Mustang Shoes Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Ein toller Schuh, der zu allem passt

Diesen Schuh werde ich vor allem zu Jeans tragen. Ich habe ihn in der Größe 39 bestellt und er passt gut. Die Farbe finde ich gerade zu Jeans sehr passend. Im ersten Eindruck wirkt der Schuh sehr bequem und da mein Bruder einen ähnlichen Schuh seit längerem trägt, bin ich guter Hoffnung, dass ich lange Freude daran haben werde. Ein leichter, modischer Sommerschuh.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht chic aus und die Größe fällt passgenau aus. Auf Grund des fehlenden Frühlings könnte ich ihn allerdings noch nicht Tragen, so dass er seine Feuertaufe noch nicht bestanden hat. Nach kurzem Tragen macht er jedoch einen bequemen Eindruck. Bei der Verarbeitung stört mich etwas, dass die Zunge über dem Gummi ein wenig wellig ist.

Die Schuhgröße fällt normal aus.Optisch ein ...

Die Schuhgröße fällt normal aus.Optisch ein toller Schuh der auch bequem ist.Etwas Bedenken habe ich bei der Gummisohle.Im Vergleich mit anderen Schuhen ist sie meiner Meinung nach etwas Dünn.Somit hoffe ich,daß es kein Schuh ist den man nur eine Saison tragen kann und dann entsorgen muss,weil die Sohle durch ist.

total bequemer Schuh

toller Schuh, einfach zum reinschlüpfen. Größe fällt normal aus. Ich hatte diesen Schuh letztes Jahr schon. Wurde gerne getragen, die Verarbeitung der Sohle ist nicht ganz optimal, war dann irgendwann undicht. Aber alles in allem ein bequemer Schuh, habe ihn deshalb wieder bestellt.

Super bequem und stylisch

Der Schuh ist echt super bequem und praktisch ohne Schnürsenkel. Dazu sieht er noch super aus. Ein Punkt Abzug gibt es da ich diesen zurück sende und neu bestelle, weil auf dem weißen Gummi leider macken sind und der Schuh dadurch nicht neu wirkt.

schöner leichter Schuh

Ein schöner leichter Schuh für den Übergang. Habe ihn mir in Größe 39 bestellt aber habe vorne noch etwas Luft. Hätte vielleicht Größe 38 nehmen sollen, hätte ich es vorher gewusst. Behalte den Schuh aber trotzdem. Mit Socken ist es ok.

Leichter Sommerschuh

Ich mag diesen Schuh, weil er optimal zum reinschlüpfen ist und kein lästiges zubinden. Hatte ihn einen Sommer in rot und bin viel mit ihm gelaufen, nun freue ich mich auf düsen zarten Sand Ton da er dezent zu jeder Kleidung passt.

bequemer Alltagsschuh tolle Farbe

Tolle Farbe guter Schnitt genau passend in meiner Größe 38. Der Preis ist für ein Stoffschuh meiner Meinung nach zu teuer. Nun hoffe ich das die Gummisohle an der Seite hält und nicht irgendwann aufklafft. Erst dann überzeugt mich der Preis. Die Farbe ist wirklich sehr schön und sommerlich. Gut ist das man nur reinschlüpfen muss. Kleiner Tipp, Ledersohle einlegen, dann kann man den Schuh auch ohne Strümpfe tragen ohne das man schwitzt.

Schicker Sneaker

Die Farbe vom Sneaker ist sehr schön auch das Material fühlt sich gut an. Sehr bequem. Musste ihn leider zurück schicken da er mir etwas zu groß war

Ein schöner Saisonschuh

Prima Schuh, ich kaufe ihn seit ein paar Jahren in verschiedenen Farbtönen. Er hält ein bis zwei Sommer lang.

Schöner Schuh

Ist ein sehr schöner Schuh aber wer zwischen 2 Größen entscheiden muss sollte die kleinere Größe nehmen

Toller Schuh

Toller, gut aussehender, bequemer Schuh. Eigentliche Größe passt super. Lediglich die Farbe stimmt mit dem Bild nicht ganz überein. Auf dem Bild sieht er recht dunkel aus, eben schwarz. In Natura ist er eher ein dunkles Grau. Sieht aber trotsdem klasse aus.

lutsig

Ist wieder einmal ein sehr schöner Schuh von Mustang. Ich muss aber zugeben mir fehlen die Schnürsenkel, ist etwas komsich die Löcher zu haben und der Senkel fehlen...

