Mustang Shoes Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Schickes Design aber leider zu klobig

Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 41 bestellt. Ohne Einlegesohle (die ich in jeden neuen Schuh gebe) ist er mir ein bisschen zu groß, mit geht es aber. Die Farbe entspricht der Abbildung, ein schönes Wollweiß. Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend, die Stickereien und das Logo erzielen einen tollen Used-Look-Effekt. Ich trage auch sehr gerne Chucks, allerdings ist dieses Modell geschnitten wie ein Herrenschuh. Er ist sehr breit und besonders die weiße Kappe vorn wirkt sehr klobig und vergrößert dadurch den Fuß optisch. Ich habe sie schweren Herzens zurückgeschickt, vielleicht ist das bei kleineren Größen nicht so gravierend.

Seit vier Jahren...

Seit vier Jahren bestelle ich diesen Schuh immer in einer anderen Farbe für meine Tochter. Der Schuh entspricht der Größe, fällt aber breiter aus. Ohne Schnürung schnell und praktisch anzuziehen. Das Gummi ist anfangs etwas fester, lockert sich aber mit der Zeit. Sie liebt diesen Schuh und trägt ihn fast ausnahmslos täglich, weil sie keine Sandalen mag. So hält er ab April bis September, dann ist er meistens durch. Ich finde das ok.

Ein toller Schuh, der zu allem passt

Diesen Schuh werde ich vor allem zu Jeans tragen. Ich habe ihn in der Größe 39 bestellt und er passt gut. Die Farbe finde ich gerade zu Jeans sehr passend. Im ersten Eindruck wirkt der Schuh sehr bequem und da mein Bruder einen ähnlichen Schuh seit längerem trägt, bin ich guter Hoffnung, dass ich lange Freude daran haben werde. Ein leichter, modischer Sommerschuh.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht chic aus und die Größe fällt passgenau aus. Auf Grund des fehlenden Frühlings könnte ich ihn allerdings noch nicht Tragen, so dass er seine Feuertaufe noch nicht bestanden hat. Nach kurzem Tragen macht er jedoch einen bequemen Eindruck. Bei der Verarbeitung stört mich etwas, dass die Zunge über dem Gummi ein wenig wellig ist.

-smaragd ----------ausgefallene Farbe

wunderschöner Mustang in -smaragd --- Passform perfekt'' entspricht Grösse -39- Verarbeitung o.k. Die Gummisohle ist nicht so dick wie bei anderen Modellen .. da ich 90 kilo wiege, läuft sich der hintere Teil schnell ab, (auch bei converse) aus diesen Gründen ging der schöne MUSTANG leider retour. Ein schöner Cityschuh.

ich liebe diese Schuhe

Der Schuh ist bereits mein 2. Paar Slip-On Sneakers von Mustang. Der Schuh zeichnet sich durch einen tollen Sitz aus. Er wirkt sehr wertig und ist hervorragend verarbeitet. Der Farbton ist toll. Nicht zu knallig. Mein Fuß ist vorn etwas breiter, so dass hier nichts drückt und kneift. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Die Schuhgröße fällt normal aus.Optisch ein ...

Die Schuhgröße fällt normal aus.Optisch ein toller Schuh der auch bequem ist.Etwas Bedenken habe ich bei der Gummisohle.Im Vergleich mit anderen Schuhen ist sie meiner Meinung nach etwas Dünn.Somit hoffe ich,daß es kein Schuh ist den man nur eine Saison tragen kann und dann entsorgen muss,weil die Sohle durch ist.

Meine Frau LIEBT diesen Schuh!!

Ist nicht der erste Mustang Shoes Slip-On Sneaker in sommerlicher Farbpalette, auch wieder in dunkelblau. Er trägt sich super leicht und passt sich schön an. Der kleine Gummizug erleichtert das schnelle reinschlüpfen in den Schuh. Der erste Schuh ist nun ein Arbeitsschuh geworden.... Begeisterung pur!!

Mustang. Schuhe.

Gute Verarbeitung ; leider zu eng trotz Gummizug ; wenn er gepasst hätte, wäre es für den reduzierten Preis ein gutes Schnäppchen ; die Farbe ist wie abgebildet (in meinem Fall die dunkelroten) . Ich hoffe es gibt eine Neuauflage, die der richtigen Größe entsprechend ! . . . Und in neuen Farben :))

total bequemer Schuh

toller Schuh, einfach zum reinschlüpfen. Größe fällt normal aus. Ich hatte diesen Schuh letztes Jahr schon. Wurde gerne getragen, die Verarbeitung der Sohle ist nicht ganz optimal, war dann irgendwann undicht. Aber alles in allem ein bequemer Schuh, habe ihn deshalb wieder bestellt.

Enttäuschend

Optisch toll, Qualität naja...ich habe den Schuh Ende Juni gekauft.Wir haben Anfang August und die Sohle löst sich ab. Der Schuh ist nicht mehr tragbar und kann weg geschmissen werden. Gerade Mal 9 Wochen Freude daran gehabt.

Bequem

Größe 40 paßt zwar aber wenn man bedenkt,dass im Sommer die Füße durch die Wärme etwas dicker werden wäre der Schuh eine halbe Nummer größer bequemer. Da ich ihn nicht für den Schrank haben will, mußich ihnleider zurückschicken. Ansonsten empfehlenswert

Super bequem und stylisch

Der Schuh ist echt super bequem und praktisch ohne Schnürsenkel. Dazu sieht er noch super aus. Ein Punkt Abzug gibt es da ich diesen zurück sende und neu bestelle, weil auf dem weißen Gummi leider macken sind und der Schuh dadurch nicht neu wirkt.

