Mustang Shoes Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Seit vier Jahren...

Seit vier Jahren bestelle ich diesen Schuh immer in einer anderen Farbe für meine Tochter. Der Schuh entspricht der Größe, fällt aber breiter aus. Ohne Schnürung schnell und praktisch anzuziehen. Das Gummi ist anfangs etwas fester, lockert sich aber mit der Zeit. Sie liebt diesen Schuh und trägt ihn fast ausnahmslos täglich, weil sie keine Sandalen mag. So hält er ab April bis September, dann ist er meistens durch. Ich finde das ok.

-smaragd ----------ausgefallene Farbe

wunderschöner Mustang in -smaragd --- Passform perfekt'' entspricht Grösse -39- Verarbeitung o.k. Die Gummisohle ist nicht so dick wie bei anderen Modellen .. da ich 90 kilo wiege, läuft sich der hintere Teil schnell ab, (auch bei converse) aus diesen Gründen ging der schöne MUSTANG leider retour. Ein schöner Cityschuh.

ich liebe diese Schuhe

Der Schuh ist bereits mein 2. Paar Slip-On Sneakers von Mustang. Der Schuh zeichnet sich durch einen tollen Sitz aus. Er wirkt sehr wertig und ist hervorragend verarbeitet. Der Farbton ist toll. Nicht zu knallig. Mein Fuß ist vorn etwas breiter, so dass hier nichts drückt und kneift. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Meine Frau LIEBT diesen Schuh!!

Ist nicht der erste Mustang Shoes Slip-On Sneaker in sommerlicher Farbpalette, auch wieder in dunkelblau. Er trägt sich super leicht und passt sich schön an. Der kleine Gummizug erleichtert das schnelle reinschlüpfen in den Schuh. Der erste Schuh ist nun ein Arbeitsschuh geworden.... Begeisterung pur!!

Bequem

Größe 40 paßt zwar aber wenn man bedenkt,dass im Sommer die Füße durch die Wärme etwas dicker werden wäre der Schuh eine halbe Nummer größer bequemer. Da ich ihn nicht für den Schrank haben will, mußich ihnleider zurückschicken. Ansonsten empfehlenswert

Immer wieder!

Ich habe diesen Slipper mittlerweile in fast allen Farben. Ohne Schnürsenkel wirken diese so locker und lässig. Mega bequem und können sportlich aber auch elegant getragen werden. Ich liebe diesen Schuh und würde ihn immer wieder kaufen. TOP

Hübsch und bequem!

Der Schuh sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch sehr bequem. Hat in meiner Gr. 40 auch sofort gepaßt. Nach dem ersten Tragen hatte ich bereits im weißen Stoff ein paar kleine Flecken drin, die man aber problemlos mit etwas Seife auswaschen konnte. Aufgrund der guten Verarbeitung denke ich, daß man lange etwas von diesem Schuh hat, was nicht bei allen Sneakern der Fall ist. Somit ist der Preis für mich auf jeden Fall gerechtfertigt. Werde mir diesen Schuh auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein Schuh für jede Gelegenheit

Dieser Schuh sieht gut aus. In Gr. 39 ist er passgenau, leicht, trägt sich angenehm und man hat ein gutes Laufgefühl. Würde diesen Schuh erneut kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein Danke an OTTO für diesen tollen Schuh.

Schöner bequemer Schuh ohne lästiges Schnüren

Habe mir diese Schuhel schon letztes Jahr in eine schönen Hellbraun bestellt und fast nicht mehr von den Füssen bekommen. Sowas bequemes und sie sehen echt cool aus. Daher mussten sie dieses Jahr auch in schwarz her. Sie behalten auch nach vielem Tragen super die Form und da ich immer so Frischesohlen reinlege und regelmäßig wechsle, sehen die von innen aus wie neu. Praktisch ist einfach, daß man nix schnüren muss, sondern einfach nur rein schlupfen. Sehen zu vielen Outfits einfach nur super aus. Hoffe im kommenden Jahr wieder auf schöne Farben und werde sie mir bestimmt wieder bestellen. Also nicht lange zögern.

ein schöner Artikel der Spaß macht

Ich liebe diesen Schuh, habe ihn mir schon letztes Jahr gekauft und auch in verschiedenen Farben. Er ist super bequem und prima zum schnell herein schlupfen, passt zu jeder Jeans und sieht sportlich aus.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist einfach nur toll. Er passt prima, ist bequem und strapazierfähig. Ich hatte ihn schon in einer anderen Farbe und werde auch noch weitere erwerben. Er passt einfach zu vielen Outfits.

Absolute k

DAS ist mal ein toller Freizeitschuh!!! Sieht total klasse aus und ist superbequem. Einfach zum schlüpfen - und sitzt. Tolle Farben, ich habe schon 5 und werde mir schnell noch 2 weitere bestellen.

oerfekt für hochgekrempelte Jeans - TOLL!"

.... die Qualität ist wirklich super - total schön auf der Haut - ich hab leider die falsch Größe bestellt :-( da muß ich wohl noch mal ran :-) .... aber ich brauch das ..... total schön :-)

Kaufen

Ich habe sie gesehen..bestellt..anprobiert und will diese Schuhe nicht mehr missen.Mal etwas anderes als meine sonstige Schuhe.Werde sie mir noch in andere Farbe bestellen .

Schöne Farbe und bequem

Der Schuh ist sehr bequem, erscheint gut verarbeitet und vor allem der Fersenteil ist stabil, so dass man auch gut rein kommt. Die Farbe ist sehr schön.