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und auch wenn ich auf Grund der fehlenen Schnürsenkel anfangs skeptisch war, dass er nachher ausfällt, ist dem überhaupt nicht so. Er hat sich ein wenig geweitet, passt aber immer noch perfekt. Bei täglichem, dauerhaften Tragen (mehr als 8 Stunden) ist leider das Innenfutter nach etwa 4 Monaten schon beschädigt gewesen, daher ein Stern Abzug. Nach gut 8 Monaten war die Sohle durch (an einer Stelle löste sich die Verklebung)

toller Schuh

Der Schuh an sich ist super. Weil meine Freundin diesen Schuh auch gerne hätte, habe ich diesen Schuh noch einmal bestellt. Er wurde versandt und zur Lieferung angekündingt, wir waren den ganzen Tag zu Hause und abends mußten wir in der Sendungsauskunft lesen, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Hahaha, wir haben niemanden gesehen, Lieferung sollte am nächsten Tag erfolgen. Aber leider mußten wir dann am Nachmittag in der Sendungsverfolgung lesen, dass die Zustellung erneut nicht erfolgen konnte. Hahaha, wir waren wieder den ganzen Tag zu Hause, aber kein Hermeszusteller zu sehen. Auf telefonischer Nachfrage bei Otto wurde uns erklärt, wir hätten die Annahme verweigert und der Artikel ginge zurück. Da dieser nun ausverkauft ist, hat meine Freundin den Schuh leider nicht erhalten. Inzwischen haben wir einen anderen Artikel bestellt, der angeblich wieder nicht am angekündigten Liefertag zugestellt werden konnte. Bei uns war kein Hermeszusteller zu sehen. Billige Ausrede. Am nächsten Tag erklärte der Zusteller, dass er keine Auskunft über den Vortag geben könne, er wäre erste Mal in dieser Stadt. Langsam haben wir keine Lust mehr auf HERMES. Leider.

Angenehme Sneaker - Slipper

Ich habe mir im Angebot wieder diese Mustang- Sneaker bestellt und freue mich sehr darüber. Ich habe sie mir schon öfter mal gegönnt, wenn sie im Angebot waren. Ich mag die flache, sportliche Form in der Slip-On Ausführung sehr. Sie halten , wenn man sehr viel läuft nicht ewig, aber man läuft darin eben auch gerne viel. Ich bin sehr zufrieden.

An sich ein schöner Schuh, nur ...

Ich hatte schon mal diesen Schuh, leider ist der nach knapp 2 Jahren durch einem verspielten Hund an den Nähten aufgegangen. Als ich diesen dann gesehen hatte, hab ich zugegriffen. Der Schuh ist bequem, man läuft gut darin (auch über Stunden !), so reinschlüpfen ist kein Problem. Und wäre der verspielte Hund nicht gewesen, hätte ich auch noch meine anderen ;-) Ein Minuspunkt gibt es für die Farbe. Ich habe diesen Schuh leider in einer anderen Farbe als abgebildet erhalten. Der gelieferte Schuh ist etwas dunkler. Sieht zwar auch nicht so schlecht aus in der gelieferten Version, aber bin mir noch unschlüssig ob ich diesen Schuh behalte.

Bequemer, sportlicher Stoffschuh

Ich liebe diese Art von Schuhen, die keine Schnürung haben und in die man/Frau einfach reinschlüpfen kann! Ich war überrascht, wie leicht der Schuh ist, da ich mit mehr Gewicht gerechnet hatte. Die Farbe ist entsprechend den Bildern und passt einfach zu allem. Von der Größe her scheinen sie ein bisschen kleiner auszufallen, da 39 mir oftmals ein wenig zu groß ist und ich mir dann eine Einlegesohle reinlegen muss. Diese hier kann ich zumindest mit Socken gut ohne Einlegesohle tragen. Bin am überlegen, ob ich mir nicht noch ein weiteres Paar in einer Farbe gönne...

Bequemer Schuh für jeden Tag

Die Schuhe sind sehr schön, leicht anzuziehen und bequem. Größentechnisch liege ich oft zwischen zwei Größen, ich habe mich für die größere entschieden, was ok ist, darin kann ich sogar noch gut Socken anziehen. Vermutlich hätte eine Nummer kleiner auch noch gereicht. Sie fallen auch nicht eng aus, man hat gut Platz. Optisch hatte ich sie mir noch etwas besser vorgestellt, daher ein Stern Abzug, aber insgesamt ein schöner Schuh für jeden Tag.

Habe diesen Artikel noch nachbestellt, ...

Habe diesen Artikel noch nachbestellt, nachdem ich schon einen Schuh in einer anderen Farbe bestellt hatte! Größe fällt normal aus, jedoch ist bei einem Schuh schon nach einmaligem Tragen das Gummiband gerissen, welches aber wieder problemlos anzunähen war, deshalb einen Stern weniger.Der Schuh lässt sich bequem und leicht an ziehen, Farben wie abgebildet, schnelle Lieferung. Ein toller bequemer Schuh für die wärmere Jahreszeit!

