Hanseatic Mikrowelle 63147329, Grill, 20 l

Ein schönes Gerät, aber leider mit Tücken

Wir hatten uns für dieses wirklich formschöne und praktische Gerät entschieden. Leider mussten wir feststellen, dass - zumindest in der uns gelieferten Geräteserie - ein fataler Programmfehler vorliegt. Die eigentlich sinnvolle Kindersicherung wirkt permanent und lässt sich - entgegen den Angaben in der Bedienungsanleitung - nicht deaktieren. Somit hat man nichts von der aktuellen Anzeige der Tagesuhrzeit (diese wechselt wie gesagt permanent in den Status "LOC" = Sicherung aktiv). Des weiteren deaktiviert sich die Kindersicherung nur durch öffnen der Garraumtür, was absolut unlogisch erscheint. Auch der technische Support bei OTTO hatte dafür keine Erklärung und letztendlich leider auch keine Lösung. Schade, tolles Gerät mit praktischer Programmeinstellung und dann dieser banaler aber für den Nutzer vollkommen blödsinner Fehler. Somit ging das Gerät Retoure.

Sehr enttäuschend

Ich habe vor zwei Tagen die Mikrowelle geliefert bekommen. Habe mir gestern 1.5 Minuten etwas warm gemacht und heute wollte ich 30 sec. Sie benutzen und es hat geknallt und der Innenraum der Mikrowelle hat gebrannt.. ein richtiges Feuer.. habe Worte.. echt !

Laut und inakzeptable Erwärmung

Wir haben seit 1 Jahr diese Mikrowelle. Sie ist laut und pustet ewig nach. Ebenso sind die Speisen mal extrem heiß oder noch kalt bei gleicher Stufe und Laufzeit. Das Innenlicht flackert und der Garraum fängt schon an zu rosten..

Hat nur 8 Wochen gehalten!

Es sind erst 8 Wochen her und es hat den Geist aufgegeben.

naja

Die Mikrowelle sieht gut aus. Die Bedienung ist leider nicht ganz so toll, bei Bestätigung (Start) wird bei einer ungeschickten Bewegung die eingestellte Zeit verstellt, weil das mit der selben "Taste" erfolgt. Leider hatte die Mikrowelle bei uns nach 8 Wochen einen Kurzschluss...

Ein fehlkauf für so viel geld

Sehr klein (pizza passt nicht auf grillrost und nur 1e Scheibe Brot) Die nachlaufzeit (Abkühlung) sehr lang und laut....

Für den Preis ok

Nach kurzer Zeit das erste mal defekt, Ersatz kam direkt, bin gespannt

Schade!!!

Artikel wurde zurückgeschickt, da leider defekt. Sonst Top Designe.

Nicht zu empfehlen

An sich war die Mikrowelle sehr gut leicht zu bedienen sieht auch schön aus jedoch hatten wir es nicht Mal 1 Jahr benutzt und vorne die Tür ist aus Glas nachdem ich mein essen aufgewärmt habe und die Tür auf gemacht habe ist der Glas von alleine in 1000 Stücken eingerissen ohne zu zerfallen. Habe es reklamiert und zurück geschickt und beim einpacken ist alles zerfallen. Reklamation braucht 4-6 Wochen Zeit wurde mir gesagt sehr nervig.

Leider nicht zu empfehlen.

Ich hatte mir diese Mikrowelle für unsere neue Küche bestellt Und optisch sieht sie wirklich toll aus. Beim ersten Ausprobieren blätterte allerdings an der Tür bereits die Farbe ab und sie ging demnach zurück.

Altmodisch

Sie sieht altmodisch aus Innen drin ist klein und auch sie hat nicht viele Programmen