Toller Schuh

Die Schuhe sind super bequem. Größe passt genau. Sehr angenehm zu tragen und perfekt ohne Schnürung ,einfach nur rein schlüpfen .

Klasse Material und super bequem

Hatte 4 Farben zur Auswahl bestellt. Da der Sneaker super bequem ist und klasse passt- habe einen schmalen Fuß- habe ich alle 4 Paar behalten.

gefällt den Herrn

Mustang ein Qualitätsprodukt..wie immer optisch super, schnelle Lieferung passt genau

super bequemer Stecker. hab ihn gleich...

super bequemer Stecker. hab ihn gleich 3 mal gekauft. #lieblingsschuh

Mein Nordsee Schuh ...

Ich liebe diese Sneaker Slipper von Mustang! Seit 3 Jahren meine ständigen Begleiter im Sommer an der Nordsee! es passen sogar Einklagen hinein oder auch einfach eine Frottee-Einlegesohle. Hatte Diese bisher immer in Offwhite, mit diesem witzigen blaurot- karierten Innenfutter. Ist zu sehen, wenn man die Zunge umklappt und feststeckt... . wenn sie angeschmuddelt sind, einfach mit einer Wäschenbürste und Soda schrubben. In die Waschmaschine würde ich sie nicht tun, da sie ja verklebt sind mit der Sohle. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein Klassiker für Fans, einfach und schön!

Der Schuh dieser Marke fällt in der Länge sehr groß aus. Der mit vorausgegangener Bestellung (Lieferung über Mirapodo) anprobierte Schuh gleicher Marke (jedoch mit Schnürsenkel) in Größe 42 war in der Breite optimal, aber zu lang. Vorne gingen die Schuhspitzen in die Höhe, was natürlich nicht gut aussah. Die Größe 41 ist jedoch wieder zu klein, ich hätte nur eine halbe Nummer kleiner gebraucht, die es leider nicht gibt (keine Zwischengrößen bei Marke "Mustang"). Deshalb leider Rücksendung.

Schöner bequemer Schuh in jeansblau

Habe mir diesen Schuh in der Größe 39 und 40 bestellt. Ich trage normalerweise die Größe 40. Diese war mir aber leider viel zu groß. 39 passt optimal. Also vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Die besten...

Bequem reinschlüpfen

Man spart sich das Schnürsenkel binden und die Schuhe sitzen super! Immer wieder!

Mustang Shoe

Gemütlich, bequem, schnell anzuziehen, qualitativ seinen Preis wert

Super bequem

Ich kaufe diese Schuhe seit Jahren in immer anderen Farben. Anfangs sitzen sie enger, werden aber mit der Zeit weiter. Da ich sie auch in der Waschmaschine wasche, trage ich sie viele Jahre. Man muss dann aber in Kauf nehmen, dass die Innensohlen irgendwann kaputt gehen. Ich trage Ledersohlen im Schuh, so dass mich das nicht stört. Ich trage sie sehr oft, so dass es irgendwann dazu kommt, dass an der Seite (Fußballen) leichte Ablösungen vom Gehen entstehen. Das kann aber auch an meinem Fuß liegen. Ich habe gerade nochmal ältere Modelle (5/6 Jahre alt )von mir angeschaut. Die Schuhsohlen sind nicht abgelaufen, der Stoff ist Ok...nur die beschriebenen Ablösungen. Im Vergleich zu anderen Schuhen dieser Art, finde ich den Preis OK. Andere Schuhe halten nicht so gut.

Bin total begeistert

Hier habe ich einen tollen Sneaker gefunden. Es passt alles: Größe entspricht einer 40 obwohl ich breite Füße habe und sonst schon einmal Probleme bekomme mit der Passform. Angezogen und sofort wohlgefühlt. Einige Stunden damit barfuß (ist mir sehr wichtig) rumgelaufen und keine Probleme bekommen. Füße schmerzten überhaupt nicht. Ich bin so begeistert, dass ich sie mir noch in zwei weiteren Farben bestellt habe. Großer Vorteil, bis 26.4. gibt es noch 15% auf Mode, ich bekomme 10% Rabat eh und einige Größen und Farben waren auch noch reduziert. Also: es lohnt sich.

Eine Nr kleiner bestellen

Ich trage Grösse 39, aber 38 bestellt und passt perfekt. Habe auch noch die anderen mit Schnürsenkel in rot und 39 und auch behalten. Aber auch nur, weil ich sie sonst ohne die Schnürsenkel verlieren würde. Es sind meine ersten 2 Paar Mustang Schuhe(und nicht die letzten), weil ich unbedingt solche wollte. Sie sind bequem beim Laufen und denke, dass sie lange halten werden. Auf jeden Fall, weiss ich, dass ich die Mustang Scuhe immer eine Nr kleiner bestellen werden. Sie sehen auch gut aus. Mein Sohn meinte, Mama, du siehst jetzt wie eine mit 20 aus *grins*

Mustang Slipper sind einfach toll!!!

Sind sehr gut und angenehm zu tragen ohne, dass die meinen Füßen ermüden. Und ohne Schnursenkel spart man jede Menge Zeit beim Binden und Losbinden. Material ist gut verarbeitet und Slipper sehen in Kombination mit meinem Jeans sympathisch aus. Also für diesen Preis als Marke der Woche und 20% Nachlass auf Mode, was ich bei Otto damals im Mai bekommen habe, kann man nur sich freuen und sie weiter empfehlen lassen! Bin sehr zufrieden damit. Für ganze Sommerzeit ich habe was gutes, bequemes und leichtes zu tragen.