Rosa...

Ich habe unaufdringliche Sneaker in rosa gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Ich habe vor 2 Jahren schon das gleiche Modell in beige gehabt und liebe die Möglichkeit, einfach rein zu schlüpfen. Der große Nachteil ist leider, dass sich die Sohle hinten relativ schnell abreibt beim Laufen. So ist er meist nach spätestens 2 Sommern hinüber. Trotzdem klare Kaufempfehlung, weil er toll aussieht und leicht ist!

Sehr gut als alltagsschuh

Ich kaufe diese Schuhe immerwieder in berschiedene Farben, trage sie gerne bei der arbeit oder einfach zum spazieren gehen, sind leicht und drücken nicht, einziger Nachteil ist dass sie nach eine Weile anfangen zu riechen wenn der Fluss drin schwitzt, sie lassen sich aber gut in der Waschmaschine waschen und damit ist das Problem wieder behoben, Preis Leistungsverhältnis stimmt

beige statt "hellgrau-weiß"

Leider entsprach die Farbe nicht dem bestellten Farbton hellgrau-weiß, sondern war eindeutig als beige zu bezeichnen. Das paßte nicht zu meinen Sachen bzw. wollte ich nicht haben. Schade. Deswegen zurück. Ansonsten toller, hochwertiger Sneaker. Von der Größe her fiel der Schuh etwa eine halbe Nummer größer aus. Von der Weite her ist er eher etwas für schmale Füße.

Ein bequemer Schuh

Hatte einen leichten , hellen Sneaker gesucht. Und hier ist er : Größe ( bei mir sehr schwierig , normal 36 aber sobald etwas geschwollen gleich 36.5 oder 37 ) aber dieser Schuh passt sich irgendwie an . Sieht auch noch flott zu Jeans aus . Leider wellt sich die Zunge etwas , was mich im normal sehr stören würde, da es aber nicht drückt , stemple ich es mal als so gewollt ab .

Bombe

Vorab möchte ich sagen, daß ich diese Art Slipper\Sneaker schon in einigen Farben besitze. Also, diese Schuhe sind das Beste was für den Typ lässig, sportlich, bequem, witzig erfunden wurde und ich bin Mustang unendlich dankbar dafür ! ! Hoffe auf weitere neue Farben :) Farbe 100%, Komfort 100%. Ein Stern Abzug, da ich sie soo gern in der Originalverpackung hätte haben wollen:(

Gut!

Hatte den Schuh schon im letzten Jahr, da er mir so gut gefallen hat, habe ich ihn mir wieder bestellt.Wenn man ihn viel trägt, latscht er sich schnell durch und hält dadurch nur eine Saison, dass ist der einzige Nachteil. Schuh ist bequem und weit geschnitten, Frauen mit schmalen Füssen sollten vlt eine Nummer kleiner bestellen, da er sich noch sehr weitet.

MUSTANG STOFF Snaeker

Schöne weisse Stoffsneaker mit dickem Gummi verdeckt am Spann ohne weitere Schnürung. Slip on Sneaker. Die Schuhe passten von der Länge, jedoch war der Gummiverschluss zu eng, das tat weh und konnte ich nicht lange anhaben. Deswegen zurück. WER schmale Füsse hat, dem passt es vlt. Muss selbst probiert werden.

Chic, aber fallen eng aus!

Die Schuhe sehen toll aus und sind auch wie beschrieben! Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mir diese Schuhe eine Nummer kleiner bestellt (Gr. 36). Sonst habe ich Gr. 37. Leider waren sie mir zu eng am Spann. Die normale Größe hätte wahrscheinlich besser gepasst. Sehr schade, aber sie gingen zurück.

Tolle Schuhe die bequem zu allem passen!!

Habe die Schuhe in 37 bestellt aber leider waren sie von anfang an etwas zu eng, obwohl ich die roten und weißen Modelle dieses Paar Schuhe ebenfalls besitze und da alles perfekt passt. Da sie mittlerweile mit dicken Socken eingelaufen sind und sie sonst sehr bequem sind und optisch super aussehen gibt es 4 Sterne.

sehr bequemer Schuh

Ich finde diesen Schuh sehr bequem und komfortabel. Schnell hineingehuscht und es kann weiter gehen. Ich habe noch den gleichen Schuh mit Schnürsenkel. Den finde ich optisch schöner und würde beim nächsten mal auch wieder den Schuh mit Schnürsenkel kaufen. Deshalb einen Punkt Abzug. Wegen der Optik.