Immer wieder!

Ich habe diesen Slipper mittlerweile in fast allen Farben. Ohne Schnürsenkel wirken diese so locker und lässig. Mega bequem und können sportlich aber auch elegant getragen werden. Ich liebe diesen Schuh und würde ihn immer wieder kaufen. TOP

schöner leichter Schuh

Ein schöner leichter Schuh für den Übergang. Habe ihn mir in Größe 39 bestellt aber habe vorne noch etwas Luft. Hätte vielleicht Größe 38 nehmen sollen, hätte ich es vorher gewusst. Behalte den Schuh aber trotzdem. Mit Socken ist es ok.

Hübsch und bequem!

Der Schuh sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch sehr bequem. Hat in meiner Gr. 40 auch sofort gepaßt. Nach dem ersten Tragen hatte ich bereits im weißen Stoff ein paar kleine Flecken drin, die man aber problemlos mit etwas Seife auswaschen konnte. Aufgrund der guten Verarbeitung denke ich, daß man lange etwas von diesem Schuh hat, was nicht bei allen Sneakern der Fall ist. Somit ist der Preis für mich auf jeden Fall gerechtfertigt. Werde mir diesen Schuh auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Leichter Sommerschuh

Ich mag diesen Schuh, weil er optimal zum reinschlüpfen ist und kein lästiges zubinden. Hatte ihn einen Sommer in rot und bin viel mit ihm gelaufen, nun freue ich mich auf düsen zarten Sand Ton da er dezent zu jeder Kleidung passt.

Ein Schuh für jede Gelegenheit

Dieser Schuh sieht gut aus. In Gr. 39 ist er passgenau, leicht, trägt sich angenehm und man hat ein gutes Laufgefühl. Würde diesen Schuh erneut kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein Danke an OTTO für diesen tollen Schuh.

Schöner bequemer Schuh ohne lästiges Schnüren

Habe mir diese Schuhel schon letztes Jahr in eine schönen Hellbraun bestellt und fast nicht mehr von den Füssen bekommen. Sowas bequemes und sie sehen echt cool aus. Daher mussten sie dieses Jahr auch in schwarz her. Sie behalten auch nach vielem Tragen super die Form und da ich immer so Frischesohlen reinlege und regelmäßig wechsle, sehen die von innen aus wie neu. Praktisch ist einfach, daß man nix schnüren muss, sondern einfach nur rein schlupfen. Sehen zu vielen Outfits einfach nur super aus. Hoffe im kommenden Jahr wieder auf schöne Farben und werde sie mir bestimmt wieder bestellen. Also nicht lange zögern.

Hat leider nicht überzeugt.

Ich suchte eigentlich eine Art Ersatz für meine Converse Schuhe, doch da konnte dieser Schuh einfach nicht mithalten. Der Look war einfach nicht überzeugend genug und auch kein angenehmer Kontrast zu den Jeanshosen.

Leider eine Enttäuschung!

Die Schuhe fallen leider zu groß aus. Außerdem ist der Schuh im vorderen Bereich viel zu breit und unförmig. Deswegen wurden die Sneaker wieder zurückgeschickt.

ein schöner Artikel der Spaß macht

Ich liebe diesen Schuh, habe ihn mir schon letztes Jahr gekauft und auch in verschiedenen Farben. Er ist super bequem und prima zum schnell herein schlupfen, passt zu jeder Jeans und sieht sportlich aus.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist einfach nur toll. Er passt prima, ist bequem und strapazierfähig. Ich hatte ihn schon in einer anderen Farbe und werde auch noch weitere erwerben. Er passt einfach zu vielen Outfits.

Absolute k

DAS ist mal ein toller Freizeitschuh!!! Sieht total klasse aus und ist superbequem. Einfach zum schlüpfen - und sitzt. Tolle Farben, ich habe schon 5 und werde mir schnell noch 2 weitere bestellen.

oerfekt für hochgekrempelte Jeans - TOLL!"

.... die Qualität ist wirklich super - total schön auf der Haut - ich hab leider die falsch Größe bestellt :-( da muß ich wohl noch mal ran :-) .... aber ich brauch das ..... total schön :-)

Nicht gut

Vorsicht wenn der Boden nass ist tolal rutschig aufpassen sieht gut aus aber das ist nicht ausschlaggebend

bequemer Alltagsschuh tolle Farbe

Tolle Farbe guter Schnitt genau passend in meiner Größe 38. Der Preis ist für ein Stoffschuh meiner Meinung nach zu teuer. Nun hoffe ich das die Gummisohle an der Seite hält und nicht irgendwann aufklafft. Erst dann überzeugt mich der Preis. Die Farbe ist wirklich sehr schön und sommerlich. Gut ist das man nur reinschlüpfen muss. Kleiner Tipp, Ledersohle einlegen, dann kann man den Schuh auch ohne Strümpfe tragen ohne das man schwitzt.

Kaufen

Ich habe sie gesehen..bestellt..anprobiert und will diese Schuhe nicht mehr missen.Mal etwas anderes als meine sonstige Schuhe.Werde sie mir noch in andere Farbe bestellen .

Schicker Sneaker

Die Farbe vom Sneaker ist sehr schön auch das Material fühlt sich gut an. Sehr bequem. Musste ihn leider zurück schicken da er mir etwas zu groß war

bequem aber viel zu groß

Der Such ist zwar bequem, allerdings viel zu weit. und in 42 ( die ich normalerweise trage) zu Groß. Angezogen sah es aus, als hätte ich Clownschuhe an ;-)