Sportlicher Sneaker, gleich in drei Farben bestellt, aber leider alle zurück. Größe zu eng und die mittleren Nieten drücken auf den Fuß. Schade!